September 11, 20213 j Weiss jemand wer die Saab Lacke liefern kann? Danke. mit der entsprechenden Farbnummer so gut wie jeder Lackdealer
August 19, 20222 j Doch wo finde ich die Lacknummer? Der Farbcode ist im Handschuhfachdeckel links auf einem Aufkleber ……nennt sich Body Colour …… Gruß, Thomas
August 20, 20222 j Hier habe ich immer gute Erfahrungen gemacht: https://www.autolackonline.de/spraydose-marke/spraydose-autolack-saab/
August 20, 20222 j Hier habe ich noch jede Farbe bekommen. Top Qualität. https://www.lackstift24.de/Autolack-Spraydose-SAAB-230-SCARABEE-MET
August 20, 20222 j Doch wo finde ich die Lacknummer? Welches Fahrzeug? Dein 9-5? Habe ich leider nicht gefunden. Richtig guten Lackierfachbetrieb suchen, hinfahren oder Tankdeckel hinschicken, dann lesen die dir die Lackzusammensetzung aus.
August 20, 20222 j Bei der Fragestellung gehe ich auch mal davon aus, dass es um Spraydosen ging, denn für Dosenware erübrigt sich diese Frage ja sicher. Ich kaufe bei www.spraydosen-shop.de, dort kann man sich jeweils aussuchen, ob Basis + Klarlack und letzteren als 1K oder 2K, oder ob man einen 1-Schicht-Lack möchte, ebenfalls wahlweise 1K oder 2K. Das habe ich bei lackstift24.de so nicht gefunden. Für den angefragten Farbton als Metalliclack müsste es ja eh eine 2-Schicht Version sein.
August 20, 20222 j Bei der Fragestellung gehe ich auch mal davon aus, dass es um Spraydosen ging, denn für Dosenware erübrigt sich diese Frage ja sicher. Ich kaufe bei www.spraydosen-shop.de, dort kann man sich jeweils aussuchen, ob Basis + Klarlack und letzteren als 1K oder 2K, oder ob man einen 1-Schicht-Lack möchte, ebenfalls wahlweise 1K oder 2K. Das habe ich bei lackstift24.de so nicht gefunden. Für den angefragten Farbton als Metalliclack müsste es ja eh eine 2-Schicht Version sein. Das selbe zählt für meinen Link. Nach Eingabe der Automarke und des Farbtones kommt automatisch die Auswah 1k, 2k, Klarlack. Außerdemgibt es zwei Dosen im Set günstiger als die Einzelpreise.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.