April 30, 20178 j Die Hydropneumatik war zum Zeitpunkt ihres Erscheinens unausgereift Leider wird sie gerade mit dem C5 zu Grabe getragen.da unser "targa" eher aus dem IT-Bereich zu kommen scheintfalsch ;) Dateiformat (*.tga) einfallen. Dieses hat allerdings auf Sylt keine nennenswerte Verbreitung gefunden ;-)nochmal falsch... weiterraten ;) Auf Sylt war ich zuletzt als Kind. Und targa (ital.) heisst unter anderem "Kennzeichen"auch falsch ;) Bearbeitet April 30, 20178 j von targa
April 30, 20178 j Zitat von MartinSaab: ↑ Und targa (ital.) heisst unter anderem "Kennzeichen" auch falsch ;) Auszug aus dem it. Wörterbuch: targa, Plural targhe, la das Schild, das Nummernschild (Auto), targa stradale: das Straßenschild, targa commemorativa: die Gedenktafel targare(verbo): auszeichnen, kennzeichnen, mit Nummernschild versehen. Nun wird im Sprachgebrauch Nummernschild oder Kennzeichen verwendet. Was ist also falsch???
April 30, 20178 j Leider wird sie gerade mit dem C5 zu Grabe getragen. Sehr schade. Puristen wollen eh was aus der prä-McPherson-Zeit. ;-) Aber es ist wirklich ein Jammer, unterm Blech wird alles immer gleicher.
April 30, 20178 j Zitat von MartinSaab: ↑ Und targa (ital.) heisst unter anderem "Kennzeichen" auch falsch ;)... Nun wird im Sprachgebrauch Nummernschild oder Kennzeichen verwendet. Was ist also falsch???Sorry, aus dem Zusammenhang gerissen... was ich meinte ist, dass der Zusammenhang mit meiner Nickwahl nicht gegeben ist, darum ging's eine Seite zuvor.
April 30, 20178 j Das ist 'mal 'ne Reifengröße für Erwachsene. Hoffentlich ist auch alles schön akurat eingetragen. Ironie aus...
April 30, 20178 j Klar, haben die Eltern bezahlt.... Ja, und ich finde Urlaub in Deutschland irgendwie immer langweilig... aber dieses Jahr wird's mal Deutschland.
April 30, 20178 j Wir nähern uns in der Reifenhöhe immer mehr dem Vollgummireifen und so fahren sie sich auch.
April 30, 20178 j Schade um den schönen Monte, bin ja mal neugierig wie die paar übriggebliebenen original belassenen sich in den nächsten 5-10 Jahren entwickeln.....
April 30, 20178 j Ja, und ich finde Urlaub in Deutschland irgendwie immer langweilig... aber dieses Jahr wird's mal Deutschland. Ich kenne wenige Plätze auf dieser Welt, an denen ein Urlaub spaßiger ist als an den richtigen Stellen in Deutschland. Aber, da hat jeder seine eigene Meinung zu. Mit meiner Familie mache ich Studienreisen weltweit, mit meinen Freunden "Ballerurlaube". Gute Mischung...
Mai 1, 20178 j Wir nähern uns in der Reifenhöhe immer mehr dem Vollgummireifen und so fahren sie sich auch.
Mai 1, 20178 j Wir nähern uns in der Reifenhöhe immer mehr dem Vollgummireifen und so fahren sie sich auch. einen Kraftwagen mit echten Holzrädern, ja daran hätte ich auch Freude.
Mai 1, 20178 j Ich kenne wenige Plätze auf dieser Welt, an denen ein Urlaub spaßiger ist als an den richtigen Stellen in Deutschland. Aber, da hat jeder seine eigene Meinung zu. http://rex-machina.de/wp-content/uploads/2012/11/Dagegen-300x269.jpg
Mai 1, 20178 j http://rex-machina.de/wp-content/uploads/2012/11/Dagegen-300x269.jpg Das ist jetzt keine Überraschung. Ich könnte das auch begründen, aber nicht öffentlich in diesem (!) Forum.
Mai 1, 20178 j einen Kraftwagen mit echten Holzrädern, ja daran hätte ich auch Freude. Sowas steht bei mir auch noch auf der Wunschliste, wenn ich dann mal viiiel Platz haben werde. Vielleicht nicht genau diese, aber ... .(Heute auf`m Waschplatz)
Mai 1, 20178 j So etwas Langweiliges käme mir niemals auf den Hof, obschon ich Platz und alles andere habe... Aber, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Mai 1, 20178 j Das ist jetzt keine Überraschung. Ich könnte das auch begründen, aber nicht öffentlich in diesem (!) Forum. Wenn Dir dieses Forum nicht gefällt und die Regeln akzeptieren willst: verlasse es!
Mai 1, 20178 j solange ihr alle brav mit macht und immer einer die Vorlage annimmt, ... scheint die Welt ja noch ganz in Ordnung zu sein :-/
Mai 1, 20178 j Wenn Dir dieses Forum nicht gefällt und die Regeln akzeptieren willst: verlasse es!Wieso? Er hat doch exakt das getan, was von der Moderation immer gefordert wird: Er hat hier (!) nicht geschrieben, was er dazu denkt und meint. Wenn er es tut, wird gemeckert, zensiert und gelöscht. Und wenn er es nicht tut, ist es auch wieder falsch. Wenn es schon verboten sein soll, auch nur zu sagen, dass man in diesem Forum bestimmte Dinge lieber nicht sagt, dann sind wir hier wirklich wieder 1A in der DDR angekommen. Ich bin nun wahrlich kein Freund solcher Alt-Linken wie Rosa Luxemburg. Aber auch sie hatte mal einen sehr lichten Moment: Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.