Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Tschechen sind wenigstens so nett und holen pünktlich die zu verschenkenden Sachen ab....

Teppich_zu_verschenken.jpg

Kumpel von mir wurde ernsthaft gefragt "Kanns du die Audo nach Marokko bringe. Meine Bruda gib disch dann die Geld"

• Antworten 2k
  • Ansichten 185,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Volvo, das spricht mich wirklich an. Fast schon politisch am Ende...

Volvo, das spricht mich wirklich an. Fast schon politisch am Ende...

Schöner Clip, schöne Bilder aus Göteborg!

Irgendwie traurig, das erst die Chinesen bei Volvo einsteigen mussten, um die Marke auf Vordermann zu bringen.

Wenn nichts investiert, der gewinnt nichts!

Irgendwie traurig, das erst die Chinesen bei Volvo einsteigen mussten, um die Marke auf Vordermann zu bringen.

Ich glaube, erst musste Ford raus, um Volvo auf Vordermann zu bringen :wink:.

Was ist denn das "Traurige" am Einstieg von Geely?

Was ist denn das "Traurige" am Einstieg von Geely?

Ich hab 2010 hämisch gegrinst, das Volvo nun ausgeschlachtet wird und nach China verramscht wird und glaubte da noch eine Rettung von SAAB.

Heute wissen wir, dass es Volvo und auch Jaguar deutlich besser geht seit der Übernahme der ausländischen Investoren, ob wir das bei SAAB noch erleben dürfen?

Nicht die Übernahme, sondern das es SAAB besser geht...

• 2 Wochen später...

“… a lot of the nuts and screws are metric, so make sure you use the right tools!” :eek:

“Bad ass.” :top:

Am kreativsten Fand ich das Werkzeug für die torx Schrauben.... Wobei der Drehmomentschlüssel auch einiges kann :vroam:
Zumal man die Schrauben auf der Auslassseite oft selbst mit ordentlichem Werkzeug teilweise nur 'releativ schwer' auf bekommt.
Was genau ist an der MacGyver Variante so lustig?
Für mich Noob genau richtig das Video, lehrreich und witzig. :biggrin: :top:
Saab 901 in Lego.

Super Teile. Mein Sohn ist total begeistert: LEGO und SAAB - die perfekte Kombination:love:.

Zufallsfund bei meiner Versicherung. Na wenn das kein 9.3-I Cabrio ist...

kfz-versicherung-autoversicherung-950x241.jpg

und ich werd angemeckert wegen wagenheber + rad als sicherung unterm kfz... :rolleyes:

Hier ein (englischsprachiger) Artikel über eine Autoauktion flutgeschädigter Fahrzeuge in Indien und die Hoffnung einiger, dort günstig an Statussymbol(e) zu kommen:

"India's 'dead' car auctions: Where you can get a Porsche for $7,000"

http://www.bbc.com/news/world-asia-india-35480800

Och, jetzt dachte ich das wäre DEIN aktuelles Projekt...

:smile:

Dann wäre die Bierkiste eine andere...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.