August 26, 20213 j Ich schaff es leider gar nicht :( ...hatten noch mit dem Essen auf Dich gewartet... Aber dann das nächste Mal.
August 27, 20213 j ...hatten noch mit dem Essen auf Dich gewartet... Aber dann das nächste Mal. Achje! Tut mir leid! Ich war vorm Stammtisch dazu genötigt, nem Kollegen ein Ersatzrad (LKW) nach Reifenplatzer zu bringen. Vor Ort stellte sich dann aber raus, dass da einiges mehr im argen war...
August 27, 20213 j Liebe Saab Kollegen, leider klappt es bei mir heute nicht. Mein Grauer hat gemerkt, dass er verkauft werden soll und so hat die Batterie ihren Dienst eingestellt. Viel Spaß heute Abend und unbedingt lange Unterhosen nicht vergessen. Der Klimawandel bringt die neue Eiszeit! Schade, dass Du nicht dabei warst. Und so eisig war es gar nicht, wir konnten unserer Terrassenplatz bis zuletzt beibehalten. (und fürs Protokoll: meine Rückfahrt verlief staufrei ...)
August 27, 20213 j (und fürs Protokoll: meine Rückfahrt verlief staufrei ...) Habe ja auch die Staulage vorher gecheckt... Radio war bei Dir an?
August 27, 20213 j Schade, dass Du nicht dabei warst. Und so eisig war es gar nicht, wir konnten unserer Terrassenplatz bis zuletzt beibehalten. (und fürs Protokoll: meine Rückfahrt verlief staufrei ...) Und ich wollte ja eigentlich die "Graue Maus" besichtigen .... .... aber das Schicksal hat sich gegen mich entschieden.
August 31, 20213 j Weiterleitung Einladung Odenwald-Ausfahrt : Treffpunkt ist der “Parkplatz Lindenplatz/Kloster Bad Wimpfen”, in Bad Wimpfen (Tal). Wer über die A 6 kommt, an der Ausfahrt Heilbronn/Untereisesheim abfahren. Der L 1100 in Richtung Bad Wimpfen folgen. Wir treffen uns ab 10.30 Uhr und starten zur Tour um 11.00 Uhr. Die Ausfahrt geht durch den Odenwald ca. 100 – 120 Kilometer. Bitte kommt mit eueren Oldies denn wir werden gemütlich und entspannt fahren. Eine Mittagsrast ist vorgesehen. Dazu sollte jeder seine eigene Verpflegung mitbringen. Für die Mittagspause könnt ihr gerne noch folgende Sachen mitnehmen: Sonnenschirm, Campingtisch, Stühle – Regenschirm (hoffentlich kommt der nur als Sonnenschirm zum Einsatz). Die Tour endet – so ist der aktuelle Plan – in Mauer/Baden. Dort werden wir um ca. 17.00 Uhr in einem Gasthof einkehren. Von dort sind es ca. 20 Minuten bis zur Autobahnauffahrt Sinsheim an der A 6 oder zum Walldorfer Kreuz zur A 5. Damit ich für die Gaststätte planen kann, wäre eine Anmeldung bis Donnerstag 09.09.2021 gut. Um alle Anforderungen an die Corona Verordnungen zu erfüllen, sollten alle Teilnehmer die 3 G Regel nachweisen können – für den Besuch der Gaststätte ist es eine Voraussetzung. Anmeldung unter Email: Stuttgart-Alb@saab-club.de oder SMS/WhatsApp +49 172 8502696 Viele Grüße Uwe
September 26, 20213 j Danke an alle, die gekommen sind. War schön in geruhsamer Stunde mit Euch zu plaudern. Kurze Ausfahrt mit 25 SAABs, laaaanges Picnick mit viel Gesprächen bei besten Wetter.
September 26, 20213 j Danke an Harald, Ursula und Dich für die Orga! Der Tag hat uns sehr gut gefallen:smile:
September 26, 20213 j Ja, es war (fast) alles "perfekt". Danke Euch Organisatoren, Initiatoren, Hilfspersonal .... den netten Mitfahrer*innen.... und der Chefin . Aber wer will schon "perfekt" .... wir fahren doch Saab Meine Kaffeemaschine geht wieder. Ulf könnte sich jetzt einen Kaffee abholen:smile:. An die 20 Kaffee ohne gründliche Zwischenreinigung hat wohl das Auslassventil verstopft/blockiert.
September 26, 20213 j Auch ich fand, das war ein sehr schöner Tag, lieben Dank an dieser Stelle an die Organisatoren Carsten, Harald und natürlich an die Chefin. Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Rosa für die tolle Verpflegung.
September 26, 20213 j .. Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Rosa für die tolle Verpflegung. Das gebe ich gerne weiter:smile:
September 26, 20213 j ... und der Rest: [ATTACH=full]204928[/ATTACH] [ATTACH=full]204929[/ATTACH] [ATTACH=full]204930[/ATTACH] [ATTACH=full]204931[/ATTACH] [ATTACH=full]204932[/ATTACH] [ATTACH=full]204933[/ATTACH] [ATTACH=full]204934[/ATTACH] [ATTACH=full]204935[/ATTACH] Liebe Grüße: [ATTACH]204936[/ATTACH] Josef, das Brücken Foto ist doch was für den Kalender.... Wir müssen noch runterladen...
September 26, 20213 j Schöne Bilder, wer ist denn der Alzeyer mit dem falschen Kennzeichen? Hab ich zum Stammtisch eingeladen, sind aus Saulheim, wenn ich mich recht erinnere.
September 26, 20213 j Hab ich zum Stammtisch eingeladen, sind aus Saulheim, wenn ich mich recht erinnere. Das ist der Marlon aus Gumbsheim (bei Wöllstein), ein Verwandter 1.Grades ;-) LG, bernd
September 27, 20213 j Das ist der Marlon aus Gumbsheim (bei Wöllstein), ein Verwandter 1.Grades ;-) LG, bernd In Gumsum hatte ich mit Josef mal einen 9k besichtigt, war ziemlich faul um den Scheibenrahmen
September 27, 20213 j Auch wieder zu Hause... Vielen lieben Dank für dieses schöne Treffen. Hat richtig gut getan. Danke für's organisieren, Danke für's da-sein. Bilder lade ich an anderer Stelle hoch - hierfür vielen Dank fürs Bereitstellen einerseits, das fleißige Hochladen aller Beteiligten andererseits.
September 27, 20213 j Schöne Bilder, wer ist denn der Alzeyer mit dem falschen Kennzeichen? Das Kennzeichen ist aus Haltersicht doch richtig: AZ-MK 900 = mog koi 900..... so wie KA-NO 902 Ich schließe mich Scotty an: Danke für's organisieren, Danke für's da-sein. Bin mit Ulf im Schlepptau gut wieder in München angekommen.....und wir haben als Gespann auf der A8 tatsächliche einige "Daumen hoch" erhalten. Schön war`s mit Euch und hoffentlich auf baldiges Wiedersehen Pit Anbei noch ein paar Saab-Impressionen Bearbeitet September 27, 20213 j von Daytonapete
September 27, 20213 j Auch von mir ein großes danke … war eine richtig schöne Veranstaltung und das Picknick war einfach klasse Das abendliche essen war auch nicht zu verachten Danke für die Organisation
Oktober 3, 20213 j Ja, ein dickes Dankeschön an die Organisatoren. Es war wirklich ein Erlebnis und ich hab das Wochenende sehr genossen. Bis bald mal wieder. J.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.