August 17, 20222 j Hab's nur für Dich gepostet. [emoji1635] By the way, Bremer Saab- Stammtisch wird die Saab Dichte in der Toskana erhöhen, wir starten morgen früh. [emoji485][emoji485][emoji1696]
August 17, 20222 j Hab's nur für Dich gepostet. [emoji1635] By the way, Bremer Saab- Stammtisch wird die Saab Dichte in der Toskana erhöhen, wir starten morgen früh. [emoji485][emoji485][emoji1696] Gute Fahrt! Und...buon appetito!
August 17, 20222 j Danke. Wird ne Zeitreise für mich, kommen auf dem gleichen Weingut unter, wo ich vor über 30 Jahren schon war. Spannend....
August 18, 20222 j Hoffentlich fällt euch nichts auf den Kopf, da ist grad Unwetterwarnung...Ja, bis 2 Uhr Nachts. Hat dort schon ordentlich gerummst. Heute im Allgäu kam auch schon einiges an Regen nieder.
August 19, 20222 j Guten Tag, heute in der Werkstatt, Pontiac FB V8 Altmetall auf der Bühne.. Gruß, mack
August 27, 20222 j Dieses Dreirad, vermute Ape, taucht hin und wieder in unserer Straße auf. Ist ja normalerweise nichts Besonderes, aber dieses "Kultmobil" wurde doch sehr individuell gestaltet.
August 27, 20222 j Dieses Dreirad, vermute Ape, taucht hin und wieder in unserer Straße auf. Ist ja normalerweise nichts Besonderes, aber dieses "Kultmobil" wurde doch sehr individuell gestaltet. [ATTACH=full]217698[/ATTACH] [ATTACH=full]217699[/ATTACH] Richtig, Ape. Wow,mit Überrollbügel,hat dann bestimmt richtig Dampf.
August 27, 20222 j Richtig, Ape. Wow,mit Überrollbügel,hat dann bestimmt richtig Dampf. Auf dem hinteren Spritzlappen, der über die ganze Breite geht, steht: HETZ MICH NICHT!
August 27, 20222 j Überrollbügel hin oder her. Ich hatte mal das Vergnügen eine kurze Strecke in so einem Ding mitzufahren. Da fühlt sich jede Geschwindigkeit zu schnell an.
August 27, 20222 j Überrollbügel hin oder her. Ich hatte mal das Vergnügen eine kurze Strecke in so einem Ding mitzufahren. Da fühlt sich jede Geschwindigkeit zu schnell an. Wohl wahr.
August 27, 20222 j Sitze gerade im ICE nach Berlin und habe unterwegs eine NOHAB der STRABAG gesehen. Wusste gar nicht, dass derlei historisches Kulturgut auf unseren Schienen unterwegs ist. Diesel engine NOHAB MY 1147 (strabag-rail.com)
August 27, 20222 j Sitze gerade im ICE nach Berlin und habe unterwegs eine NOHAB der STRABAG gesehen. Wusste gar nicht, dass derlei historisches Kulturgut auf unseren Schienen unterwegs ist. Diesel engine NOHAB MY 1147 (strabag-rail.com) Hergestellt in Trollhättan...
August 28, 20222 j Richtig, Ape. Wow,mit Überrollbügel,hat dann bestimmt richtig Dampf. Auch den Dingern kann man "Beine" machen https://www.casa-moto-shop.de/Produkte/Ersatzteile/Ape-50/Tuning/Tuning-Komplettsets/Pro-Racing-KIT-112ccm/Pro-Racing-Kit-17-Malossi-112ccm-GIANELLI-Auspuff-Zubehoer-Komplettset.html dürften so um die 20PS aus dem Zweitakter rauskommen
August 29, 20222 j Gestern in Volpaia entdeckt, sehr gepflegtes Exemplar. [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Wie ein Foto aus einem Werbeprospekt:top: Merci! Eine Acadiane mit 2CV-Front, beliebter Umbau.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.