Veröffentlicht Februar 6, 20187 j Hallo, an meinem CV war ein Auge der Hydraulikstempel defekt. Die gibt es einzeln als Ersatz. Soweit alles gut aber beim Ausbau hab ich feststellen müssen dass ein Messing Lager sich zerlegt hat und das andere beginnt sich ebenfalls aufzulösen. Auch ein Gummi ist nicht mehr besonders....Wo kann man die beziehen? Gruss
Februar 6, 20187 j Wo kann man die beziehen?Ich würde mit den Relikten zur nächsten Feinmechaniker-Werkstatt gehen. Die Hoffnung, es irgendwo fertig kaufen zu könnne hätte ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich.
Februar 6, 20187 j passt die? http://www.voltking.de/brumberg-leuchten-9761-05-fibatec-huelse-gold-1er.html?utm_source=leguide.com&utm_medium=cpc&utm_campaign=Produkt&utm_term=Brumberg-9761.05_4250047719700&utm_content=Brumberg+Leuchten+Fibatec+H%C3%BClse+gold+9761.05+(1er)
Februar 6, 20187 j Autor guter Tipp vielen Dank, wir sind gerade am eruieren ob Uniball (spielfreies Kugelgelenk) funxt
April 18, 20187 j Autor Habe nach einem Fehlkauf in USA nun die plug and play Kugelgelenke in UK gefunden, direkt beide getauscht und nun Ruhe. Absolut empfehlenswerter Upgrade!
April 18, 20187 j Gibts ein Bild/link dazu? EDIT: Danke! Dafür sollten sich auch in D Lieferanten finden lassen Bearbeitet April 18, 20187 j von klaus
April 18, 20187 j Autor Ich hatte mehrere Anfragen in Deutschland laufen, aber keiner konnte UNF Feingewinde liefern... die Hirschmann Artikelnummer bring dich nicht weiter, da hier nur ein Gewinde neu geschnitten wurde, somit nicht plug and Play und empfehlenswert
April 18, 20187 j Aha!! 3/8 UNF Ich hatte M10x1 gemessen. Und auch bereits einen Fehlkauf hinter mir, weil M10x1,25 geliefert wurde. Gibs da eine Link Empfehlung? Oder was wären denn der Suchbegriff. Bin bisher mit "Gelenkkopf" unterwegs gewesen.
April 18, 20187 j Ok, aber wo gibt es die Teile denn nun? Ich könnte mir vorstellen, dass es einige gibt die ggf. interniert sind.
April 18, 20187 j ..... interniert .... Das ist sehr unschön. Gibts Details, kann man helfen? Ist ai schon informiert?
April 19, 20187 j Hab' mir soeben mal ein Pärchen auf Verdacht geordert - man kann nie wissen.Genau. Deshalb ebenso.
April 19, 20187 j Hirschmann SFRCDZ 6-3/8 https://www.hirschmanngmbh.de/de/Gelenklager/Kataloge-Gelenklager
April 19, 20187 j Ob der sich grade über seinen Absatzboom wundert? Ich habe meine Hydraulik bereits ausgebaut auf der Werkbank liegen. Der Tip kam grade zur rechten Zeit.
April 19, 20187 j ... ich habe mir auch welche, um sie ins Regal zu legen, bestellt. Nach dem Motto: was man hat geht nicht kaputt.
April 20, 20187 j Autor ....das Lösen der alten Ösen geht recht schwer...mit Gripzangen hab ich beide gelöst, da kann ganz gut oben die Kolbenstange gehalten werden. Die 3/8 Gelenke draufgeschraubt und ohne Distanzscheiben oder ähnliches montiert...fxt top
April 21, 20187 j Die Augen vom Zylinder hat Flenner schon seit Jahren geliefert. Warum so umständlich. Auch wurde ein Werkzeug mal dazu geliefert. Aber wenn keiner kauft dann muß man halt eine Zange nehmen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.