Zum Inhalt springen

Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Empfohlene Antworten

Der Kreisverkehr war genial [emoji106][emoji106]

Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk

• Antworten 607
  • Ansichten 63,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
Fing ja besch... an - das Foto soll es hier ja schon irgendwo geben. :redface:

Da hat der Wagen nach dem ersten Kalendertitelblatt eine steile Kariere nach unten hinter sich :confused::smile:

Unter dem Laternenmast waren eigentlich keine Spuren der dauerhaften Benutzung zu erkennen - manchmal ist zu viel Zuwendung auch unangenehm.

....

Beste Grüße und nochmals Danke von uns aller Vieren!

Roland

du hast gerufen? dein Wunsch kann erfüllt werden ...

27328427085_67e488b1d0_b.jpg

Montezumas Rache ! :biggrin:

[quote="hb-ex

Montezumas Rache ! :biggrin:

Yes indeed! :smile:

Das sieht ja aus wie ein Anschlag!

Hoffe Du hast es rechtzeitig problemlos beseitigen können!

So, nun, nur knapp 23 Stunden nach der Rückkehr, möchte auch mich bei den Organisatoren, netten Teilnehmen und diversen Wettergottheiten für das unterhaltsame Wochenende bedanken. Eine Karawane dieser Größenordnung Habe ich vorher noch nicht erlebt und wurde es bei Gelegenheit wiederholen wollen.

Und endlich erschließt sich mir auch der Sinn dieser vielen Kreisel auf den Landstraßen... ;)

Bis zum nächsten Mal!

Herzlichen Dank - es war ein schönes, super organisiertes Treffen, das uns beiden viel Spaß gemacht hat.

[ATTACH]112000[/ATTACH]

Auf dem Parkplatz bereits der passende Bus...

[ATTACH]111998[/ATTACH]

selbst Celle hatte sich auf uns vorbereitet...

[ATTACH]111997[/ATTACH]

einfach nur zum Niederknien...

[ATTACH]111999[/ATTACH]

.....alte Schweden sind halt besonders und verdienen meine grösste Anerkennung :adore:

So, nun, nur knapp 23 Stunden nach der Rückkehr, möchte auch mich bei den Organisatoren, netten Teilnehmen und diversen Wettergottheiten für das unterhaltsame Wochenende bedanken. Eine Karawane dieser Größenordnung Habe ich vorher noch nicht erlebt und wurde es bei Gelegenheit wiederholen wollen.

Und endlich erschließt sich mir auch der Sinn dieser vielen Kreisel auf den Landstraßen... ;)

Bis zum nächsten Mal!

:five::lollypop:Wenn unser Treffen auch noch einem Fortbildungscharakter für Dich hatte freut uns das umso mehr !:biggrin:

Liebes Orga-Team,

nach einem längeren (geplanten) Umweg auf regulären Fernstraßen OHNE Benutzung des Truppenübungsplatzes haben auch wir unseren Heimathafen erreicht. Die ersten online-Bilder sind schon betrachtet und es gibt die vorherrschende Erinnerung an eigenes und auch bei anderen beobachtetes Dauergrinsen. Es war ein gute-Laune-Wochenende und da gibt es nur eines: Großes Dankeschön!!

Herzliche Grüße auch von Sandra sendet

Frank

Liebes Orga-Team,

einfach Klasse die beiden Tage. Ulli sollte auf die Kreiselaktion ein Patent anmelden......:smile:. Auch das Teilnehmerpaket: ganz toll und eine schöne bleibende Erinnerung. Auch unsererseits ein GROSSES DANKESCHÖN.

Gruss Peter & Karin

Bearbeitet von Daytonapete

Wer war das ?

hat mir soeben Jörg übermittelt. Tatverdächtiger auf Truppenübungsgelände gestellt.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59460/3339479

Wer war mit einem silberfarbenen Saab dabei ???:biggrin:

gesehen hatte ich ihn, einige Zeit mit im Konvoi, danach in einer Seitenstraße stehend, ;-) auf dem Parkplatz vermisst!.....:smile:

Das war ein schönes Wochenende!

Entspannt und abwechsungsreich. Gut gegessen und getrunken und vor allem so viele angenehme Begegnungen!

Für mich war das ein perfekter Kurzurlaub. Da haben mich die 200 km stop & go am Sonntag auf der A5 nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

IMAG1934.thumb.jpg.2caf5af7bcdfe14045b8691d7f8874a4.jpg IMAG1935.thumb.jpg.61526aa11450b3ab81bdf2061e4149ef.jpg IMAG1932.thumb.jpg.26e6c9c36dd46ca8806b12cc71189240.jpg IMAG1939.thumb.jpg.e7c98215d7fee91c1b03dd4240363acd.jpg IMAG1941.thumb.jpg.3b7d0532f0ac99741004638dc1a9b7a5.jpg IMAG1945.thumb.jpg.1d21dbc0e84f63172b179bae5cc5233d.jpg IMAG1946.thumb.jpg.06c319e4afe9d20d470e55b317a1fc6c.jpg IMAG1947.thumb.jpg.3ca12375c264b61c7c6243013db14a74.jpg

Was sind das für schöne alte Fahrräder, die auf manchen Bildern zu sehen sind? Sammelt die dort jemand? Hat jemand von den Saabisten einen Ritt gewagt?
Die standen auf dem Nachbargrundstück vom Café. Hier in der Lünburger Heide sind auf vielen Höfen noch kleine Schätze zu finden. Hier mal eine Nähmaschine, da mal ein altes Moped oder auch mal ein altes Fahrrad.

Ach, Paintball wurde auch angeboten... ? :biggrin:

Was sind das für schöne alte Fahrräder, die auf manchen Bildern zu sehen sind? Sammelt die dort jemand? Hat jemand von den Saabisten einen Ritt gewagt?

Hallo Felix,

die Besitzer der Fahrräder wollen dort ein Fahrradmuseum aufmachen....teilweise noch mit Karbidlampen!

Grüßle

Coopereins

Danke.

Ich hatte aber inzwischen schon bei dir gestöbert...

Yes indeed! :smile:

Das sieht ja aus wie ein Anschlag!

Hoffe Du hast es rechtzeitig problemlos beseitigen können!

Das Personal war so freundlich, mir einen Eimer Wasser zur Verfügung zu stellen. Wäre ja für meinem Hintermann eine arge Zumutung gewesen.

• Mitglied
Das Personal war so freundlich, mir einen Eimer Wasser zur Verfügung zu stellen. Wäre ja für meinem Hintermann eine arge Zumutung gewesen.

du wärest dann als schluß-fahrzeug eingeteilt worden :eek:

Es gibt ja Tage, die fangen beschissen an. Aber dass Du das so wörtlich genommen hast:tongue: Wo hast Du eigentlich geparkt ?
Es dauerte 4min bis alle Autos auf dem Deich an mir vorbei waren!

ich glaube es gab nur eine Stelle an der es länger dauerte, in dieser Rechtskurve, wo Ihr Beide eure Kamera's aufgestellt habt u uns eine nette Autofahrerin entgegen kam u mit Lichthupe vor dem vermeidlichen Blitzer warnte..:biggrin:

oder war es doch nicht Euer Equipment..:eek::biggrin:

N

ich glaube es gab nur eine Stelle an der es länger dauerte, in dieser Rechtskurve, wo Ihr Beide eure Kamera's aufgestellt habt u uns eine nette Autofahrerin entgegen kam u mit Lichthupe vor dem vermeidlichen Blitzer warnte..:biggrin:

oder war es doch nicht Euer Equipment..:eek::biggrin:

Nicht alle haben Angst vor uns gehabt. Bei mir haben zwei Autofahrer angehalten und mit durchaus aggressivem Unterton nachgefragt, was wir da wohl machen/Filmen würden.

Nach meiner Erklärung gab es aber immer ein Grinsen und Daumen hoch.

Das Treffen war Spitze organisiert.

Auf der Rückfahrt habe ich gelernt, wie laut Regen im Cabrio sein kann .

Am Samstag hat alles gepasst: Die Organisation, die Strecke, das Essen und das Kulturprogramm mit Stadtführer durch Celle. :willy:

... nach dem Kreisverkehr ...

Der Kreisverkehr war genial ...

... der Sinn dieser vielen Kreisel ...

...Ulli sollte auf die Kreiselaktion ein Patent anmelden......

Was für eine Aktion habt ihr denn da gebracht die so in den Köpfen geblieben ist??? :hmmmm:

Bitte bitte klärt doch mal einen Nichtteilnehmer auf. Sonst bringe ich Kreisverkehre auch weiterhin nur mit Lidl oder Penny in Verbindung. :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.