Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Intsaab2011(8).thumb.JPG.e2b222ce020bed2ced0a6d85c47e3d49.JPG

beim INTSAAB Treffen 2011 in Finnland...

Scheußlich!
Finde ich auch, passt nicht zu dem Auto.

Geht wirklich schöner...............

 

http://farm3.static.flickr.com/2360/2475852881_f43e8fd620_o.jpg

*grusel*

 

Ciao!

Geht wirklich schöner..............

 

Stimmt - der is ja mal schön . . .

Der graue sieht aus wie ein kranker Käfer, igitt
Der graue sieht aus wie ein kranker Käfer, igitt

 

Wegen der "Lenkradfarbe" ?

und die Faltdach-Konstruktion bzw. -fixierung schaut, ebenso wie beim roten, ziemlich provisorisch gelöst aus...
und die Faltdach-Konstruktion bzw. -fixierung schaut, ebenso wie beim roten, ziemlich provisorisch gelöst aus...

 

Irgendwas ist ja immer..............:rolleyes:

 

Scheint mir übrigens eher eine Befsetigung für eine Persenning zu handeln.

http://farm1.static.flickr.com/619/20685108110_60b42d99d5.jpg

Wegen der "Lenkradfarbe" ?

Ne wegen der Gesamterecheinung!

Ich finde beide Projekte in Ordnung - sorgfältig gemacht - wann sieht man solche Umbauten mal schon - muss nicht Jedem gefallen, aber den SAAB-verrückten, die dies umgesetzt haben, sollte man gerecht werden - insbesondere den "Grauen" finde ich garnicht so schlecht - nein, eigentlich gut.... wie sahen die Cabrios dieser Baujahre von anderen Automarken aus:confused:
De gustibus non est disputandum...
De gustibus non est disputandum...

Ja, das stimmt schon.

Trotzdem nimmt man dem Auto sein Stilmerkmal. Nämlich das Tragflächenprofil.

Meiner Meinung nach, muss man nicht jede Karre aufschneiden.

 

Ciao!

Sehe ich auch so.

Die Grenze ist bereits beim 900er eindeutig erreicht.

Abgesehen von der "Geschmacksfrage" finde ich den Roten, in #1, preislich sehr abgehoben.

 

 

Sehe ich auch so.

Die Grenze ist bereits beim 900er eindeutig erreicht.

 

Oder gar überschritten !

Wie kann man nur 2-Door-Sedan's zerschneiden :cool:

Oder gar überschritten !

Wie kann man nur 2-Door-Sedan's zerschneiden :cool:

 

Stimmt, die geschlossenen Versionen sind formal besser.

Aber man kann sich mit dem Kompromiss arrangieren.

In den seltensten Fällen sind Cabrios eigenständige Entwicklungen.

Am leichtesten läßt sich ein Cabrio stylistisch auf der Basis eines Hardtopcoupes umsetzen.

Beispielsweise Ford Mustang (1), DB W 107 etc.

Ich würde auch gerne 96 Cabrio fahren, jedoch wäre dabei das H-Kennzeichen futsch.

Also teuer in der Steuer und Umweltzonen ade, das ist es mir nicht wert.

Ich würde auch gerne 96 Cabrio fahren, jedoch wäre dabei das H-Kennzeichen futsch.

 

Wieso?

Ich habe jetzt keine direkte Info vom TÜV zu einem solchen Umbau, aber hier in Krefeld fahren zumindest ein W114/115 und ein W123 (Basis: Limo) als Cabrio herum - und die haben auch H-Kennzeichen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.