Zum Inhalt springen

Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Empfohlene Antworten

Habe auch von dieser UNterkunft eine Bestätigung...
  • Antworten 468
  • Ansichten 45,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin zusammen,

alle die bis heute bezahlt haben sollten jetzt eine Bastätigung erhalten haben.

Wenn nicht... bitte per Mail melden, Dankeschön

Gruß Peter

(...)

Und wo ich gerade dabei bin: Im August war ich mit der Toppola einen Monat lang auf Island und den Färöern. Habe es durch puren Zufall in die isländische Tageszeitung geschafft, falls es jemanden interessiert:

(...)

Ist hier etwas OT, `Tschulligung dafür, aber wenn Du Lust hast werfe doch mal ein paar Bilder von der Reise in die Runde.

Mindestens einen Interessierten gäbe es. :top:

So, wieder in Deutschland und ich habe eine Mail mit den Preisen für die Forumsshirts erhaltn.

Ich glaube es wäre besser, dann einen gesonderten Fred die nächsten Tage aufzumachen?

Wir sind im Stadthotel Espelkamp untergekommen.

Bin ich aufgeregt.

:dancing:

Hoffentlich läuft mein Aero bis zum Mai...:rolleyes:
Hoffentlich läuft mein Aero bis zum Mai...:rolleyes:

Bananen Autos sind nicht zugelassen und kommen in den Schredder :biggrin::biggrin:

Bananen Autos sind nicht zugelassen und kommen in den Schredder :biggrin::biggrin:

Dann komme ich mit dem 504.

Der schreddert Deinen Schredder...:biggrin:

Mit güldenen Felgen :tongue:
Mit güldenen Felgen :tongue:

Wenn Du die Reifen bezahlst sehr gerne... :biggrin:

http://img.xooimage.com/files114/e/e/1/ph1-585d388.jpg

Ich meinte den Kontrahent
Ich meinte den Kontrahent

Das beruhigt mich.

Meine Felgen sind nämlich schon lackiert. In silber... :tongue:

Schluss mit OT ist ja kein Stammtisch hier :biggrin:
  • 2 Wochen später...
Die Band „Charlys Freunde“ wird mit handgemachter Musik den Abend über für gute Stimmung sorgen.

Livemusik - das ist tatsächlich sehr schön! Gibts von denen auch ne Webseite oder einen kleinen Hinweis, in welche musikalischen Sphären sie uns mitnehmen werden? Ja, ich bin vielleicht etwas neugierig :hmmmm2:

…… Überraschung ……

aber soviel, es ist kein Hip-Hop

Ballermann-Musik!
Oder Country, von den Truckern der Scania-Fan-Gruppe zur Verfügung gestellt?

Modern Talking-Coverband, wäre schön :biggrin:

Nein, es kommen natürlich ABBA :dancing2:- aber irgendwie fehlt da eine®:dontknow:

Bearbeitet von Neun100

Stargast wird sein..... Heino mit Hannelore....:dancing:....:vroam:
Capital Bra kanns ja nicht sein :biggrin: :hmmmm2:
  • Autor
Naja, also, was man mit vier Gitarren so anfangen kann......... und das ist erstaunlich viel!:thrasher::thrasher::thrasher::thrasher:
  • Mitglied
Livemusik - das ist tatsächlich sehr schön! Gibts von denen auch ne Webseite oder einen kleinen Hinweis, in welche musikalischen Sphären sie uns mitnehmen werden? Ja, ich bin vielleicht etwas neugierig :hmmmm2:

.......Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren :rock: ein breites Repertoire mit Songs von den Rolling Stones, Bob Dylan, Udo Lindenberg, Peter Maffay oder auch Torfrock - oder ihr wünscht euch einen Titel - über 5 Stunden wird garantiert kein Lied doppelt gespielt ................mehr verrate ich auch nicht :thefinger:

Torfrock :top:
Naja, also, was man mit vier Gitarren so anfangen kann......... und das ist erstaunlich viel!:thrasher::thrasher::thrasher::thrasher:

ist Jimi Hendrix auferstanden ?

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.