Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

moin,moin,

suche offizielle WHB´s als PDF für 9000 CSE Modelljahr 96, speziell Elektrik,Klima,Airbag,Automatikgetriebe,eigentlich alles.

Wer kann helfen?

Danke und Gruss

Klaus L.

Erfüllt zwar nicht alle Deine Wünsche, aber als Grundausstattung kennst Du das "offizielle" Saab 9000 Do-it-yourself-Handbuch schon ?

Geht verkürzt zwar nur bis Mj. 1994, aber ist auch in vielem für spätere noch brauchbar:

labann Saab 9000 Do_it_yourself

Und hier ist, wenn Du geduldig blätterst und suchst, noch mehr zu finden:

AusführlSaab Workshop Manuals > 9000 Aero L4-2290cc 2.3L DOHC Turbo EFI HO (1997) > Starting and Charging > Sensors and Switches - Starting and Charging > Ignition Switch > Component Information > Locations

Sollten Dir jedoch die gesammelten Werke, z.B. diese

Saab WIS

oder diese

https://sellfy.com/p/s9r4/

über den Weg laufen, wäre auch ich daran interessiert.

Bearbeitet von troll13

Ein echtes 'WIS' wäre mir für den 9k wirklich neu. Außer dem EPC (incl. STM & MNU) gibt es da meines Wissens nichts. Erst für den 902 kam dann das WIS raus.
WIS gibbet nicht für den 9000er....
Ich hätte gern 2.1 Motor :-)

Die Auflistung unter dem Link WIS ist schon mal interessant. Da kann ich wenigstens nachschauen, was ich habe und was fehlt.

Scans würden mich natürlich auch interessieren, aber ich denke, das ist eine Lebensaufgabe...

da gab es doch mal einen lobenswerten Ansatz.....

ist halt so eine Sache mit dem Urheberrecht....

Ich habe gerade ein WHB für 9000 beim Copyshop abgegeben. Zu Details und ggf. Kopierkosten kann ich in Kürze etwas sagen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.