Oktober 31, 20213 j Moderator Herbstimpressionen von heute vor dem Winterschlaf in der TG …… Gruß, Thomas
Oktober 31, 20213 j "Winterschlaf"? Ihr habt es gut ... ihr habt ja meist mehrere Saabs zur Auswahl. Ich juckel immer nur mit einem einzigen rum (nicht nur Saab, sondern Auto generell) .... (aber der war ja vor kurzem wenigstens gerade bei der "Kosmetik" und kommt demnächst nun noch zur üblichen Kontrolle kurz zum "Freundlichen"). ... dann kann er auch den Salz-, Matsch-, Schnee- & Regenstürmen hier "im Norden" der Republik die nächsten Monate beruhigt trotzen! Hoffentlich. ;-)
Oktober 31, 20213 j Moderator Batterie abgeklemmt...? https://www.saab-cars.de/threads/15-minuten-vor-06-00-uhr.19932/page-5712#post-1577694 Gruß, Thomas
Oktober 31, 20213 j Herbstimpressionen von heute vor dem Winterschlaf in der TG Also hat sich noch niemand gefunden für das gute Stück. Mach einen Sedan daraus und ich bin morgen bei dir.
November 1, 20213 j Herbstimpressionen von heute vor dem Winterschlaf in der TG Eine Schönheit, ich würde sie behalten:beer:
Februar 4, 20241 j Herbstimpressionen von heute vor dem Winterschlaf in der TG Gibt es ein sichtbares Bild zur Impression?
Februar 4, 20241 j Autor Gibt es ein sichtbares Bild zur Impression? Sorry, meine Bilder sind meist selbslöschend mit Verfallsdatum.
Februar 4, 20241 j Moderator Sorry, meine Bilder sind meist selbslöschend mit Verfallsdatum. Nach zwei Jahren und drei Monaten durchaus verständlich …………war ja fast vorgestern …… Gruß, Thomas
Februar 4, 20241 j Moderator Das ist nicht sinnvoll für so einen Verwendungszweck. Dann lieber gleich ohne Fotos posten.
Februar 5, 20241 j Das ist nicht sinnvoll für so einen Verwendungszweck. Dann lieber gleich ohne Fotos posten. Bei dem Thema, braucht es doch keine Fotos für die Ewigkeit, es wurde ja nichts anhand des Fotos beschrieben/erklärt Mein Wagen fährt auch ohne Rasers Impressionen
Februar 12, 20241 j Autor Nächsten Monat geht es wieder zur Inspektion + HU/AU. Da werde ich dann mal wieder Fotos machen und die dann auch stehen lassen
Februar 12, 20241 j Gute Fahrt! Hatte meinen ehemaligen auch mal auf dem Prüfstand messen lassen bei der Halle77. da kamen 212,4 ps und 364nm raus. Nur falls sich mal wer fragt ob das bei den 220ps Hirsch so hinhaut.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.