Veröffentlicht 29. November 20159 j moin,moin, suche offizielle WHB´s als PDF für 9000 CSE Modelljahr 96, speziell Elektrik,Klima,Airbag,Automatikgetriebe,eigentlich alles. Wer kann helfen? Danke und Gruss Klaus L.
29. November 20159 j Erfüllt zwar nicht alle Deine Wünsche, aber als Grundausstattung kennst Du das "offizielle" Saab 9000 Do-it-yourself-Handbuch schon ? Geht verkürzt zwar nur bis Mj. 1994, aber ist auch in vielem für spätere noch brauchbar: labann Saab 9000 Do_it_yourself Und hier ist, wenn Du geduldig blätterst und suchst, noch mehr zu finden: AusführlSaab Workshop Manuals > 9000 Aero L4-2290cc 2.3L DOHC Turbo EFI HO (1997) > Starting and Charging > Sensors and Switches - Starting and Charging > Ignition Switch > Component Information > Locations Sollten Dir jedoch die gesammelten Werke, z.B. diese Saab WIS oder diese https://sellfy.com/p/s9r4/ über den Weg laufen, wäre auch ich daran interessiert. Bearbeitet 29. November 20159 j von troll13
29. November 20159 j Saab WIS Ein echtes 'WIS' wäre mir für den 9k wirklich neu. Außer dem EPC (incl. STM & MNU) gibt es da meines Wissens nichts. Erst für den 902 kam dann das WIS raus.
30. November 20159 j Die Auflistung unter dem Link WIS ist schon mal interessant. Da kann ich wenigstens nachschauen, was ich habe und was fehlt. Scans würden mich natürlich auch interessieren, aber ich denke, das ist eine Lebensaufgabe...
30. November 20159 j da gab es doch mal einen lobenswerten Ansatz..... ist halt so eine Sache mit dem Urheberrecht....
30. November 20159 j Ich habe gerade ein WHB für 9000 beim Copyshop abgegeben. Zu Details und ggf. Kopierkosten kann ich in Kürze etwas sagen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.