Mai 26, 20214 j SSD gerade fertig - wirklich einfachst. Werd ich an anderer Stelle demnächst weiter dokumentieren. 2 Teilstücke? An welcher Stelle ist die Trennung?Innen und außen?Das wäre dann ja eine lange Naht. Nähen werd ich sicher nicht - eher auf Stoß kleben. Danke nochmal!
Mai 26, 20214 j ...An welcher Stelle ist die Trennung? Hast Du den Originalbezug nicht mehr? Notfalls habe ich noch ein Muster... edit Zitat repariert patapaya Bearbeitet Mai 26, 20214 j von patapaya
Juli 22, 20213 j Dank Klaus (Muster) wusste ich dann wo die Trennung ist. Habe einfach überlappt. Sieht man eingebaut kaum. Bewährt hat sich die Dehnbarkeit des Stoffs -da geht das dann faltenfrei. Leichte Druckstellen dennoch zu sehen, wobei nur bei bestimmten Lichtverhältnissen - bin zufrieden. Unten ein paar Bilder vom Seitenteil und vom Himmel mit SD. Und seit ich heute das "H" amtlich habe ist die Saab - Welt "Himmel"isch... Gruß, Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.