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Mal rein aus Interesse, weiß jemand ob beim 9000 die ab Werk verbauten Wellendichtringe noch die alte Bauform (mit Feder) sind oder schon aus PTFE bzw. Viton?
Getriebe?

Du meinst an der Kurbelwelle?

Meine mich zu erinnern, dass der mit Feder war...der damals neue sah genauso aus.

  • Autor
Getriebe?

Ja.

Die hatten eigentlich alle die Feder innen drin. Sowohl KW (beide Seiten), als auch der von der Getriebewelle....
  • Autor
Du meinst an der Kurbelwelle?

Meine mich zu erinnern, dass der mit Feder war...der damals neue sah genauso aus.

Auch ja :smile:

Ja.

Ja,

 

hatte die Feder.

  • Autor
als auch der von der Getriebewelle....

Automat und Schalter macht da wohl keinen Unterschied?

Automat und Schalter macht da wohl keinen Unterschied?

Automat hat auch einen mit Feder drinnen.

  • Autor
Super, damit wären alle Fragen beantwortet:top:
Bei den Baujahren sind hoffentlich nur WeDi's mit Federn verbaut worden.
  • 8 Jahre später...

Hi,

erkennt man den Unterschied zwischen den zwei Wellendichtring-Arten?

 

Hätte 1x FPM (Fluor-Kautschuk) und 1x MVQ (Silikon-Kautschuk) zur Auswahl.

Hätte gerne die Version, die man MIT Öl einbaut :-) ..also quasi die alte Version

kann man beide mit Öl einsetzen....erfahrungsbasiert beforzuge ich FPM (Corteco)

 

 

(PTFE war hier nicht gefragt )

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