Veröffentlicht September 11, 20159 j Mal rein aus Interesse, weiß jemand ob beim 9000 die ab Werk verbauten Wellendichtringe noch die alte Bauform (mit Feder) sind oder schon aus PTFE bzw. Viton?
September 11, 20159 j Du meinst an der Kurbelwelle? Meine mich zu erinnern, dass der mit Feder war...der damals neue sah genauso aus.
September 11, 20159 j Die hatten eigentlich alle die Feder innen drin. Sowohl KW (beide Seiten), als auch der von der Getriebewelle....
September 11, 20159 j Autor Du meinst an der Kurbelwelle? Meine mich zu erinnern, dass der mit Feder war...der damals neue sah genauso aus. Auch ja
September 11, 20159 j Autor als auch der von der Getriebewelle.... Automat und Schalter macht da wohl keinen Unterschied?
September 11, 20159 j Automat und Schalter macht da wohl keinen Unterschied? Automat hat auch einen mit Feder drinnen.
März 30, 20241 j Hi, erkennt man den Unterschied zwischen den zwei Wellendichtring-Arten? Hätte 1x FPM (Fluor-Kautschuk) und 1x MVQ (Silikon-Kautschuk) zur Auswahl. Hätte gerne die Version, die man MIT Öl einbaut :-) ..also quasi die alte Version
März 30, 20241 j Mitglied https://www.skandix.de/de/dokumente/produkthinweis/wellendichtringe-die-unterschiede/3000013/
März 31, 20241 j kann man beide mit Öl einsetzen....erfahrungsbasiert beforzuge ich FPM (Corteco) (PTFE war hier nicht gefragt )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.