Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Preisverhandlungen könnte man bei Interesse am Wagen mit den VK sicher direkt führen.
  • Antworten 251
  • Ansichten 25,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Preisverhandlungen könnte man bei Interesse am Wagen mit den VK sicher direkt führen.

So sieht es aus. Gebe das Auto zu dem Kurs ab, zu dem es mir und dem potentiellen Käufer gefällt. Wenn ich Lust darauf habe, verschenke ich diesen auch. Das obliegt mir ... Freiheit den AndersDenkenden und die Gedanken sind frei... In diesem Sinne empfehle ich mich und allseits einen angenehmen Tag noch... Viele Grüße und ein Glückauf aus Oberhausen...

• Autor
Ihr seid die Besten!... Allseits einen schönen Mittwoch und alles wird Besser...
So sieht es aus. Gebe das Auto zu dem Kurs ab, zu dem es mir und dem potentiellen Käufer gefällt. Wenn ich Lust darauf habe, verschenke ich diesen auch. Das obliegt mir ... Freiheit den AndersDenkenden und die Gedanken sind frei... In diesem Sinne empfehle ich mich und allseits einen angenehmen Tag noch... Viele Grüße und ein Glückauf aus Oberhausen...

Das verstehe ich gut. Würde ich auch so machen.

Verärgert natürlich die Sparer und Schnäppchenmacher. Ein tolles Privileg wenn man es so halten kann. Geht natürlich nur in dieser Preisklasse ....

Geht natürlich nur in dieser Preisklasse ....

In welcher ist er denn momentan? ;-)

• Autor
In welcher ist er denn momentan? ;-)

In einer adäquaten Preisklasse.

Je freundlicher der Interessent, fest günstiger der Preis.

Abzugeben in gute und freundliche Hände. Also haltet euch ran. TÜV mache entweder ich oder Eigeninitiative und somit nooch günstiger?...

In diesem Sinne empfehle ich mich und allseits einen angenehmen und erfolgreichen Tag...

...TÜV mache entweder ich oder Eigeninitiative und somit nooch günstiger?...

Falls Du nicht in eine HU/AU investierst ist keine Anmeldung oder zumindest Überführung per Kurzzeitkennzeichen möglich

und somit ein potentieller Käufer gezwungen, den Wagen per Trailer abzuholen.

Das verringert die Verkaufschancen drastisch.

• Autor
Falls Du nicht in eine HU/AU investierst ist keine Anmeldung oder zumindest Überführung per Kurzzeitkennzeichen möglich

und somit ein potentieller Käufer gezwungen, den Wagen per Trailer abzuholen.

Das verringert die Verkaufschancen drastisch.

Schauen wir Mal und trinken T beim Abwarten, dennoch herzlichen Dank für deine Infos, die ich zwar auch aufm Schirm habe, es jedoch zeitlich nicht so hinbekomme, wie ich gerne möchte.

Halte euch auf dem Laufenden...

Glück auf und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...

Bearbeitet von sb900

• 4 Monate später...
  • Autor

Mein roter Saab 900 mit acht Ventilen schläft unter geschützten Gefilden.

Hab nun endlich Urlaub, gehe dann evtl. vlt. TÜV und zugleich Oldtimerzulassung an.

Meinen originären unverkäuflichen ist nun official Oldtimer, so wie mein Audi 100 C4 ( fünf Zylinder) ebenfalls...

Berichte dann zu gegebener Zeit weiter, was aus der Red Slug aus Oberhausen geworden ist...

Bis dahin empfehle ich mich und Glück auf aus Oberhausen...

• Autor

Lade euch hiermit sehr gerne ein, meine Red Slug anzuschauen und zu besuchen.

Zu einem Gourmet- Kaffee und oder einem Kaltgetränk werde ich definitiv höflichst einladen.

Bei Zeit und Lust gerne PN an mich...

LG aus Oberhausen...

Sobald sich der rote 900i wieder aus eigener Kraft und frisch getüvt bewegt,

kannst Du damit sicher auch das eine oder andere Treffen besuchen.

Viel Erfolg!

• Autor
P.S.-> Oberhausen im Herzen des Ruhrgebietes...
P.S.-> Oberhausen im Herzen des Ruhrgebietes...

Ist bekannt.

Jetzt Frohes Schrauben!

• Autor
Ist bekannt.

Jetzt Frohes Schrauben!

Danke und ich erwarte dann euren Besuch...

• 5 Monate später...
[mention=7594]sb900[/mention] : freundlicher Hinweis: da Du nicht ganz neu bist im Forum, solltest Du doch eigentlich den hiesigen Marktplatz kennen und auch entsprechend nutzen ... das erleichtert den Moderatoren die Arbeit ... und hilft Dir auch besser, einen Käufer*in zu finden. Viel Erfolg.
  • Moderator

Danke für den freundlichen Hinweis.

Ich habe mir aus diesem Grund auch erlaubt, die offensichtliche Kaufofferte an dieser Stelle zu löschen.

• Autor
Danke für den freundlichen Hinweis.

Ich habe mir aus diesem Grund auch erlaubt, die offensichtliche Kaufofferte an dieser Stelle zu löschen.

Danke dir mein Freund...

• 11 Monate später...
  • Autor

Liebe Gemeinde, der Red Slug konnte ich mich leider nicht adäquat wie erhofft zuwenden.

Wenn Ihr mögt könnt Ihr den schönen 8 Ventiler mit Schiebedach besuchen kommen.

Glück auf und LG aus Oberhausen und besinnliche Feiertage...

• 5 Wochen später...
  • Autor

Guten Morgen zusammen,

und erneut, gemäß dem Motto "Wiederholung ist die Mutter allen Erfolges", ein Aufruf und Bitte zugleich, meinen Scheunenfund zu besuchen und eine Einschätzung zu erhalten, sich gerne per PN bei mir zu melden.

Danke und LG, Bülent

Ob zu Verschenken, zu Verkaufen, zulassungsfertig oder nicht:

Bitte stelle Deine Offerte(n) ausschliesslich im Marktplatz ein, am besten mit eingehender Beschreibung und aussagekräftigen Fotos. Danke.

• Moderator
Da bin ich also nicht der einzige, der hier eine Umgehung des Marktplatzes zu erkennen meint anstatt einer freundlichen Einladung zum Kaffeeplausch...?
Da bin ich also nicht der einzige, der hier eine Umgehung des Marktplatzes zu erkennen meint anstatt einer freundlichen Einladung zum Kaffeeplausch...?

Könnte man zumindest so auffassen.

• Autor

Danke für die Interpretationen bzw. Gedanken.

Es geht mir um eine Einschätzung, eine Art Begutachtung bzw.eine Meinungseinholung von Menschen hier, die viel mehr Ahnung haben, als ich.

Nicht mehr und auch nicht weniger.

Danke für die Interpretationen bzw. Gedanken.

Es geht mir um eine Einschätzung, eine Art Begutachtung bzw.eine Meinungseinholung von Menschen hier, die viel mehr Ahnung haben, als ich.

Nicht mehr und auch nicht weniger.

Na dann sag das doch gleich.:rolleyes:

• 1 Jahr später...
  • Autor

So liebe Gemeinde, die Red Slug muss nun doch leider gehen. Ich schaffe die Rettungsaktion leider nicht. Kaufofferte ist auch ganz offiziell und direkt hier im Marktplatz eingestellt.

Lg aus dem Ruhrgebiet/ Oberhausen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.