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Jetzt Vermessung. Ich denke viel zu viel Nachspur. Später mehr, mein Sohn ist los mit dem Wagen. Er bastelt zur Zeit, ich habe Pause. Vielleicht müssen auch die teuren und härteren Michelin auf diesen schweren schnellen Wagen.

 

Fertig. 6 tkm, Reifen hin. Teurer Spaß … an der Vermessung gespart, nun gut .

Bearbeitet von HAGMAN

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Das Protokoll. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bei den Aero Modellen gemacht ?

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  • 2 Wochen später...
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Einmal Nordsee - Zürich und zurück. Fast 2 tkm, Wagen fährt sehr gut. 231 tkm. Draußen 30 Grad, Bergauf - Klima schön kalt … mich wundert warum es bei dieser immensen Hitze im Motorraum nicht brennt. Im Stau Ansaugluftemp bis 65 Grad. Klima immer mal wieder ausgemacht - schlechtes Gewissen.

Sobald ich eine 2003er Stosstange vom Typ „Haifisch“ bekommen kann, tausche ich die aus. Ein DO 88 LLK wäre dann auch sicher drin. Die jetzige Verkleidung gibt einfach zu wenig Luft wie ich finde. Das Steuergerät hat die 260 PS Software und zwischen 95 Oktan E10 und 98 Oktan oder mehr liegen locker 1.5 mm in der Ladedruckanzeige bei diesem Wetter (Bild 95 E10).

Was denkt Ihr - andere Stosstange ?

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Bearbeitet von HAGMAN

Einmal Nordsee - Zürich und zurück. Fast 2 tkm, Wagen fährt sehr gut. 231 tkm. Draußen 30 Grad, Bergauf - Klima schön kalt … mich wundert warum es bei dieser immensen Hitze im Motorraum nicht brennt. Im Stau Ansaugluftemp bis 65 Grad. Klima immer mal wieder ausgemacht - schlechtes Gewissen.

Sobald ich eine 2003er Stosstange vom Typ „Haifisch“ bekommen kann, tausche ich die aus. Ein DO 88 LLK wäre dann auch sicher drin. Die jetzige Verkleidung gibt einfach zu wenig Luft wie ich finde. Das Steuergerät hat die 260 PS Software und zwischen 95 Oktan E10 und 98 Oktan oder mehr liegen locker 1.5 mm in der Ladedruckanzeige bei diesem Wetter (Bild 95 E10).

Was denkt Ihr - andere Stosstange ?

Im MY2003 wirst du keine Shark nose-Front finden. Die gab es erst ab MY2004. Und ob die soviel mehr Luftdurchsatz bringt ? I doubt it...

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