September 5, 20159 j Dem Aero habe ich heute neues Öl,Filter und einen Innenraumfilter gegönnt. Ausserdem kommen zwei neue Koppelstangen rein. Eine ist schon drin, der Ausbau der alten ging echt verdammt unangenehm. Rostlöser, Hebel, Hitze, am Ende kam die Flex... Ach ja, dem 9000er habe ich auch noch einen neuen Pollenfilter gegönnt.
September 5, 20159 j Interessant wären ja 'mal optische Erneuerungen und/oder Verbesserungen. Das andere ist wie 'ne neue Heizung im Haus. Sie ist zwar notwendig aber totlaaaaaaaaaangweilig.
September 6, 20159 j [quote name='cartier60']Interessant wären ja 'mal optische Erneuerungen und/oder Verbesserungen. Das andere ist wie 'ne neue Heizung im Haus. Sie ist zwar notwendig aber totlaaaaaaaaaangweilig.[/QUOTE] Siehe 19 Die Felgen sind eingetragen passen aber laut Hersteller nicht, da Nabendurchmesser mit max. 63.4 gebohrt wurde der Saab aber 65.1 hat...... na ja fahren würde ich wohl damit eh nicht. Muss ich mal den Vorbesitzer fragen, wie das ging..... weezle
September 6, 20159 j [quote name='cartier60']Interessant wären ja 'mal optische Erneuerungen und/oder Verbesserungen.[/QUOTE] Was hindert Dich?
September 6, 20159 j [quote name='weezle']Siehe 19 Die Felgen sind eingetragen passen aber laut Hersteller nicht, da Nabendurchmesser mit max. 63.4 gebohrt wurde der Saab aber 65.1 hat...... na ja fahren würde ich wohl damit eh nicht. Muss ich mal den Vorbesitzer fragen, wie das ging..... weezle[/QUOTE] Vielleicht mit Spurplatten "passend" draufgeschraubt?
September 6, 20159 j [quote name='Sacit']Was hindert Dich?[/QUOTE] Sieht man ja im Album, die Bilder.
September 7, 20159 j [quote name='cartier60']Interessant wären ja 'mal optische Erneuerungen und/oder Verbesserungen. Das andere ist wie 'ne neue Heizung im Haus. Sie ist zwar notwendig aber totlaaaaaaaaaangweilig.[/QUOTE] Ich finde das Konzept der Infrarotheizungen, das Bekannte von mir [I]erleben[/I], interessant. Das hebt die Notwendigkeit vom Langeweilelevel weg.
September 7, 20159 j [quote name='cartier60']Interessant wären ja 'mal optische Erneuerungen und/oder Verbesserungen....[/QUOTE] Am Samstag Nachmittag das gelbe CV abgewaschen.
September 7, 20159 j [quote name='truk13']Vielleicht mit Spurplatten "passend" draufgeschraubt?[/QUOTE] Spurplatten sind nicht ! eingetragen..... außerdem bei 9 Zoll Felgen auch noch Spurplatten ?? weezle
September 7, 20159 j [quote name='weezle']Spurplatten sind nicht ! eingetragen..... außerdem bei 9 Zoll Felgen auch noch Spurplatten ?? weezle[/QUOTE] Habe letztens so seltsame Spurplatten gesehen, die solche "Unpässlichkeiten" überbrückten. Waren wohl selbstgedreht. War nur eine Idee ...
September 7, 20159 j Danke für die Idee. Werde mal sehen, was sich machen lässt, oder vielleicht meldet sich der Verkäufer ja auch noch. weezle
September 7, 20159 j [quote name='weezle']... außerdem bei 9 Zoll Felgen auch noch Spurplatten ??[/QUOTE]Hängt doch einzig und allein von den Felgen ab. Wenn die Dinger meinetwegen z.B. ET45 haben, müssen da ja auf jeden Fall Platten runter.
September 7, 20159 j ET 15 Hätte eigentlich nur gerne mal gesehen wie das aussieht.....und dann entschieden ob ich damit rumfahre, bzw. meine Frau. Die findet übrigens diese Felgen würden sehr gut zum Auto passen. :cool: weezle
September 7, 20159 j Den Wagen in Überlänge vor saabliebenden Katzen in der Tiefgarage geschützt...oder ist es das noch geheime, neue NEVS-Modell in irgendeiner Garage in Trollhättan? :cool: [attachment=110298:name]
September 8, 20159 j [quote name='weezle']ET 15[/QUOTE]Ja, fahre ich inzwischen auf den 9k auch. Auf meinem '89er als 7" ET25 mit 10er, und bei Frauchen auf dem Anni 7,5" ET35 mit 20er Scheiben. Beide haben 215/45 17" drauf.
September 8, 20159 j NaJa, einfach 10 mm weiter außen halt. Das ist nichts, was auf den ersten Blick auffällt. Würdest Du auf 'nem Bild sicher nicht unterscheiden können. Ansonsten findest Du meine Kisten, wie immer, unter 16S.de. :rolleyes:
September 8, 20159 j Den 900 nach erfolgtem TÜV in die Waschbox gefahren und von Hand geputzt :smile:
September 8, 20159 j `N Fahrzeug, egal was für eins, würde ich jetzt nicht unbedingt zu meinen „Lieben“ zählen. Es ist und bleibt ein Fahrzeug. Deswegen habe ich das hier für mich gemacht. :biggrin: Persönliche Premiere beim Dellendoktor: Mitgekaufter „Knick“ in der Beifahrertür. [attachment=110344:name] Ein paar Stunden und knapp 60€ später. (Aus eine gewissen Blickwinkel kann man noch eine Spur erkennen, ist also nicht ganz verschwunden.) [attachment=110345:name] Hätte ich schon früher machen sollen. :top:
September 9, 20159 j Wurde das von außen gezogen oder von innen gedrückt oder gar beides? Sieht super aus. :top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.