Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

keine Motorhauben Entriegelung... ?

100 punkte!

beim umbau der innenausstattung leider hinter dem Teppich geblieben. hat sich nicht zu wort gemeldet dat dingens :rolleyes:, ist aber mittlerweile wieder am angestammten platz.

ne, tempotomate ist originoool

• Antworten 1,8k
  • Ansichten 107,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich dachte ein 9-3 braucht keine :-)
ich dachte ein 9-3 braucht keine :-)

Neee, das war der 9-5 3.0 TiD, der keine Haubenentriegelung benötigt: Die müssen nicht gewartet werden, wenn da was kaputt ist, muss der ganze Wagen entsorgt werden..... :rolleyes:

Finde den Fehler:

es handelt sich um einen andelsüblichen 9-3I BJ 1999. Was fällt euch auf? :rolleyes:

...

...und Pedalgummis mit >300tkm-Laufleistung?

Verspätete Nachreichung...

Finde den Fehler:

http://swedcarforum.bplaced.net/phi/fehler.jpg

... es ist keinerlei Dreck (nordd. Schmodder) im Fahrerfussraum - wie stets bei mir... :redface:

GB

... es ist keinerlei Dreck (nordd. Schmodder) im Fahrerfussraum ...

...wäre bei gerade eben montierter Innenausstattung auch erstaunlich.

Der Fehler könnte auch lauten: Holz am Armaturenbrett :biggrin::biggrin:

Oh nein, bloß nicht wieder diesen "Geschmacksthread" eröffnen....:biggrin::biggrin::biggrin:

Ist in dem Fall eigentlich egal.

Ist in dem Fall eigentlich egal.

da bist du mir jetzt aber eine erklärung schuldig. :confused: ...

@ Grufti:

wenn ich den kompletten Innenraum rausreiße und einen neuen (gebrauchten) einbaue, bin sogar ich so pingelig und sauge den teppich ab.

14 Tage später sammelt sich nicht soo viel dreck an. ABER: du hast mich trotzdem erwischt, hab die matte ausgeschüttelt und das restliche unter die matte gekeht :rolleyes:

und: ich mag das plastikholz mehr als alles andere was es zur wahl gab!

da bist du mir jetzt aber eine erklärung schuldig. :confused:

:tongue: Einfach nicht ernst nehmen. klaus meint in Anspielung auf den Geschmacksfehler "Holzamaturenbrett" das der 900/II bzw. 9-3 ohnehin ein Fehler sei. :rolleyes:

Ich fahre meinen 9000er gerne; auch den 9-5. Beide mit Holz. :tongue::biggrin: *ätsch* Bist also in guter Gesellschaft.

Für einen Oldtimer bin ich noch zu jung, soviel Geld ist für ein dritt Fahrzeug noch nicht da. Und einen 900/I als daily driver wär mir schlicht zu unkomfortabel. :tongue::tongue::vroam:

...Und einen 900/I als daily driver wär mir schlicht zu unkomfortabel. :tongue::tongue::vroam:

ui, ui, ui, da lehnt sich einer aber weit aus dem fenster :biggrin:

aber du hast recht, nix mehr ohne klimaautomatik und tempomat (ja ich weiß dass es den schon im 900er gegeben hat). nobel geht die welt zu grunde.

Und einen 900/I als daily driver wär mir schlicht zu unkomfortabel. :tongue::tongue::vroam:

Oder du hast einfsch nicht den Mut dazu! :biggrin::biggrin:

Was'n das Teil da ueber der Leuchtweitenregulierung ?

Bluetooth Freisprecheinrichtung mit (ungenützer) MP3-Funktion

genaueres hier

• 3 Monate später...

Eh der Fred hier einschläft ein leichtes von mir:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=22302&d=1220194909

riddle.jpg.e5a4a1a21cba797670524e282f08740b.jpg

Krümmer B202tu, zwischen Zylinder 2-3
Ist nur ein Softi aber ansonsten 100 Punkte. :biggrin:

Ok, aber bei einer Chance von 50/50 hatte ich mir diese Unterscheidung dann doch geschenkt :biggrin:

So, Tobi, du bist dran :biggrin:
eh......sorry, habe zZ kein passendes Bildmaterial.......:redface:
  • 3 Monate später...

Hier hat sich ja schon längere Zeit nichts mehr getan, deshalb mal ein Rätselbild das ganz offenkundig ist!

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/45162000/jpg/_45162744_-2.jpg

Englisch kann jeder mehr oder minder!

Aber! in welcher Sprache ist der untere Teil des Schildes verfasst und was steht da?

Hinweis: Das Schild steht in Europa und nicht in Sonstwo...

Martin

Ich tippe auf Wales!
Ich tippe auf Wales!

Treffer!

Und, was steht da?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.