April 21, 20169 j PS. Zieht euch was ordentliches an, es wird wieder gefilmt Zieht euch vor allem warm an! Am Sonntag ist es wechselnd bis stark bewölkt und es kommt zu kräftigen, teils gewittrigen Schauern. Dabei fällt im Flachland Regen oder Schneeregen, im Bergland fällt der Niederschlag als Schnee. Teilweise ist auch Graupel möglich. Es besteht Glättegefahr. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 4 Grad im Bergland und 9 Grad im Flachland. Der Wind frischt am Vormittag deutlich auf und weht dann mäßig mit starken Böen aus West bis Nordwest. Quelle: dwd
April 21, 20169 j Zieht euch vor allem warm an! Am Sonntag ist es wechselnd bis stark bewölkt und es kommt zu kräftigen, teils gewittrigen Schauern. Dabei fällt im Flachland Regen oder Schneeregen, im Bergland fällt der Niederschlag als Schnee. Teilweise ist auch Graupel möglich. Es besteht Glättegefahr. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 4 Grad im Bergland und 9 Grad im Flachland. Der Wind frischt am Vormittag deutlich auf und weht dann mäßig mit starken Böen aus West bis Nordwest. Quelle: dwd Wir machen mal lieber nicht die Pferde scheu... bei wetter.de (gerade abgerufen) sieht es für Wiehl am Sonntag nicht soooo schlecht aus
April 21, 20169 j Wenn sich am Wetterbericht für unsere Strecke nicht mehr maßgeblich was ändert sind wir leider raus aus der Sache :-/ http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160421/660551d5eabfaa72dee0bebd75acfeb3.jpg
April 21, 20169 j Leider bin ich über die 1% Hürde gestolpert ...... meine Frau hat nen Berg BioAbi Klausuren zuhause liegen und muss korrigieren! Deshalb muss ich mich um die Kinder kümmern! Streicht mich aus der Liste! Sorry! Evtl. komm ich kurz mal mit den Kindern vorbei um hallo zu sagen und dem Saab Auslauf zu geben! Geschraubt hab ich die letzten wochen eh genug! Grüße Heinz
April 21, 20169 j Ach, machs doch anders herum: Bring die Bioklausuren mit, wir korrigieren sie mit jeder Menge Manpower!
April 21, 20169 j Angesichts des Wetterberichts, wie steht es um Pavillons? Muss ich unsere beiden Schnellfalter noch organisieren? Da müssten auch ein paar Seitenwände zu da sein.
April 22, 20169 j Autor Pavillons? Das klingt nicht schlecht - wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht! Gruß Jevo
April 22, 20169 j Das klingt nicht schlecht - wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht!Da muss ich dann mal meinen Fahrer interviewen. [mention=2841]Onkel Kopp[/mention] !?!
April 22, 20169 j Danke Turboflar, jetzt hatte ich meine Frau schon so weit auf dein Angebot einzugehen! Aber der SAAB hat wohl was dagegen! Trotz aller Liebe und Zuwendung in den letzten Wochen (Wasserpumpe, Ölpumpe dichten, inlusive LiMa Lagerung und neuer Riemen, alle Bremsschläuche und Beläge, sogar ein Besuch bei HFT) hat er jetzt endgültig manifestiert, dass ich nicht kommen kann! Gestern Abend ist mir beim entlüften der Bremsen am letzten Sattel die Entlüfterschraube abgerissen! Und trotz aller Bemühungen und gut zureden, fluchen, fast schon weinen ......... sie will nicht raus! Und jetzt steckt auch noch ein Ausdrehwerkzeug drin! Nu isser Schrott der Sattel und taugt nur noch als Ersatzteilspender! Euch trotzdem einen Schönen Tag und vieleicht hat der Wettergott doch noch ein Herz für SAABFAHRER und weint nicht zu viel! Vieleicht weint er aber auch "purple Rain" dann hätte ich Verständnis! mfg Heinz Ps: Aber vieleicht hat ja einer der kommt einen Bremssattel (links hinten) 900er Bremse Bj.88, den er mir auf dem Flohmarkt verkaufen will!
April 22, 20169 j Wenn die Pavillons in den Kofferraum passen können wir die mitnehmen. In Anbetracht des Wetters überlege ich aber, vielleicht nicht zu schrauben und mit dem 9-5 zu kommen. Der 900 steht innen und außen blitzeblank noch immer im Winterquartier. Bei Jevo ist das Gelände ja recht unbefestigt, letztes Jahr sah mein 9-5 bei dem schlechten Wetter außen und vor allem innen anschließend aus wie Sau, und da war ich allein im Auto . Nennt mich einen Schluffi, aber in Anbetracht meiner knappen Freizeit habe ich darauf keine Lust. Beim 9-5 fiele es derzeit nicht ganz so sehr auf.
April 22, 20169 j Da sich der Wetterbericht weiter Richtung Schnee verschiebt sind wir leider raus aus dem Treffen. Das mag ich dem 96 dann doch nicht antun...
April 22, 20169 j Da sich der Wetterbericht weiter Richtung Schnee verschiebt sind wir leider raus aus dem Treffen. Das mag ich dem 96 dann doch nicht antun... Fahr doch mit einem anderen Auto
April 22, 20169 j Fahr doch mit einem anderen Auto Dazu haben wir leider zu viele andere Dinge zu tun als das ich nur so runter kommen kann. Die Probefahrt mit dem 96 wäre im Hinblick auf die Solingen Classic im Mai gut gewesen.
April 22, 20169 j Ja, am Sonntag wird es etwas frisch aber eins steht fest, es wird laut Wetter.com nicht bzw. kaum regnen und damit haben wir eine Wetterverbesserung zum Vorjahr von mind. 100 %. Und mal ehrlich, wer hatte im vergangenen Jahr keinen Spaß von Euch!? Es wird auch in diesem Jahr wieder eine lustige und gesellige Runde, mit SAAB´s, Essen, Getränken und und und. Und außerdem haben wir doch alle eine SAAB-Heizung an Board, wer wird denn da schon kneifen. Was den von Onkel Kopp erwähnten Dreck im Auto angeht ist das wohl mein Gebiet als "105-%-Schönwetter-Fahrer". Und so schlimm war/ist es nun auch nicht, zumal wir uns auf einer Wiese und nicht auf/im Matsch aufhalten werden. Zudem haben wir diese Woche noch einige Teile ausgebessert, so dass jeder nur mit dem ausklopfen ggf. absaugen seiner Fußmatte rechnen sollte. Schließlich halten wir uns nicht im Auto auf und die Sääbe werden auch nicht groß bewegt. Also, wir freuen uns und hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme! Bis Sonntag. Jevo, UZ900, East, AeroCV P.S. Wer gerne ein Partzelt oder ähnliches mitbringen möchte, kann dies sehr gerne machen. Da werden wir schon ein Platz für finden.
April 22, 20169 j Euch allen - bei welchem Wetter auch immer einen spassigen Veranstaltungstag. Ich erwarte einen um 6 Sunden zeitversetzten Livestream (sonst muss ich gegen 3 Uhr aufstehen).
April 23, 20169 j Manche Fragestellungen erledigen sich von allein: Frau muss weg und ich auf das Töchterchen aufpassen, also hat sich das Ausmotten des 900 heute Nachmittag erledigt. Plan für morgen: Mit dem 9-5 fahren und meine Rohbau-Hutablage mit allem was ich ohne Auto machen kann mitnehmen. Falls jemand mit einem 901 CC kommt würde ich mich freuen, wenn ich mal Maß nehmen darf
April 23, 20169 j So die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - Das ist die Füllung Das die geklopfte Putenbrust noch Eingewickelt Ulf
April 23, 20169 j So Füllung drauf und Gerollt und Gewickelt, in den Kühlschrank bis Morgen zum Grillen Ulf
April 23, 20169 j Ulf, was würden wir ohne dich machen? Das sieht geil aus Ich habe den Geruch schon in der Nase Bis morgen Uwe
April 23, 20169 j Danke - Ist auch sehr Lecker genau wie die Thüringer die Du mitbringst ! Deshalb Bis Morgen Ulf
April 23, 20169 j . Falls jemand mit einem 901 CC kommt würde ich mich freuen, wenn ich mal Maß nehmen darf Klar:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.