März 19, 20169 j Können? Da wird doch wohl jemand kundiges vor Ort sein. Dürfen/sollen eher nein. Und, willst du so lange damit warten? Oder steht er bis da sowieso nur in der Ecke?
März 19, 20169 j wird zur zeit quasi nicht gefahren wenn überhaupt mal zum einkaufen damit er überhaupt in bewegung kommt also warten KÖNNTE ich wenn man aber besser die finger von lassen sollte und das ne werkstatt machen lassen sollte geht der nächste woche zum saab schrauber des vertrauens
März 21, 20169 j Bin erst jetzt auf die Veranstaltung aufmerksam (gemacht) geworden. Wenn ich es irgendwie hinbekomme würde ich gerne kommen. Ist zwar 'ne Ecke weg aber würde mich interessieren die Leute hinter den Posts kennezulernen. Anlass zum Schrauben wird meine Wanderbaustelle alias 2,3t sicherlich genug geben. Aber selbst wenn der in Ruhe gelassen wird kann man sicherlch den Ein- oder Anderen unterstützen. Werde also mal was zum Schrauben einpacken... (Schweißgerät bleibt aber zu Hause). Kann zwar keine feste Zusage geben, aber klasse Veranstaltung. Schauen wir mal ob es klappt...
März 22, 20169 j Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit--------------------------------PKW/ Reparatur 1. ssason-------------------------80----------------------------------------------???----------------------------------------------96er-------? 2. zweiundvierzig--------------100 ? 3. Onkel Kopp------------------100-------------------------12 Wasser/6 O-Saft/Grillsaucen-------------------------------901i----irgendwas im Innenraum 4. bantansai---------------------100 5. Sven---------------------------100 6. nibana-------------------------100 7. jo.gi-----------------------------66-----------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio/ ? 8. EastClintwood---------------100 9. AeroCV------------------------100---------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio 10. UZ900-------------------------100--------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio 11. Jevo----------------------------100-------------------------------------------------???--------------------------------------900 GLs 12. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke------------------------900/1 Sedan/mal sehen... 13. SAABY65-----------------------50--------------------------------------------------------------------------------------------------------- 14. schwarzwitti------------------100------------------------------------------Grill---------------------------------------------9-5 15. Meki-----------------------------100-------------------------------------------------------------------------------------------95 16. turboflar-----------------------100------------------------------------------mal sehen------------------------------------mal sehen 17. Kurti----------------------------70-----------------------------------------kurzfristige Entscheidung-------------------900I CV oder Sedan 18. Sacit--------------------------- 50----------------------------------------tbd------------------------------------------------9000 Kleinkram 19. jan.b----------------------------100-------------------------------------???-------------------------------------------------9-3 I----? 20. Krokodil-----------------------100--------------------------------------???------------------------------------------------901-----? 21. saber2101-------------------100------------------------------------Kartoffel- und Nudelsalat-----------------------900s aero 22. Mahathma--------------------80----------------------------------------Werkzeug zum Schrauben-----------------9-5 2,3t 23. 24. 25.
März 22, 20169 j ... Aber selbst wenn der in Ruhe gelassen wird kann man sicherlch den Ein- oder Anderen unterstützen. Werde also mal was zum Schrauben einpacken... Werkzeug ist immer gut!
März 22, 20169 j Autor Noch eine Info: Wer für seine Reparatur einen festen Untergrund benötigt, d.h. in der Garage arbeiten müsste, der sollte etwas früher da sein und muss damit rechnen, dass er dann auch länger bleiben muss, da der Platz vor der Garage dann von allen anderen Teilnehmern zugestellt wird!
März 22, 20169 j Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit--------------------------------PKW/ Reparatur 1. ssason-------------------------80----------------------------------------------???----------------------------------------------96er-------? 2. zweiundvierzig--------------100 ? 3. Onkel Kopp------------------100-------------------------12 Wasser/6 O-Saft/Grillsaucen-------------------------------901i----irgendwas im Innenraum 4. bantansai---------------------100 5. Sven---------------------------100 6. nibana-------------------------100 7. jo.gi-----------------------------66-----------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio/ ? 8. EastClintwood---------------100 9. AeroCV------------------------100---------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio 10. UZ900-------------------------100--------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio 11. Jevo----------------------------100-------------------------------------------------???--------------------------------------900 GLs 12. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke------------------------900/1 Sedan/mal sehen... 13. SAABY65-----------------------50--------------------------------------------------------------------------------------------------------- 14. schwarzwitti------------------100------------------------------------------Grill---------------------------------------------9-5 15. Meki-----------------------------100-------------------------------------------------------------------------------------------95 16. turboflar-----------------------100------------------------------------------mal sehen------------------------------------mal sehen 17. Kurti----------------------------70-----------------------------------------kurzfristige Entscheidung-------------------900I CV oder Sedan 18. Sacit--------------------------- 50----------------------------------------tbd------------------------------------------------9000 Kleinkram 19. jan.b----------------------------100-------------------------------------???-------------------------------------------------9-3 I Eletrozeug/Thermostat 20. Krokodil-----------------------100--------------------------------------???------------------------------------------------901-----? 21. saber2101-------------------100------------------------------------Kartoffel- und Nudelsalat-----------------------900s aero 22. Mahathma--------------------80----------------------------------------Werkzeug zum Schrauben-----------------9-5 2,3t 23. 24. 25. Ich habe die Liste in puncto Reparatur bei mir mal aktualisiert. Mir wurde zugeflüstert, dass es größere Wannen gibt. Eine solche würde ich benötigen für den Wechsel des Thermostaten
März 22, 20169 j Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit--------------------------------PKW/ Reparatur 1. ssason-------------------------80----------------------------------------------???----------------------------------------------96er-------? 2. zweiundvierzig--------------100 ? 3. Onkel Kopp------------------100-------------------------12 Wasser/6 O-Saft/Grillsaucen-------------------------------901i----Low-Budget-Oldschool-Hifi-Upgrade 4. bantansai---------------------100 5. Sven---------------------------100 6. nibana-------------------------100 7. jo.gi-----------------------------66-----------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio/ ? 8. EastClintwood---------------100 9. AeroCV------------------------100---------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio 10. UZ900-------------------------100--------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio 11. Jevo----------------------------100-------------------------------------------------???--------------------------------------900 GLs 12. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke------------------------900/1 Sedan/mal sehen... 13. SAABY65-----------------------50--------------------------------------------------------------------------------------------------------- 14. schwarzwitti------------------100------------------------------------------Grill---------------------------------------------9-5 17. turboflar-----------------------100------------------------------------------mal sehen------------------------------------mal sehen 18. Kurti----------------------------70-----------------------------------------kurzfristige Entscheidung-------------------900I CV oder Sedan 19. Sacit--------------------------- 50----------------------------------------tbd------------------------------------------------9000 Kleinkram 20. jan.b----------------------------100-------------------------------------???-------------------------------------------------9-3 I Eletrozeug/Thermostat 21. Krokodil-----------------------100--------------------------------------???------------------------------------------------901-----? 22. saber2101-------------------100------------------------------------Kartoffel- und Nudelsalat-----------------------900s aero 23. Mahathma--------------------80----------------------------------------Werkzeug zum Schrauben-----------------9-5 2,3t 24. 25. Ich werde mal etwas konkreter (s.o.). Ich bräuchte dann einen großen ebenen sauberen Tisch, wenn das möglich ist. Ich habe zudem Meki mal aus der Liste genommen, der ist ja nicht mehr dabei. Er könnte aber via Skype seine Getriebereparatur nach Wiehl übertragen
März 22, 20169 j [mention=7702]AeroCV[/mention]: Ist ja "lecker" Werkzeug! Das hat man zum "fressen gern"... Was ich kürzlich mit einem Seitenschneider aus dieser "Serie" getan habe
März 23, 20169 j Ich habe noch Auffahrrampen hier die ich mitbringen könnte. Haben eine schöne Höhe zum Schrauben unterm Auto. Ich würde sie nicht benötigen...aber vielleicht jemand anders? Einpacken?
März 23, 20169 j Hätte ich einen Fahrer für den Rückweg würde ich sagen, dass der 0,33 Schlüssel der richtige/wichtigste ist Hab ich aber leider nicht...
März 25, 20169 j ... sieht bislang so aus, als ob wir das LEIDER absagen müssen... aber 50% ist noch im Rahmen.... (Turbo tauschen...)
März 26, 20169 j Den 0,5er kann man ja mal einstecken, sicher ist sicher. Aber die Frage nach ev. benötigtem Werkzeug war tatsächlich ernst gemeint. Vielleicht gehört das, was der Eine für sich als Spezialwerkzeug definiert, bei jemand Anderem zur Heimwerker-Grundausstattung. ... , falls jemand was an seinem Leder zu machen hat wäre ne PN nett das ich dann auch alles notwendige dabei habe. ... Ist damit Fett oder Faden gemeint (Pflege oder Reparatur)? Zumindest zu Letzterem könnte ich schon `ne fundierte Meinung brauchen.
März 26, 20169 j beides die farbe war gemeint wobei bei ner ordentlichen lerderreparatur .(löcher risse usw) ne pn nett wäre mit fotos damit ich auch das dann benötigte Materiial dabei habe letztes mal hatten wir da leider das problem das genau die Lederfarbe grad nicht im inventar war ansonsten wenn Nähte offen sind müsste ich das mitnehmen eine transportal nähmaschine gehört leider nicht zu meinem bestand ;)
März 26, 20169 j Ab wann braucht es da eine spezielle Maschine? Denke da an Schaltknauf neu beledern.
März 31, 20169 j 1. ssason-------------------------80----------------------------------------------???----------------------------------------------96er-------? 2. zweiundvierzig--------------100 ? 3. Onkel Kopp------------------100-------------------------12 Wasser/6 O-Saft/Grillsaucen-------------------------------901i----Low-Budget-Oldschool-Hifi-Upgrade 4. bantansai---------------------100 nichts, ich helfe aber gern 5. Sven---------------------------100 6. nibana-------------------------100 7. jo.gi-----------------------------66-----------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio/ ? 8. EastClintwood---------------100 9. AeroCV------------------------100---------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio 10. UZ900-------------------------100--------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio 11. Jevo----------------------------100-------------------------------------------------???--------------------------------------900 GLs 12. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke------------------------900/1 Sedan/mal sehen... 13. SAABY65-----------------------50--------------------------------------------------------------------------------------------------------- 14. schwarzwitti------------------100------------------------------------------Grill---------------------------------------------9-5 17. turboflar-----------------------100------------------------------------------mal sehen------------------------------------mal sehen 18. Kurti----------------------------70-----------------------------------------kurzfristige Entscheidung-------------------900I CV oder Sedan 19. Sacit--------------------------- 50----------------------------------------tbd------------------------------------------------9000 Kleinkram 20. jan.b----------------------------100-------------------------------------???-------------------------------------------------9-3 I Eletrozeug/Thermostat 21. Krokodil-----------------------100--------------------------------------???------------------------------------------------901-----? 22. saber2101-------------------100------------------------------------Kartoffel- und Nudelsalat-----------------------900s aero 23. Mahathma--------------------80----------------------------------------Werkzeug zum Schrauben-----------------9-5 2,3t 24. Zardoz-------------------------100------------------------------------------------------------------------------------------9-5 Aero erstes Baujahr oder 900IICV "2,3i" 25. Ich werde mal etwas konkreter (s.o.). Ich bräuchte dann einen großen ebenen sauberen Tisch, wenn das möglich ist. Ich habe zudem Meki mal aus der Liste genommen, der ist ja nicht mehr dabei. Er könnte aber via Skype seine Getriebereparatur nach Wiehl übertragen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.