Zum Inhalt springen

Save the date!!! 12.bis 14 Mai 2023 !!! 20 Jahre www.saab-cars.de!!!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ja es stimmt tatsächlich: Das beste und größte Saab-Forum Europas wird schon 20 Jahre alt!

Ein guter Grund dieses Jubiläum gebührend zu feiern!

Euch erwartet ein tolles Programm, eine fantastische Location, eine wunderschöne Ausfahrt, kurzum:

Ein wirklich einmaliges Event!

Weitere Informationen sowie das Programm werden wir Euch Anfang Herbst mitteilen. Dann wird auch die Anmeldung freigeschaltet.

Euer Orga-Team

icesaab, saab-peter, Nordischbynature und Hutzelwicht

• Antworten 58
  • Ansichten 7,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
Sehr schön! Ohne Details oder Geheimnisse zu verraten, hören sich die Rahmenbedingungen ausgesprochen vielversprechend an - ich glaube, das wird großartig, und der Termin ist bei uns fest gesetzt!
Gute Nachrichten, super ! :top:

Wird bestimmt so gut wie 2013!

Reservierung für 2,5 Personen bitte.

Is eingetragen!

Wenn Ihr noch einen Zuträger aus der Region braucht.....

Gruß, Hannes

Schön, bis dann!
Ist im Kalender vermerkt! :ciao:
Ich freue mich schon heute! Termin ist eingetragen!
Wenn wir dürfen, kommen wir auch.....:elefant:

Gerne :top:

Moni & Winni möchten auch gern daran teilnehmmen:driver:

Gruss Winni 900

Good news,12. - 14. Mai 2023 ist gemerkt. Wenn möglich bin ich mit 2 Personen gerne wieder dabei.

Grüße, Peter

Die Ankündigung klingt sehr verlockend! Bis dahin werden zwar noch einige Tage ins Land gehen, die Planung fällt dennoch deutlich leichter, wenn man weiß, wo das Ganze stattfinden soll...

Habe ich da etwas übersehen?

Neugierige Grüße von Andreas :ciao:

• Autor
Die Ankündigung klingt sehr verlockend! Bis dahin werden zwar noch einige Tage ins Land gehen, die Planung fällt dennoch deutlich leichter, wenn man weiß, wo das Ganze stattfinden soll...

Habe ich da etwas übersehen?

Neugierige Grüße von Andreas :ciao:

Nein, da hast Du nichts übersehen. Dann will ich das mal grob eingrenzen: Wir werden uns im Groben in Ostwestfalen rumtreiben. Alles Weitere werden ( und können ) wir aber erst mitteilen, wenn auch die letzten Feinheiten eingetütet sind.

Ich nehm' eine Flasche Pommes und bin dabei
  • Autor
Ich nehm' eine Flasche Pommes und bin dabei

Tüte Mayo dazu?

Good news,12. - 14. Mai 2023 ist gemerkt. Wenn möglich bin ich mit 2 Personen gerne wieder dabei.

Grüße, Peter

Euer Orga-Team

..., saab-peter, .....

Dann müssen wir wohl automatisch mit Signor Rossi kommen, dann gibt es ein Wiedersehen mit den "Ehemaligen"...

Wenn Ich es schaffe bin Ich auch dabei mit 2 Personen und Hund!
Auf jeden Fall vorgemerkt!:hello:
Dann müssen wir wohl automatisch mit Signor Rossi kommen, dann gibt es ein Wiedersehen mit den "Ehemaligen"...

Das ist ne gute Idee .,,,

....vorgemerkt :smile::top:
  • Mitglied

[mention=1040]TI 9000[/mention] : Du hast PN ……

Gruß, Thomas

Termin ist gespeichert, wobei in dieser Zeit Wochenendarbeit:eek::frown::mad::redface: ansteht, mal sehen ob ich da vorab tauschen kann

upload_2022-8-1_14-58-45.png.287e13dc6d6bb2166e2376feacd8494a.png

• Autor
Termin ist gespeichert, wobei in dieser Zeit Wochenendarbeit:eek::frown::mad::redface: ansteht, mal sehen ob ich da vorab tauschen kann

[ATTACH=full]216881[/ATTACH]

Wir würden uns jedenfalls freuen und noch mehr freuen würden wir uns, wenn Ihr mit dem BSC-Mobil kommt!:top:

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.