Veröffentlicht Juni 23, 20196 j Moin Moin zusammen! Nach einer arbeitsintensiven Stammtisch Rostock']Vatertagssession [/url]unter Beteiligung Rostocker und Hamburger Stammtischler, wollen wir nun zum eher gemütlichen Teil kommen und unseren Abenteuerspielplatz in Bützow einweihen. Grobe Idee zum Tagesablauf: Eintreffen ab 12, potenziell/optional kleine 30-40 km Ausfahrt zwischen 13 und 15 Uhr wenn Interesse besteht (müsste auch noch ausgeabreitet werden) , ab 15 Uhr Grillen (Grill ist da, jeder bringt was mit), open end, mit Übernachtungsmöglichkeit für Hartgesottene (Platz und Sanitär vorhanden) Zack feddich: Saab-Sommergrillen
Juni 25, 20196 j Guddn Morchn, da wir zu dem Zeitpunkt wieder in HST sind, würden wir da gerne mal vorbeischauen und schon Bekannten wie noch nicht Bekannten "Hallo" sagen, wenn's denn recht ist. Servus vom Main Herbert
Juli 2, 20196 j ….wenn wir schon beim Aufräumen nicht dabei waren, dann schaue ich jetzt mal was der Kalender so preisgibt
Juli 29, 20195 j Von Einigen haben wir ja schon die persönliche Rückmeldung bekommen, dass sie bei der Einweihung der Bützower Saabvertretung dabei sein wollen. Von den vielen Anderen die kommen wollen, wissen wir noch nicht so viel. Für unsere Planung dürft ihr da gern nochmal hier oder per PN Bescheid geben. Schöne Grüße Sirko
Juli 30, 20195 j Autor Wie ist denn das Interesse, eine kleine Tour durch Feld, Wald und Wiesen zu machen? Vorbei an Gutshäusern, alten Fernsehtürmen, Bützower Dom etc.? Anbei zwei aktuelle Eindrücke von der Hacienda...
Juli 30, 20195 j Moderator He, ihr habt da ja die Gegend offebar schon gut ausgekundschaftet...! Aber gerne doch!
Juli 30, 20195 j Liebe SAABfathers and Sons. Co. Limited Headoffices Bützow KG und für alle e.V.: wir haben da Einschulung des Sohnes guter Freunde, der sich immer freut, wenn wir mit einem der "Rasenmähersaab" kommen - daher diesmal für Eure Planung: wir kommen nicht. Ihr dürft also entspannt bleiben
Juli 31, 20195 j Moin zusammen, toll gemacht! Vor allem der Termin. Da sind wir gerade in Schweden, jammerschade. Wäre ich gerne dabei gewesen. Viel Spaß jedenfalls! Beste Grüße Roland
August 12, 20195 j Moin zusammen, Bin zurück von meiner Tour nach Trollhättan mit einem Abstecher ans Nordkap und zu den Lofoten Bin am Samstag auch dabei. Gibt’s denn noch weitere Details für die Anreise aus Hamburg oder treffen wir uns vor Ort? Grüße Thomas Bearbeitet August 12, 20195 j von tebege
August 12, 20195 j Ich fahre Samstag früh/vormittag nach Bützow. Gerne kann man sich für einen Konvoi irgendwo treffen. Ich überführe Sirkos blauen 99 ins Lager nach Bützow. Von daher wird es eine sehr gemütliche Tour.
August 12, 20195 j Autor Na, das ist doch schon mal ein Anfang. Dazu noch Thomas (mectom), Wolfgang (V****740) in Reinfeld einsammeln (wenn die beiden wirklich dabei sind - habe so ein wenig den Überblick verloren...) Sirko und ich fahren schon Freitag. Kann sein, dass Stefan und Michaela auch erst am Samstag fahren.
August 12, 20195 j Autor ….wenn wir schon beim Aufräumen nicht dabei waren, dann schaue ich jetzt mal was der Kalender so preisgibt Noch zwei potenzielle KonvoifahrerInnen
August 13, 20195 j Huhu, würde ja auch gerne mal vorbeischauen. Aber habe Samstag Vormittag bis in den frühen Nachmittag noch andere Verpflichtungen. Daher die Frage: habt ihr nen groben Zeitplan wann ihr anfangen wollt? Irgendwie stand noch ne Ausfahrt im Raum? Nicht dass ich da ankomme und keiner ist da ...
August 13, 20195 j Autor Moin Andreas! Zeitplan in etwa so: Eintrudeln ab 12, kleine Runde durch das nähere Umland ab 13 Uhr/ 13:30 Uhr. Grillen gegen 15 Uhr. Ich bin sicher, dass auch zwischen 13 und 15 jemand da ist!
August 13, 20195 j Danke Torben! Hätte ich mal oben angefangen zu lesen, da stand ja schon alles wichtige Ausfahrt werde ich vermutlich nicht schaffen, schade. Aber so ab 15Uhr kriege ich wohl hin. Bis denn dann!
August 13, 20195 j Noch zwei potenzielle KonvoifahrerInnen Als frisch gebackene Oma und Opa sind wir dabei Wann und wo ist der Treffpunkt zum Konvoi? Eine Kiste alkfrei Jever bringen wir mit
August 13, 20195 j Autor Als frisch gebackene Oma und Opa sind wir dabei Wann und wo ist der Treffpunkt zum Konvoi? Eine Kiste alkfrei Jever bringen wir mit Cool Glückwunsch!! Tja, wer mag das koordinieren? Erik? Thomas? Stefan?
August 13, 20195 j Ich koordiniere das mal. Wer würde denn noch aus Richtung HH anreisen wollen? Bearbeitet August 13, 20195 j von hansetroll
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.