Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Theoretisch dürfte ich morgen wieder 9-5 fahren -------------------------

wenn nicht Regen gemeldet wäre:biggrin:

 

upload_2019-2-28_20-44-20.thumb.png.c986ad989d523148ab24e568fb421de6.png

 

Allen Saisonstartern gute Fahrt:top:

Theoretisch dürfte ich morgen wieder 9-5 fahren -------------------------

wenn nicht Regen gemeldet wäre:biggrin:

 

Endlich mal einer der sich traut, das zu sagen.

Meiner kommt auch nicht vor die Tür bei dem Wetter. Schade, und das nach den tollen Wochen.

 

 

 

... und dann noch mit’nem 9-5. tze :top:

Willkommen zurück auf der Straße! Mein junges Gemüse darf noch das ganze Jahr raus.
mit was fahrt ihr denn sonst so rum wenn ihr sogar schon 9-5er nur noch als Schönwetter-Auto nutzt?
Und was ist das bitteschön für ein Nummernschildhalter?
  • Autor
mit was fahrt ihr denn sonst so rum wenn ihr sogar schon 9-5er nur noch als Schönwetter-Auto nutzt?

 

Als Opferanoden gibt es ja andere Hersteller, auch wenn ich beim Stammtisch immer in der hinteren Reihe parken muss:biggrin:

 

upload_2019-2-28_22-22-55.png.15bf2637dba023886c54d4d69886a570.png

 

 

Und was ist das bitteschön für ein Nummernschildhalter?

 

Die geile Scheiße gibt es bei einem etwas anderen Autonarr, kenne ich aus Käferzeiten:tongue:

 

http://www.fusselshop.de/product_info.php?info=p915_2-Kennzeichenunterlagen-Autohaus-Fickfrosch-Klapprahmen.html

Solch polierte Endrohre kannte ich vorher nur von Norbert ( Zahnbürste ) :biggrin::vroam:
Solch polierte Endrohre kannte ich vorher nur von Norbert ( Zahnbürste ) :biggrin::vroam:

Der poliert das Endrohr auch von innen............:biggrin:

Das meinte ich, Ulli, selbst gesehen ! :top::biggrin:
Grins, ich auch... und mit Feinpolitur :smile:
Glänzen darf das Endrohr schon, ich mache das auch :tongue:

Aber von innen ?!

Ist nicht euer ernst..........:vroam:

Ne, innen nicht - das überlasse ich anderen :tongue:
  • Autor
...poliert bis zu Auslassventilen:biggrin:

Der Bereich wird doch im Fahrbetrieb poliert.

Ansonsten läuft bei uns nur das CV mit 4/10, der "Rest" darf immer auf die Strasse.

Der ganzjährig angemeldete rote Knut wurde in diesem Winter ganze drei Monate nicht angetastet.

Gestern aber musste er: Die Hausverwaltung hat zum Entfernen der gelagerten Reifen aufgefordert. Also wurde vorgeschoben, eingeladen und spontan ausgewintert: Aus den ersten Schlüsseldreh hin sprang er an.

Die erste Bewegung des Jahres führte dann über 120 km abendlich gemischte Strecke.

War das schön!

  • Moderator
mit was fahrt ihr denn sonst so rum wenn ihr sogar schon 9-5er nur noch als Schönwetter-Auto nutzt?

Audi……:tongue:……

 

Gruß, Thomas

mit was fahrt ihr denn sonst so rum wenn ihr sogar schon 9-5er nur noch als Schönwetter-Auto nutzt?

Hmm Jaguar, Benz. Wobei das Cab eigentlich auch ganzjährig angemeldet ist - einer vernünftigen Wechselkenzeichenregelung sei Dank...

Hab aber irgendwie nicht so richtig Bock auf Fremdmarken ... was dann? Klaus plädiert wahrscheinlich für reichlich Konservierung am Saab und dann weiter fahren, gell. Na dann mal los: wo kann ich im Norden den 9-5 gut und günstig fluten und neu beschichten lassen?
wo kann ich im Norden den 9-5 gut und günstig fluten und neu beschichten lassen?

Auf einer Bühne, in deren Nähe ein Kompressor und eine Lanze verfügbar sind.

Der Rest ist mit Zeit und Konservierungsmittel nach Wahl zu bewerkstelligen.

ja wenn es denn so einfach wäre ...
ja wenn es denn so einfach wäre ...

 

Es gibt bei Euch keine Werkstätten, die sich mit Automobilen beschäftigen?

Oder zumindest eine Mietwerkstatt...?

 

Der Korrosionsschutz gehört bei unseren (tw.sehr ollen) Gefährten zu den basics, egal ob nun ganzjährig im Einsatz oder nicht.

Ich weiß... Meine Konservierung hätte auch schon längst wieder aufgefrischt werden müssen. Deshalb steht er ja unter anderem im Winter...

Lohnt sich eventuell eine gemeinsames Konservieren?

Dann müsste man sich auf Ort und Zeit eines Treffens einigen - und eine/zwei Bühnen finden.

Mietbühen finden sich bestimmt, aber bei mir ist das ein Zeit und vorallem Wissensproblem ... ich hab sowas noch nie gemacht! Lerne das aber gerne mal ...

Also: [mention=4119]elsch[/mention]: gerne mal mit dir zusammen.

[mention=75]klaus[/mention] wenn ich das in eine Werkstatt gebe, dann wäre es mir wichtig eine zu haben die schonmal einen Saab hatte, die evtl. weiss welche Ecken wo/wie/was wichtig ist und dran zu kommen wäre. Und der Preis ist auch noch ausschlaggebend, sowas wie TimeMax ist weeeeeit ausserhalb jeglichen Budgets.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.