Veröffentlicht Oktober 15, 20168 j Die Innenausstattung meines Saab 95 wird langsam fertig. Der Sattler meines Vertrauens, die Fa. Anderer in Karlsruhe hatte mir bereits vor rund 30 Jahren einen Opel Kadett A Caravan toll ausgestattet. Jetzt hat der Senior in hohem Alter mit viel Liebe die Sitzbänke und die Seitenverkleidungen neu gemacht. Demnächst werde ich hoffentlich auch das Auto in seiner neuen Farbe zu sehen bekommen und dann wird zusammengebaut.
Oktober 15, 20168 j erste Sahne! Sieht super aus! Ich weiss noch, als ich damals mein Gestühl vom Sattler geholt habe. Tolles Gefühl, vor allem, wenn die Qualität so top ist! bin gespannt.
Oktober 16, 20168 j Sieht klasse aus! Bin gespannt auf weitere Berichte über die Saabwerdung. Geschrieben mit Bleistift
Oktober 26, 20168 j Autor Jetzt nach der Hilfe durch acron, ssason und tempelkim (DANKE!) kommen jetzt auch Fotos vom augenblicklichen Zustand und meiner neuen Räder.
Oktober 26, 20168 j RAL 7015 schiefergrau Sieht gut aus, wirkt auf dem Bild aber viel heller, ich hätte es für silbergrau gehalten.
Oktober 27, 20168 j Autor Die Aluräder in 5 x 15sind neu aus einer Wiederauflage der Fa. Compomotive Wheels aus England. Adresse: clare@comp.co.uk Ein Rad mit Deckel und Schrauben kostete im Frühjahr rund 210 Pfund incl. Steuer. Das Pfund ist ja jetzt billiger. Man musste auf eine Warteliste, aber vielleicht haben sie noch welche.
Dezember 17, 20168 j Autor So, liebe Saab Fans. Habe heute meinen Saab noch kurz vor Weihnachten in seiner Klinik besucht. Es geht auf die Zielgerade. Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Start in 2017!
Dezember 17, 20168 j Die Kombination von grauer Außenhaut und rotem Innenleben gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Erfolg
Dezember 17, 20168 j Moderator Ja, das Grau und Rot passt gut. Das mit den Sitzen sehe ich ähnlich, aber das ist nicht entscheidend. Schön, dass es voran geht und die Vorfreude aufs fertige Auto kann ich nachvollziehen!
Mai 31, 20178 j Autor So, das Auto ist endlich bei mir daheim. Frisch TÜV, aber noch viele Baustellen. Bis demnächst!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.