April 11, 20187 j Man kann doch suchen was man will , am Ende wirds ja doch nen SAAB und das ist gut so
Mai 19, 20187 j Mal was ganz anderes. Ich kannte nichtmal die Firma Oshkosh. Man beachte den Türgriff,den Kotflügel und die Kühlerfigur. Genial schön. Oshkosh der US Navy
Mai 19, 20187 j schönes Coupé Ich bewundere deine nonchalante Denkweise. Aber klar, ist ein Zweitürer.
Mai 19, 20187 j Lustiges Teil,man beachte die Leitung im Motorraum,der man noch eine Schleife gegönnt hat eher man sie an der Spritzwand hochzieht.
Mai 19, 20187 j Sicher die sinnvollste Lösung, um die Schwingungen zw. Motor und Karosserie in der Leitung abzufangen.
Mai 20, 20187 j Sicher die sinnvollste Lösung, um die Schwingungen zw. Motor und Karosserie in der Leitung abzufangen. Das ist ein Argument,daran hatte ich gar nicht gedacht.Habe ich aber auch noch nie vorher gesehen.
Mai 28, 20187 j Mal was ganz anderes. Ich kannte nichtmal die Firma Oshkosh. Man beachte den Türgriff,den Kotflügel und die Kühlerfigur. Genial schön. Wunderschöner LKW. Unmittelbarer Habenwollenreflex wurde ausgelöst.
Mai 28, 20187 j Wunderschöner LKW. Unmittelbarer Habenwollenreflex wurde ausgelöst. Vorteil: Du kannst den Maserati Biturbo darunter parken. Das spart Platz.
Mai 28, 20187 j Vorteil: Du kannst den Maserati Biturbo darunter parken. Das spart Platz. Da passt ne Vertreterschüssel mit Anlauf auch drunter!
Mai 28, 20187 j Vorteil: Du kannst den Maserati Biturbo darunter parken. Das spart Platz. Gutes Argument - damit überzeuge ich meine Frau sicher.
Mai 28, 20187 j Vorteil: Du kannst den Maserati Biturbo darunter parken. Das spart Platz. Und ihn bei Bedarf damit gleich Huckepack in die Werkstatt transportieren... sollen ja kein Ausbund an Zuverlässigkeit sein, die Autos mit dem Dreizack...
Mai 28, 20187 j Und den Lkw bekommt die Frau - als Megasuper-SUV. Macht sich gut vor Kindergärten und Schulen.
Mai 28, 20187 j Yep - der Unterfahrschutz in 1,2 m Höhe wird auch nicht zerkratzt, wenn man ein Kleinkind überrollt...
Mai 30, 20187 j Yep - der Unterfahrschutz in 1,2 m Höhe wird auch nicht zerkratzt, wenn man ein Kleinkind überrollt... Das ist mal ein wirksamer Fußgängerschutz: Das Kleinkind bekommt mögl. auch keinen Kratzer ab, muss sich nur etwas ducken...
Juni 2, 20187 j Autor Aber an den Ecken hat die Kiste dennoch Bodenkontakt. Stellt euch das nicht zu sicher und einfach für euch und andere vor. Oft sind Objekte ja auch in Bewegung.:confused:
Juni 2, 20187 j Nachdem ich meine ersten Fahrerfahrungen mit ÖAF (MAN) Schnauzer und Co gemacht habe, denk ich der OshKosh ist sicher ein anachronistisches Spielzeug alla Steel Buddies Komfortfreies und kräftezehrendes Fahrerlebnis - da spürt man wohl jeden Hub der Reiheneinspritzpumpe - da ist noch Leder statt Gummi verbaut worden, und wer im Winter am Abend die Druckluftbehälter nicht entwässert wird am nächsten Morgen mit zugefrorenen Bremsventilen belohnt..
Juni 4, 20187 j Aber an den Ecken hat die Kiste dennoch Bodenkontakt. Stellt euch das nicht zu sicher und einfach für euch und andere vor. Oft sind Objekte ja auch in Bewegung.:confused: "Das ist mal ein wirksamer Fußgängerschutz: Das Kleinkind bekommt mögl. auch keinen Kratzer ab, muss sich nur etwas ducken..." Dieser Satz war natürlich ironisch gemeint....
Juni 7, 20187 j Seitdem ich auf dem Genfer Autosalon in diesem wunderschönen Coupé gesessen habe, bin ich ziemlich hin und weg. Was für ein geiles Design! Ich ertappe mich nun ab und zu dabei, den 5-tüigen Bruder mit der Flex in der Hand zu umrunden...
Juni 8, 20187 j Hmm - hat für mich ein wenig was von A5 meets Ford Mustang... Nee, Ford Mondeo Polestar 1
Juni 8, 20187 j Seitdem ich auf dem Genfer Autosalon in diesem wunderschönen Coupé gesessen habe, bin ich ziemlich hin und weg. Was für ein geiles Design! Ich ertappe mich nun ab und zu dabei, den 5-tüigen Bruder mit der Flex in der Hand zu umrunden... Sehr schönes Auto... nehm dann auch einen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.