Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kennt zufällig jemand eine gute Bezugsquelle, bei der ich auf schwarze (!) Kühlwasserschläuche für den 9k nicht 10 Wochen warten soll?

Frauchens 9k hat vorgestern den großen Schlauch oben gekillt, und jetzt ist halt auch nur alter Ersatz verbaut. Nun will sie halt den Kram, verständlicherweise, neu. Meinen will ich dann auch gleich mit machen. Aber ich möchte halt nur recht ungern die blauen Schläuche verbauen.

Frage mal beim saabcommander nach, vielleicht hat er gerade welche im Bestand.

Ansonsten als Alternative do88.se. Die haben meine ich auch was für den 9000.

Für den 9-3 hatte ich dort vor etwas über einem Jahr bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Die haben auch schwarz im Programm.

Bin zu doof - finde für SAAB keine?!

(...)Aber ich möchte halt nur recht ungern die blauen Schläuche verbauen.

Heißt das Du könntest Meterware verbauen? (Kenne den 9000 nicht. :dontknow: )

Habe grade Unterdruckgeschläuch vom Turbozentrum Berlin bekommen, und die haben einen umfangreichen Katalog beigelegt.

Unter anderem auch mit Silikonschläuchen in vielen Größen, wohl auch für Wasser geeignet.

Vielleicht ist da ja was dabei?

[url=https://www.turbozentrum.de/universalteile/ladeluftsystem/silikonschlaeuche/1m-schlaeuche/?filterType=CharacterGroups&addFilter=169][/url]

https://www.turbozentrum.de/universalteile/ladeluftsystem/silikonschlaeuche/1m-schlaeuche/?filterType=CharacterGroups&addFilter=169

Heißt das Du könntest Meterware verbauen? (Kenne den 9000 nicht. :dontknow: )

.

Nein, ausser den Unterdruckschläuchen und einem (?) kurzen Wasserschlauch gibts auch im 9000 nur Formschläuche.

Bin zu doof - finde für SAAB keine?!

Nee, sorry. War mein Fehler.

• Autor
Danke Euch allen, bin inzwischen auch versorgt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.