Veröffentlicht April 27, 20178 j Holz und sowas...Nardi legal fahren? Konnte leider nichts passendes finden...daher ein neues Thema... Hab mir dieses schicke Nardi geholt...jetzt stell ich mir die Frage ob ich das überhaupt irgendwie einbauen/ legal fahren kann. Stichwort ABE Find mit der KBE Nummer nichts passendes...die Nabe ist eine Luisi und sollte ja funktionieren, oder etwa auch nicht...fürs Regal wärs zu schade....Danke euch... Nardi Typ SP 4 365W KBA 70170 Nardi Typ SP 4 365W KBA 70170
April 27, 20178 j bist nicht der erste Falls sich hier keiner mit einem vorhandenen Dokument meldet, entweder bei http://www.sportlenkrad.net (http://www.sportlenkrad.net/Nardi/garah.html) oder beim KBA.de anfragen. Mancher Tüv trägt das Lenkrad auch so in die Fahrzeugpapiere ein, da die Zugriff auf die KBA Dokumente haben.
April 27, 20178 j Autor danke, das hatte ich auch gefunden...lief aber dort irgendwie ins leere...so werd ichs machen, fall sich hier keiner findet:)
April 27, 20178 j Du fährst dieses Nardi Gara Woodline, dass Saab offiziell im Zubehör angeboten hat. Nur ohne Prallschutz. Deshalb ist deine Optik anders/gefälliger. Ich habe leider die Seite aus dem Prospekt noch nicht gefunden.
April 27, 20178 j Autor danke, ja...finds ohne prallschutz schicker, oder die hat der vorbesitzer einfach entfernt...ob das ohne auch geht...keine ahnung! dann sollte es theoretisch ja kein problem sein...hoff ich mal:)
April 27, 20178 j Und, wenn man scharf auf die Nachbarin ist, dann sucht man ihre KBA-Nr. auf ihrem A....?! Oh man, watt 'ne Nummer.
April 27, 20178 j Kleiner Hinweis - nein, nicht auf den A*** meiner Nachbarin - aber die ABE stammt wohl aus der Zeit der Airbag-Einführung bei Saab. Zuerst für den US-Markt. In Europa konnten noch Non-Airbag-Modelle geordert werden, mit eben jenem Lenkrad (mit Prallschutz).
April 27, 20178 j Kleiner Hinweis - nein, nicht auf den A*** meiner Nachbarin - aber die ABE stammt wohl aus der Zeit der Airbag-Einführung bei Saab. Zuerst für den US-Markt. In Europa konnten noch Non-Airbag-Modelle geordert werden, mit eben jenem Lenkrad (mit Prallschutz). Oh, wie vernünftig. Gruß von der "Insel" und, keine Saabs in Sicht. Viel Spaß bei'm Lenkradeinbau!
April 27, 20178 j Danke... Nimm's locker und mache einfach, was Du willst. Das Leben kann so einfach sein... In diesem Sinne, lieber Gruß!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.