12. August 20222 j Ja, Block ist gleich. Den Unterschied macht die Kurbelwelle mit mehr Hub, bei gleichem Bohrungsdurchmesser haben die Kolben dann halt eine andere Deckhöhe (Abstand Kolbenbolzenmitte zu Kolbendach).
12. August 20222 j [mention=151]hft[/mention] wenn die Kolben nicht passen, passt der Block? im Prinzip ja, Block ist gleich.....aber bei Gebrauchtteilen ist natürlich das Bohrmaß / Kolbenlaufspiel zu beachten
12. August 20222 j Ja, Block ist gleich. Den Unterschied macht die Kurbelwelle mit mehr Hub, bei gleichem Bohrungsdurchmesser haben die Kolben dann halt eine andere Deckhöhe (Abstand Kolbenbolzenmitte zu Kolbendach). nö, Kompressionshöhe der Kolben ist gleich (gilt nicht für Sauger 2,3 ab 94 ), Pleuelstangen sind kürzer
25. Oktober 202425. Ockt Autor Hi, Habe noch einen guten Lader aus dem B204E liegen. Kann man den bei Bedarf auch in einem B234R mit Stage 1 verwenden, oder ist das keine gute Idee? Lg Kalle
25. Oktober 202425. Ockt Nabend, geht schon- Wasserrücklauf ist glaube anders. Zum durchbeschleunigen immer gut, auch kurze Vollgasesequenzen gehen, aber wenn die Höchstgeschwindigkeit lange ausgetestet wird, dreht sich der Garrett tot. Wird dann auch zu heiß...
26. Oktober 202426. Ockt Autor Ja, Wasser und Öl ist anders :-) Mir ging es nur darum, ob es mit Software etc. kompatibel ist. Super, danke!
29. Oktober 202429. Ockt ein hölzerner Ofen geht auch. . . . . ein Mal Den habe ich nicht verstanden.
29. Oktober 202429. Ockt Den habe ich nicht verstanden. Der hölzerne Ofen verbrennt an dem in ihm brennenden Feuer selbst mit. Und der Lader dürfte sich am Abgas der zuvor von ihm selbst geschaufelten Luft totlaufen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.