Veröffentlicht Juli 21, 20159 j Hallo, seit heute geht der 5. Gang nicht mehr rein (BJ 1998). kann das der Silentblock sein, oder gibt es noch andere Verdächtigte? Gruß aus Zwickau
Juli 21, 20159 j In Bj. 94-98 wäre es unter "Gelenk" zu finden: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/kraftuebertragung/getriebe/schaltgetriebe/getriebebetaetigung/gelenk-schaltgestaenge-satz/1014857/ Gibt es natürlich auch viel günstiger, hier geht es nur um das Bild. Wie ist es mit dem Rückwärtsgang? Der wäre ja noch weiter rechts...
Juli 21, 20159 j Tja, ist das dann anderswo wirklich 'günstiger', oder einfach nur 'billiger'? Wichtig wäre mir gerade bei dem ganzen aktuellen Gummikram, etwas zu erwischen, das auch länger als drei Monate hält. (Bin ich froh, für den ersten derartigen Bedarf noch brauchbare Gebrauchtteile im Regal zu haben!)
Juli 21, 20159 j Tja, ist das dann anderswo wirklich 'günstiger', oder einfach nur 'billiger'? Wichtig wäre mir gerade bei dem ganzen aktuellen Gummikram, etwas zu erwischen, das auch länger als drei Monate hält. (Bin ich froh, für den ersten derartigen Bedarf noch brauchbare Gebrauchtteile im Regal zu haben!) Eine einschlägige Erfahrung in dieser Richtung (wer billig kauft, kauft zweimal) habe ich vor 6 Jahren auch schon machen dürfen. Die originale ist übrigens immer noch einwandfrei!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.