Veröffentlicht August 29, 20195 j Hallo, ich habe mir eine gebrauchte ACC Einheit gekauft, da meine so verpixelt ist!!!! Kann ich das Teil einfach tauschen, oder braucht man Tech2 dafür? Das steht im WIS geschrieben:
August 29, 20195 j Danach noch mal Kalibrieren von Hand anstoßen. Dann bist du sicher, dass das gelaufen ist. Kann auch automatisch passieren.
August 29, 20195 j Moderator [Kalibrieren] Kann auch automatisch passieren.Sollte eigentlich - nach jedem Spannungsverlust.
August 29, 20195 j Autor Danach noch mal Kalibrieren von Hand anstoßen. Dann bist du sicher, dass das gelaufen ist. Kann auch automatisch passieren. Sei mir nicht böse, aber das vertehe ich nicht:confused: Was genau meinst du....?
August 29, 20195 j Danach noch mal Kalibrieren von Hand anstoßen. Dann bist du sicher, dass das gelaufen ist. Kann auch automatisch passieren. Er meint sicher das gleichzeitige Drücken von Auto und Off für die Kalibrierung.
August 30, 20195 j Hallo, ich habe mir eine gebrauchte ACC Einheit gekauft, da meine so verpixelt ist!!!! ...das Kabel wechseln war wohl keine Option?
August 30, 20195 j Autor Kabel wechseln? Ich habe für die ACC Einheit, das SID(beide ohne Pixelfehler) und alle möglichen Schalter und Taster €70,- bezahlt... Bei den Preis überlege ich nicht lange etwas anderes auszuprobieren:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.