Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

[quote name='swedishelk']Mit dem Maybach ins Südringcenter, das hat was. [/QUOTE] Aldi war schon zu.
  • Antworten 9k
  • Ansichten 514,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='klaus']Aldi war schon zu.[/QUOTE] Da, also im Südring-Center, gibts aber auch einen Aldi.
:top:
Weiter gehts :biggrin: Nette S Klasse: [attachment=117237:name] Sehr seltener Turbo Alpina, damals das schnellste was es gab: [attachment=117238:name] Und noch ein ganz ganz seltenes Exemplar: [attachment=117239:name] Gibt nur 6 Stück weltweit und das ist der Einzige in Deutschland :ciao:
Die Szene fand ich gestern nett und hab' davon ein Foto gemacht: [attachment=117250:name] Da stand der Wagen so im Innenhof und lugte aus der Garage hervor. Schönes Gesicht.
[attachment=117253:name] Die Seitenlinie ist auch ganz nett.
Heute auf der A7 Höhe Northeim [attachment=117263:name] Da gibt's wohl noch einen Reperaturstau.
rolling restauration.
Auch auf der Rückfahrt was Schnuckeliges [attachment=117264:name]
[attachment=117295:name] Heute war ich ausnahmsweise Mal im Fremdfabrikat unterwegs...
Ein VW Golf ABT Dark (1/50) VS4 stand am Donnerstag vor dem Schoss in Geisa [attachment=117352:name] [attachment=117353:name] [attachment=117354:name] [attachment=117355:name]
Golf bleibt Golf :biggrin:
...schade, dass der eigentliche Thread-Titel - Fremdsichtungen [B]interessanter [/B]Fahrzeuge - nun immer weiter verwässert wird....
[quote name='wizard']...schade, dass der eigentliche Thread-Titel - Fremdsichtungen [B]interessanter [/B]Fahrzeuge - nun immer weiter verwässert wird....[/QUOTE] Sehe ich auch so. Was hat ein Golf hier zu suchen? Irgendwelche von Tunern aufgemotzte Kisten können vielleicht gewissen Leuten Spaß machen, aber unter "interessant" rangiert das sicher nicht. Ich würde auch keinen Lancia jünger als Bj. 1969 hier vorstellen. Von den älteren aber auch nicht jeden.
  • Mitglied
Bliebe in diesem Zusammenhang die Definition von "interessant "……
ist genau so diskutierbar wie Geschmack. Von daher stört mich hier ein exotischer Golf weniger als die Beiträge #113 ff.
Na dann schiebe ich mal wieder was Seltenes nach: Netter Bentley in der Celler Innenstadt :top:: [attachment=117368:name] Ein "Auto" wo selbst ich das Modell nicht bestimmen kann :biggrin: vielleicht kann jemand helfen?: [attachment=117369:name]
@@ Zementkopf Über die Facebook-Fotos-Seite des o.g Anbieters findet man folgendes: [B]Mia Cadabra[/B]; Foto [URL='https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/1015590_489359324466035_242257031_o.jpg']1015590_489359324466035_242257031_o.jpg[/URL] und weitere Infos u.a. dann wohl hier "[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Mia_(PKW-Modell)[/url] Und hier gibts wohl mehr Infos: [url]http://greentaste.be/mia-electric/[/url] ... irgendwie eine putzige Karre .... zum zusammenschieben!? [I](hatte rinspeed nicht auch mal sogar eine zusammenschiebbare Cabrio-Studie?)[/I]

Bearbeitet von mac95

[quote name='Zementkopf']Na dann schiebe ich mal wieder was Seltenes nach: Ein "Auto" wo selbst ich das Modell nicht bestimmen kann :biggrin: vielleicht kann jemand helfen?: [ATTACH=full]112069[/ATTACH][/QUOTE] ... ist doch eine Mia - Elektroauto aus Frankreich - leider bereits pleite. Kam wohl ein paar Jahre zu früh. Hab ich sogar Prospekte von gesammelt, selbst drin gesessen nur auf der IAA. Wurden nur wenige hier verkauft. Cool ist dass man vorn allein in der Mitte sitzt. Die Schiebetür ist der Eingang.

Bearbeitet von Troll4ever

Na dann ist er ja scheinbar wirklich relativ selten. Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
[quote name='Flemming']ist genau so diskutierbar wie Geschmack. Von daher stört mich hier ein exotischer Golf weniger als die Beiträge #113 ff.[/QUOTE] :top: Das sehe ich allerdings auch so.
Wenn interessant = selten ist, dann kann ich von meiner Tour am verlängerten WE nur berichten, dass ich auf der Hinfahrt (ca. 700 km) genau einen 9.5 und einen 900 sah, auf der Rückfahrt einen 9.5, einen 9.3 und ein Cabrio (jeweils auf der anderen Seite der Autobahn) gesehen habe. Bei den Ausflügen vor Ort kam noch ein 9k hinzu. Insgesamt 1.700 km bei fast immer dickem Verkehr. Jedenfalls sieht man in 5 min. deutlich mehr Golf als insgesamt SAAB über 4 Tage. Bei Alfa war es mit 4 Exemplaren nicht besser und von Lancia habe ich nicht einen einzigen gesehen, aber diverse Maserati, Ferrari und Aston Martin sehr wohl. Die Autos beim Treffen zählen natürlich nicht.
Hoffentlich interessant/selten genug... :cool: [attachment=117383:name]
[attachment=117385:name] Neulich in Nizza...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.