Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Zugegeben, der Werbeclip ist nicht selber gefunden. Der Hinweis darauf stammt aus `nem anderen Forum.

Trotzdem … :top:

• Antworten 2k
  • Ansichten 185,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wenn man hier mal über die Dörfer fährt, sieht man den Porsche 111 noch öfter.

Fällt das nur mir auf...?

Hübsche Frau am Tresen hat null Ahnung, alle Männer aber den vollen Durchblick. :stupid:

...It's A Man's Man's Man's World...:thrasher:

Aber ein wenig neidisch auf den Porsche-Classic-Dienst kann man als SAAB-Eigner schon werden ;-)

Obwohl die sich das auch gut bezahlen lassen.

Gruß

Wenn man hier mal über die Dörfer fährt, sieht man den Porsche 111 noch öfter.

hier am Bodensee wurden sie früher gebaut und sind nach wie vor weit verbreitet. Aber es zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn man noch so ein Teil in Aktion sieht.

Fällt das nur mir auf...?

Hübsche Frau am Tresen hat null Ahnung, alle Männer aber den vollen Durchblick. :stupid:

...It's A Man's Man's Man's World...:thrasher:

Jo mei...ist ja sonst in der Werbewelt eh immer umgekehrt: Frauen und Kinder superschlau, Mann tollpatschiger Vollidiot.

Man darf das alles nicht so ernst nehmen :top:

Seeeehr schön :top: :laugh:

Gruß

...die ideale Verkausplattform für solch einen Wagen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bugatti-57sc-atlantic/536895936-216-16352

...und dem anvisierten Kaufpreis entsprechend detailreiche Beschreibung in Wort und Bild.

Die zweite Anzeige des Verkäufers ist dagegen ein Schnäppchen (Geländewagen zum Einfamilienhauspreis) - allerdings sind Beschreibung und Bilder hier auch von noch geringerer Qualität.

Funktioniert doch. Mundpropaganda läuft, auch hier. Oder willst du etwa behaupten, dass es hier keine Käufer für sowas gibt? :tongue: :tongue:
...und dem anvisierten Kaufpreis entsprechend detailreiche Beschreibung in Wort und Bild.

Die zweite Anzeige des Verkäufers ist dagegen ein Schnäppchen (Geländewagen zum Einfamilienhauspreis) - allerdings sind Beschreibung und Bilder hier auch von noch geringerer Qualität.

Das G-Modell scheint mir selbst für einen Neuwagen etwas überteuert....

Er wird wohl keines der beiden Fahrzeuge wirklich haben.Der Bugatti ist Megaselten,und ich glaube das es Deutschland keinen davon gibt.

Sorry, dass die Ironie meine Beitrages nicht deutlich wurde.

Klar kann das Bugatti-Angebot nur ein fake sein, davon gibt es noch 2 oder 3

und der letze Atlantic wurde für ca. 30 Mio. USD versteigert.

Sogar nur 2 und der Preis wäre ein Schnäppchen

https://www.classicdriver.com/de/article/bugatti-57sc-atlantic-neuer-millionen-rekord

Und das Bild ist stumpf bei Wikipedia geklaut

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Type_57

Der abgebildete gehört Ralph Lauren. Schätzpreis 40 Mio €

Bearbeitet von KSR9519

Sorry, dass die Ironie meine Beitrages nicht deutlich wurde.

Doch,kam schon an.

Laut Wikipedia gibt es weiltweit noch 2 (!) Bugatti 57 SC Atlantic. Einer davon gehört, wie erwähnt, Ralph Lauren.

Super zum Einparken :-))

Puh, also für Gabelstapler kannte ich ja schon die Mecanum Räder. Da macht das mitunter durchaus Sinn. Aber wer braucht denn dann noch sowas? :dontknow:
Puh, also für Gabelstapler kannte ich ja schon die Mecanum Räder. Da macht das mitunter durchaus Sinn. Aber wer braucht denn dann noch sowas? :dontknow:

Der, welcher nicht einparken kann :biggrin:

Du meinst zur Strafe darf der dann auch nur langsam fahren?
Darf man so ganz ohne Profil überhaupt damit fahren?
Damit wird man ob mit oder ohne Profil überhaupt nicht fahren dürfen denke ich mal :biggrin:
Ich denke die Frage erübrigt sich, denn diese Räder werden keine ABE haben. Von daher darfst du sie genauso wie Mecanums zu Hause auf deinem Hof fahren. Wobei, selbst bei den Menanums am Stapler wird der TÜV und/oder die BG da einen Blick drauf werfen (wenn gewerblich eingesetzt).
Das ist doch eh Mist an einem PKW , für was war man in der Fahrschule asdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.