April 23, 20223 j Ich sag mal Ja mit "?" ..... bin momentan angeschlagen, aber negativ und hoffe bis dahin ist alles wieder gut.
April 24, 20223 j Komme vorbei, ich nehme die Türen. Suchst Du Türen? Ich habe vor, am Donnerstag zu kommen.
April 24, 20223 j ... Ich habe vor, am Donnerstag zu kommen. So, wir haben (wieder) ein Problem: Das Siedlerheim hat schon wieder zu... es würde erst am Freitag wieder öffnen. Nun die Frage an alle: A) verschieben auf Freitag B) es bleibt bei Donnerstag, da müssten wir wieder in den kühlen Krug, oder ich suche etwas anderes (Das Bier war ja gut, aber das Essen fand ich nicht so dolle...) Ich bitte um Abstimmung.
April 24, 20223 j Wir waren doch mal in einem Lokal mit Biergarten ... wo war denn das? Der o.g. "Kühle Krug" ? Freitag fällt bei mir auch aus.
April 24, 20223 j Wir waren doch mal in einem Lokal mit Biergarten ... wo war denn das? Ja, bei gutem Wetter draussen.... sieht so aus,dass es am Donnerstag stattfindet?
April 24, 20223 j Der o.g. "Kühle Krug" ? Freitag fällt bei mir auch aus. Nee Kühler Krug war es nicht. Einmal waren wir im großen Höpfner-Biergarten, da war damals der Joe Austria mit an Bord. Und einmal waren wir irgendwo nicht weit von Carsten ... ich glaube in Daxlanden ... den meine ich, weiß aber nicht mehr wie das Lokal heißt.
April 24, 20223 j Das Watts hatte sich auch gut angehört. Hatte das Nachteile in Bezug auf Parkplätze?
April 24, 20223 j Das Watts hatte sich auch gut angehört. Hatte das Nachteile in Bezug auf Parkplätze? ja, gegenüber im Parkhaus und Du musst dafür bezahlen.... Ausserdem ist es dort akustisch gesehen eine Katastrophe, sehr laut drin.
April 24, 20223 j Nee Kühler Krug war es nicht. Einmal waren wir im großen Höpfner-Biergarten, da war damals der Joe Austria mit an Bord. Und einmal waren wir irgendwo nicht weit von Carsten ... ich glaube in Daxlanden ... den meine ich, weiß aber nicht mehr wie das Lokal heißt. "beim Schupi", können wir auch machen. War aber lang nicht mehr drin. Der Koch ist weg und nun ist dieSpeisekarte sehr übersichtlich: https://schupi.de/restaurant/speisekarte/
April 24, 20223 j Die Nachbarin hat gesagt als Ausweichobjekt taugt dieser Grieche auch etwas: https://www.saloniki-ka.com/
April 24, 20223 j "beim Schupi", können wir auch machen. War aber lang nicht mehr drin. Der Koch ist weg und nun ist dieSpeisekarte sehr übersichtlich: https://schupi.de/restaurant/speisekarte/ Genau das war es, was ich meinte. Siehe #61 ff
April 24, 20223 j Ich bin mit einem anderen schwedischen Fabrikat vom 27.4. bis 9.5. auf Schottland Tour. Wünsche Euch viel Spaß!
April 25, 20223 j Dir gute Fahrt. Soooooo. Am Donnerstag treffen wir uns "beim Schupi". Habe einen Tisch draussen reserviert. Ab 18:30 Uhr. Der Zugang zum Parkplatz ist über die Blohnstraße, an der Bushaltestelle. Schaut es Euch vorher auf maps an.
April 25, 20223 j Ich schaffe es aus beruflichen Gründen am Donnerstag nicht. Viel Spass beim Schupi und Haubentauchen.
April 28, 20223 j Ich sag mal Ja mit "?" ..... bin momentan angeschlagen, aber negativ und hoffe bis dahin ist alles wieder gut. Muss aus dem beschriebenen Grund leider absagen heute Abend ...
April 28, 20223 j Muss aus dem beschriebenen Grund leider absagen heute Abend ... Hoffe negativ angeschlagen, gute Besserung
April 28, 20223 j Muss aus dem beschriebenen Grund leider absagen heute Abend ... Na, na na... extra wegen Dir habe ich im Schupi reserviert... Da musst Du kommen. :-) Falls nicht, gute Besserung.
April 28, 20223 j Hoffe negativ angeschlagen, gute Besserung Na, na na... extra wegen Dir habe ich im Schupi reserviert... Da musst Du kommen. :-) Falls nicht, gute Besserung. Danke Euch für die Wünsche ..... ja so geht halt Leben ... heute so und morgen so. Ja ich bin negativ mit Selbsttest ... habe aber gehört die taugen nichts .... PCR wird bei so 08/15-Symptomen nicht gemacht Beim nächsten Mal im Juni komm ich dann mit dem Eroica-ALAN (vielleicht ) Wünsche Euch viel Spass und einen netten Abend
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.