Oktober 29, 20186 j Autor Danke, sehr guter Tipp. Es kommen 2 in Frage. Saab 900 FLH 86-88 = 334 Saab 900 STH 87-88 = 335. 9107 Was ist denn hier der Unterschied ?
Oktober 29, 20186 j Autor A ahhh, FLH ist Fliessheck. STH ist Steilheck. Gab es denn Red Arrow in beiden Varianten?
Oktober 29, 20186 j A ahhh, FLH ist Fliessheck. STH ist Steilheck. Gab es denn Red Arrow in beiden Varianten? Mir ist der Red Arrow nur als rotes dreitüriges Fließheckmodell bekannt.
Oktober 29, 20186 j DOHC 16 Valve? Zumindest sagt das die Heckklappe... Und kein Whaletail. Am End is das garkein Rotpfeil.
Oktober 29, 20186 j Autor Er ist in der holländischen Datenbank mit Fahrgestellnummer und Limitierung Nr. gelistet.
November 8, 20186 j Autor Hallo, es war definitiv die Benzinpumpe, welche sich in ihre Bestandteile aufgelöst hat. Also, er läuft. Leider springt nach kurzer Zeit immer eine Sicherung heraus , die mit der Benzinpumpe in Zusammenhang steht . Hatte vielleicht jemand diese Kombination schon mal? Video bei YouTube hochgeladen: Benzinpumpe im Saab 900 Turbo gewechselt , ist der Titel . Gruß Manni Bearbeitet November 8, 20186 j von Oben_Ohne
November 12, 20186 j Autor Danke , hat sich erledigt . Kurzschluss nach aufwendigster Suche gefunden.
November 28, 20186 j Autor Das nächste Problem steht an: Der Zündschlüssel lässt sich nicht mehr drehen , trotz korrekter Bedienung. Einlegen des Rückwärtsganges und Abziehen des Schlüssels. Jetzt muß wohl ein Spezialist ran.
November 29, 20186 j Tu das, hier noch eine Motivation für dich: https://www.saab-cars.de/threads/ys3d-gibts-ne-moeglichkeit-zuendschloss.65123/#post-1338973
November 29, 20186 j Autor Also nur dafür dass wir uns jetzt richtig verstehen der Schlüssel lässt dich rein stecken und auch in drehen nur die Zündposition beziehungsweise die Zündung geht nicht an und ich kann das Fahrzeug nicht starten weil er sich nicht weiter drehen lässt
November 29, 20186 j Autor Sollte es jetzt nämlich so sein dass etwas mit dem Rückwärtsgang nicht in Ordnung ist oder da die Zähne von dem Schloss kaputt sind kann ich das wirklich nicht machen ich habe es nämlich noch nicht gemacht oder gesehen wie man so etwas macht schwer kann ich’s mir nicht vorstellen aber das Fahrzeug müsste ja dann auch noch angehoben werden und so kann ich das Auto überhaupt nicht bewegen
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