Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hat mal jemand ein Bild von der Raka Rör Anlage?

Bei mir ist das Thema noch nicht akut, aber mit einer Edelstahl-Anlage liebäugel ich schon eine Weile.

Optisch wäre mir ein Doppelrohr lieber. Da kenn ich nur die Simons, die ja nur am Endrohr Edelstahl ist und die von RBM Performance. Falls die jemand schonmal verbaut hat, wären Erfahrungen mit der auch interessant:

https://www.rbmperformance.com/rear-stainless-exhaust-pipe-with-twin-round-tailpipe-for-saab-900-turbo-_l_EN_r_98_p_1v5_i_3369.html

Optisch hinten finde ich die Simons ziemlich cool, aber soll auch einen gewissen Klangteppich mit sich bringen 🤭

• Antworten 106
  • Ansichten 10,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Danke Dir, hab ich übersehen 😊👍🏻

Hat mal jemand ein Bild von der Raka Rör Anlage?

Bei mir ist das Thema noch nicht akut, aber mit einer Edelstahl-Anlage liebäugel ich schon eine Weile.

Optisch wäre mir ein Doppelrohr lieber. Da kenn ich nur die Simons, die ja nur am Endrohr Edelstahl ist und die von RBM Performance. Falls die jemand schonmal verbaut hat, wären Erfahrungen mit der auch interessant:

https://www.rbmperformance.com/rear-stainless-exhaust-pipe-with-twin-round-tailpipe-for-saab-900-turbo-_l_EN_r_98_p_1v5_i_3369.html

Optisch hinten finde ich die Simons ziemlich cool, aber soll auch einen gewissen Klangteppich mit sich bringen 🤭

Es gäbe noch die Heuschmid Anlage. Ist zwar teuer aber im Vergleich zu den nur Endrohren von RBM geht es. Soll angeblich FOX sein.

Danke Dir, hab ich übersehen 😊👍🏻

sieht dann von unten so aus.

IMG_7562.thumb.JPG.b574ac519a046948a3fa917a2ca0287b.JPG

Sieht schon sehr hochwertig aus. Nur das Doppelrohr würde mir fehlen 😅

Ist das aus England am Ende auch so teuer, wie das von RBM.

Der sieht dem von RBM verdammt ähnlich, ich würde fast sagen die sind gleich.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.