Veröffentlicht Februar 24, 20214 j Ich konnte günstig Blechordner mit schwedischer Lochung für meine WHBs erstehen. Nur bin ich mir unsicher, ob ich diese benutzen kann und mir das Schraubergebnis eventuell misslingt. Was meinen die SAAB-Spezialisten dazu?:biggrin:
Februar 25, 20214 j Wenn die WHB von SAAB sind und Du das passende Modell zu den Büchern hast , spielt es keine Rolle , wenn die Blechhülle für VOLVO gedacht ist
Februar 25, 20214 j Autor das passende Modell Meine Frau hatte schon Angst, dass demnächst noch eine andere schwedische Marke in der Garage steht:smile: Aber 5 Saab sind genug, wobei die WHBs nur für die 900er sind. Da ich nur Steilis und 8V besitze, beschränken sich die WHBs überwigend auf die Baujahre 85 und 86. Erstaunlich die Änderungen des 86er TU8 mit anderen Schaltern und Steckern. Im Regal sehen die Ordner gut aus.
Februar 25, 20214 j Moderator mit schwedischer LochungIch wusste gar nicht, dass es sowas gibt - habe mich nur kürzlich gewundert, dass die WHB mit ihrer Lochung nicht in einen handelsüblichen Ordner passen...
Februar 25, 20214 j Autor Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - habe mich nur kürzlich gewundert, dass die WHB mit ihrer Lochung nicht in einen handelsüblichen Ordner passen... 70mm plus zweimal 21mm Abstand. Gibt es nur in Schweden:top:
Februar 28, 20214 j Autor Gab es auch bei Saab [ATTACH]194558[/ATTACH] [ATTACH]194559[/ATTACH] Danke, ich habe mir die Ordner selbst beschriftet, so sehe ich gleich den Inhalt, ohne die Ordner aus dem Regal ziehen zu müssen.
Februar 28, 20214 j ich habe mir die Ordner selbst beschriftet, so sehe ich gleich den Inhalt, ohne die Ordner aus dem Regal ziehen zu müssen. So ist es original ja auch. ;-) Wobei Deine Lösung wirklich mindestens genauso gut aussieht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.