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Saab 900 2.0 T8 Turbo HB K6 1988 rot

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Danke, sehr guter Tipp.

Es kommen 2 in Frage.

Saab 900 FLH 86-88 = 334

Saab 900 STH 87-88 = 335. 9107

Was ist denn hier der Unterschied ?

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Fließheck / Steilheck?
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A ahhh, FLH ist Fliessheck.

STH ist Steilheck.

Gab es denn Red Arrow in beiden Varianten?

A ahhh, FLH ist Fliessheck.

STH ist Steilheck.

Gab es denn Red Arrow in beiden Varianten?

 

Mir ist der Red Arrow nur als rotes dreitüriges Fließheckmodell bekannt.

DOHC 16 Valve?

Zumindest sagt das die Heckklappe...

Und kein Whaletail.

Am End is das garkein Rotpfeil.

  • Autor

Nein, fake, holländischer Humor.

Red Arrow gab es nur als 8v.

Also lügt die Klappe?
  • Autor
Er ist in der holländischen Datenbank mit Fahrgestellnummer und Limitierung Nr. gelistet.
Und das angespaxte Blechschild ist Teil des "RedArrow"-Pakets...??
Und das angespaxte Blechschild ...?

jupp

  • Autor
home.planet.nl/~prin0995/Red_Arrow_Register.htm
  • 2 Wochen später...
  • Autor

Hallo,

es war definitiv die Benzinpumpe, welche sich in ihre Bestandteile aufgelöst hat.

Also, er läuft. Leider springt nach kurzer Zeit immer eine Sicherung heraus , die mit der Benzinpumpe in Zusammenhang steht . Hatte vielleicht jemand diese Kombination schon mal? Video bei YouTube hochgeladen: Benzinpumpe im Saab 900 Turbo gewechselt , ist der Titel .

Gruß

Manni

Bearbeitet von Oben_Ohne

  • Autor
Danke , hat sich erledigt . Kurzschluss nach aufwendigster Suche gefunden.
  • 3 Wochen später...
  • Autor

Das nächste Problem steht an:

Der Zündschlüssel lässt sich nicht mehr drehen , trotz korrekter Bedienung. Einlegen des Rückwärtsganges und Abziehen des Schlüssels.

Jetzt muß wohl ein Spezialist ran.

In 99% solcher Fälle schon,

etwas Geduld und Fingerspitzengefühl vorausgesetzt.

  • Autor
Danke, werde es noch mal versuchen, mit mehr Geduld.
  • Autor
Also nur dafür dass wir uns jetzt richtig verstehen der Schlüssel lässt dich rein stecken und auch in drehen nur die Zündposition beziehungsweise die Zündung geht nicht an und ich kann das Fahrzeug nicht starten weil er sich nicht weiter drehen lässt
  • Autor
Sollte es jetzt nämlich so sein dass etwas mit dem Rückwärtsgang nicht in Ordnung ist oder da die Zähne von dem Schloss kaputt sind kann ich das wirklich nicht machen ich habe es nämlich noch nicht gemacht oder gesehen wie man so etwas macht schwer kann ich’s mir nicht vorstellen aber das Fahrzeug müsste ja dann auch noch angehoben werden und so kann ich das Auto überhaupt nicht bewegen

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