Zum Inhalt springen

Suche in MA/ HD/ LU/ WO/ RP/ etc Hilfe beim Polieren

Empfohlene Antworten

• Autor
Und wofür soll das helfen? Ist doch nur eine äußerliche Grob-Entdreckung.

Welche eventuell besser ist als das was ich geschafft habe :S Ausserdem bieten manche sogar noch ne grobe, schnelle Innenreinigung an.

:ciao::ciao:

Welche eventuell besser ist als das was ich geschafft habe :S Ausserdem bieten manche sogar noch ne grobe, schnelle Innenreinigung an.

und die Erde ist eine Scheibe:ciao::ciao:

• 4 Wochen später...
  • Autor

Gibt es in diesem Eck (alt eingessene) SAAB Mechaniker welche diese Autos in und Auswendig kennen und ein Geheim-Tipp sind?

Möchte meinen mal zeigen gehen um zu wissen wie gut (oder allenfalls wie schlecht) es um mein Exemplar steht.

Meine Anlaufstelle ausserhalb von Karlsruhe ist zur Zeit (zu) sehr ausgelastet :(

na sei, es drum, ich fahre das nächte Mal in die Waschstrasse, bin nicht dafür gemacht worden ein Auto sauber zu bekommen....

Ist alles erlernbar...:smile:

Gibt es in diesem Eck (alt eingessene) SAAB Mechaniker welche diese Autos in und Auswendig kennen und ein Geheim-Tipp sind?

Möchte meinen mal zeigen gehen um zu wissen wie gut (oder allenfalls wie schlecht) es um mein Exemplar steht.

Meine Anlaufstelle ausserhalb von Karlsruhe ist zur Zeit (zu) sehr ausgelastet :(

Dann schauen wir beim nächsten Stammtisch mal drüber.

Wenn er es bis dahin nicht aushält?

Gregor Kubiczek in der Untermühlaustr. 99 (nicht mehr 79) 0621 311215

Rainer Kohl, Brandenburger Str. 13-15, 0621 70 26 049

Entnommen und aktualisiert aus

http://www.saab-cars.de/threads/saab-schrauber-in-mannheim.28658/

Ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.

Gruß aeroflott

• Autor
Wenn er es bis dahin nicht aushält?

Richtig, werd ich wahrscheinlich nicht aushalten ;) Aber Danke trotzdem!

"Sturm und Drang" - Periode ?:biggrin:

Sorry, falls ich es überlesen habe, aber bekam der 902 schon mal frisches Öl (oder sonstige Wartung) seit er Dich fährt?

• Autor
Sooo, ich konnt ihn gestern Nachmittag bereits wieder abholen. Herr Kohl hat sich ihm angenommen und einen Öl- und Filterwechsel inkl einer Durchsicht gemacht. Nun ist gutes Öl (5w-40) drin und ich hab die Gewissheit, dass nirgends Rost sitzt und er auch sont technisch absolut in Ordnung ist :)
:top:
Das heißt also, die Ölwanne war auch ab. :vroam:

ist ein T5

Ja, und? Was hilft das dem Ölsieb?
Ja, und? Was hilft das dem Ölsieb?

wurde nicht immer behauptet die T7 wären besonders betroffen?

Es gibt (in Serie) keine 9k mit T7, wohl aber mit versifften Sieben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.