Januar 25, 20169 j [quote name='Sacit']Zum Putzen kann ich gerne ein paar Tipps geben. Wird dann aber ein längerer Monolg... :tongue: Kaffee ist schon mal Grundvoraussetzung.[/QUOTE] Kommt doch einfach mal bei mir vorbei: Ich stelle den Grill & den Platz...und Ihr putzt.
Januar 25, 20169 j Autor [quote name='Joschy'] Allerdings ist das bei Dir dann fast schon wieder ein wirtschaftlicher Totalschaden :ciao: [/QUOTE] Das tut mir jetzt aber auch weh! :-) Der halbvolle Tank war beim Verkäufer auch das Hauptargument für den gezahlten Preis! Ganz so schlimm war es auch nicht, das Auto hat schon noch ein bißchen was gekostet. Normalerweise hab ich es ja nicht so mit dem Autoputzen, bei meinem "neuen" würde mir das aber mal Spaß machen, da da der sichtbare Erfolg programmiert wäre. Vorher/nachher wäre da sicher ein großer Unterschied, wobei man halt am Ende kein perfektes Ergebnis hinbekommen kann, da halt schon ein paar Macken drin sind.
Januar 25, 20169 j [quote name='Joschy']... Wir könnten ja auch mal eine Putzorgie veranstalten, ...[/QUOTE] [quote name='Sacit']Zum Putzen kann ich gerne ein paar Tipps geben. Wird dann aber ein längerer Monolg... :tongue: ....[/QUOTE] [quote name='Barista']... Normalerweise hab ich es ja nicht so mit dem Autoputzen, bei meinem "neuen" würde mir das aber mal Spaß machen, da da der sichtbare Erfolg programmiert wäre... .[/QUOTE] Ihr seid ja komisch drauf. :biggrin: Habt ihr euren Analytiker schon mal deswegen angesprochen? Vielleicht ist das behandelbar. :ciao:
Januar 25, 20169 j [QUOTE="jo.gi, post: 1104625, member: 651"]Ihr seid ja komisch drauf. :biggrin: Habt ihr euren Analytiker schon mal deswegen angesprochen? [/QUOTE] Klar, der kommt aus dem Schwabeländle und findet das völlig normal:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 25, 20169 j Autor [quote name='Joschy']Klar, der kommt aus dem Schwabeländle und findet das völlig normal:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:[/QUOTE] Hörst Du das Eis knirschen, auf dem Du gerade stehst?:biggrin: Einen Badenser als aus dem "Schwabenländle" kommend zu bezeichnen, kann gefährlich werden. Falls ich gemeint war: Bin gebürtiger Pfälzer!
Januar 25, 20169 j [QUOTE="jo.gi, post: 1104625, member: 651"]Ihr seid ja komisch drauf. :biggrin: Habt ihr euren Analytiker schon mal deswegen angesprochen? Vielleicht ist das behandelbar. :ciao:[/QUOTE] Meditatives Putzen entspannt... Ein bißchen Jazz im Hintergrund, das Handy stumm, andächtig dem Summen der Poliermaschine lauschend... Warum sollte ich das behandeln lassen? :biggrin:
Januar 25, 20169 j [quote name='Barista'] .... Mal gespannt, wie die Beurteilung "unter der Brücke" ausfallen wird. .....[/QUOTE] [quote name='klaus']Kommt doch einfach mal bei mir vorbei: Ich stelle den Grill & den Platz...und Ihr putzt.[/QUOTE] OK, ich putz den Grill:biggrin:.
Januar 25, 20169 j Autor [quote name='saab-wisher']OK, ich putz den Grill:biggrin:.[/QUOTE] Du kennst meinen Grill nicht! Das wäre durchaus ein Deal.:biggrin:
Januar 26, 20169 j [quote name='Barista']Du kennst meinen Grill nicht! Das wäre durchaus ein Deal.:biggrin:[/QUOTE] Unter den Umständen würde ich den leckeren Italiener im Kellergewölbe vorziehen...:smile:
Januar 26, 20169 j [quote name='Sacit']Unter den Umständen würde ich den leckeren Italiener im Kellergewölbe vorziehen...:smile:[/QUOTE] Im Sommer hat er draussen Tische aufgestellt und Parkplätze gibts auch....:rolleyes:
Januar 26, 20169 j [quote name='Sacit']Unter den Umständen würde ich den leckeren Italiener im Kellergewölbe vorziehen...:smile:[/QUOTE] So was esse ich nicht !!!
Januar 26, 20169 j [quote name='Sacit']Frei nach Fassbinder. Rost essen Italiener auf.. :biggrin:[/QUOTE] Aber bevor sie weg sind, hat es schon die Franzosen zerbröselt. :biggrin:
Januar 26, 20169 j [quote name='Barista']... Nicht so berauschend ist die Lautsprecheranlage...[/QUOTE] Welche Lautsprecher hast Du eigentlich verbaut? Die Original-Mehrwege-Lautsprecher neben der Hutablage alleine geben schon einen für die damaligen Verhältnisse recht ordentlichen Klag, den man zumindest nicht als dünn bezeichnen kann - egal welches Autoradio angeschlossen ist.
Januar 26, 20169 j [QUOTE="René, post: 1105005, member: 1348"]Haut Euch Jungs ... :fight:[/QUOTE] Mir macht Rost keine Angst, für meine Autos gibt es Ersatzteile... :biggrin:
Januar 26, 20169 j Autor [quote name='greatotto']Welche Lautsprecher hast Du eigentlich verbaut? Die Original-Mehrwege-Lautsprecher neben der Hutablage alleine geben schon einen für die damaligen Verhältnisse recht ordentlichen Klag, den man zumindest nicht als dünn bezeichnen kann - egal welches Autoradio angeschlossen ist.[/QUOTE] Kann ich nicht sagen, wobei ich mich auch langsam an das Radio gewöhne (war vom C4 ein wenig verwöhnt:biggrin:). Das Radio läuft und ich kann hören, insofern steht das nicht mehr auf die Pioritätenliste. Ich mag halt diese Bling-Bling-Radios mit eingebauter Lichtorgel nicht so sehr. Vielleicht schau ich mal, ob ich ein Originalradio finde.
Januar 26, 20169 j Clarion werden relativ selten angeboten, aber ein Becker (ggf. mit Navi) tut es allemal
Januar 26, 20169 j Autor Noch eine kurze Zwischenfrage: Aktuell kämpfe ich ein wenig mit der Heizung/Klima (für dieses Bedienteil hat Saab keine Nobellpreis verdient). Ist das denn im Dunkeln nicht beleuchtet? Ich habe nur die kleinen Lichter zu den einzelnen Tasten aber keine Hintergrundbeleuchtung. Eigentlich sehe ich nichts, wenn ich im Dunkeln die Lüftung verstellen will und rätsele immer, auf was für eine Taste ich drücke.
Januar 26, 20169 j also bei meinem ist da alles angenehm und sehr praxistauglich hintergrundbeleuchtet - und wenn ich mich recht erinnere hatte Saab für den ganzen Instrumentencluster tatsächlich mal einen Preis bekommen...
Januar 26, 20169 j [quote name='Barista']Dann ist bei mir die Beleuchtung defekt.[/QUOTE] Du kannst die ganze Bedieneinheit herausnehmen (Aschenbecher raus, durchgreifen, wenn die Hand durchpasst und das Bed-teil von hinten rausdrücken). Das lässt sich dann relativ einfach öffnen (die Blende ist eingerastet). Dann findest Du die Lämpchen, die sich tauschen lassen (haben einen "Bajonettverschluss").
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.