Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

SAAB 900 I, Fernsehfilm (Devot) auf MDR

[ATTACH]58092.vB[/ATTACH]

SAABFilmDevot.thumb.jpg.e85e723858ee14c9b5b3a82b67217421.jpg

gestern gabs auf BR , allgäu krimi "erntedank" darin wird die kollegin des kommissars im von einem 9-3I cab in blau abgeholt, war geschlossen

@bergsaab

gleich kommt im ZDF wieder Kommissar Beck - also nicht Wallander :-)

...geht gut los. 9-5 Kombi, vom Wallander geliehen?!
...geht gut los. 9-5 Kombi, vom Wallander geliehen?!

Wallander fährt 9-3II Limo, meine ich, und arbeitet in Ystad. Er geht da öfter am Strand spazieren. Aber Beck-in Stockholm-kriegt auf seinem Balkon immer nen Whiskey von seinem kranken Nachbarn

Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem Video, bin mir aber bei dem Namen nicht sicher.

Es geht um eine afroamerikanische Familie die umzieht und dabei das Familienauto von einem Studenten überführen lasst.

Geht hierbei um einen Saab 900 Cabrio, der Film sollte ungefähr aus dem Jahr 1980 kommen.

Wer kann mir dabei helfen?

vingar21:smile:

@bergsaab

gleich kommt im ZDF wieder Kommissar Beck - also nicht Wallander :-)

manno, dat is ja fast horror..........

Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem Video, bin mir aber bei dem Namen nicht sicher.

Es geht um eine afroamerikanische Familie die umzieht und dabei das Familienauto von einem Studenten überführen lasst.

Geht hierbei um einen Saab 900 Cabrio, der Film sollte ungefähr aus dem Jahr 1980 kommen.

Wer kann mir dabei helfen?

vingar21:smile:

Siehe http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/52543-moving-back.html#post737002

manno, dat is ja fast horror..........

Ja.stimmt. Aber Gunwald macht das schon . .

Iiih, und jetzt auch noch so madig...

Nee, den Polizei-Saab könnte er vom Wallander haben, meinte ich.

Und einen 9-5 Kombi 1. Version (Facelift) in silber mit schwarzen Stahlfelgen (ohne Radkappen) sieht man auch nicht oft.

Schon arg grenzwertig, der ganze Film.

wenn sie ne Spur haben, kommen hoffentlich die SAABe aus der Garage

Britischer Krimiserie Luther Teil 1

SAAB 900 I

[ATTACH]58115.vB[/ATTACH][ATTACH]58114.vB[/ATTACH]

SAABLuther2.thumb.jpg.69380e0b567c6679401b8c02bfd196c8.jpg

SAABLuther.thumb.jpg.24d646fb4bf45fd4dece5ee495e08609.jpg

Letzten Donnerstag auf HR3 in der Sendung "alle Wetter" wurde eine Innestadtaufnahme von Frankfurt gezeigt und in diesem Moment fährt ein 901 Cab mit Frankfurter Nummer vorbei. Glückstreffer würde ich sagen...

Oder der Kameramann hat Geschmack...

momentan auf Hr Tatort in Kiel mit einem grauen 5-türer 901 als hauptdarsteller
  • 2 Wochen später...

gestern gut geschmunzelt: jemand hat 2 9000er CCs in das Set von "doctor who" geschmuggelt. in der pilotfolge "rose" der 2005er-staffel (2005 - 1x01) parkt in minuten 12 bis 14 erst ein weißer 9K Cc dann ein schwarzer im hintergrund.

die 2005er staffel lohnt sich übrigens auch wegen billie piper, die einfach hinreißend ist... bei jeremy clarkson auf der couch erzählte sie von einem weißen 911...mmmmm und erst ihre tagebücher.... ;)

grad auf br in kinokino filmvorstellun von "dreiviertel mond" kurz ein 9-3IIdc in schwarz ganz kurz im bild gewesen!

zwar kein film, aber zumindest bei mir öfter "im fernsehen": im neuen teil der rennspielserie Forza Motorsport (xbox360) kann man saab fahren.

es gibt einen 99er einen alten 9-3 und den 9-3 TurboX...

alle 3 sehen ihren realen Vorbildern zum verwechseln ähnlich, und das fahrverhalten ist durchaus ansprechend.

grad auf dmax, da haben sie einen 9k mit einem alfa zusammegetütelt :eek: so strechlimo :biggrin: test gegen stretchpanda und noch eine nen mg-strechcabrio:cool:
grad auf dmax, da haben sie einen 9k mit einem alfa zusammegetütelt :eek: so strechlimo :biggrin: test gegen stretchpanda und noch eine nen mg-strechcabrio:cool:

Wieder eine Folge TopGear.... Die Sendung taugt sicher nur bedingt als seriöses Autotestformat, aber den Unterhaltungswert finde ich unvergleichlich.

grad auf dmax, da haben sie einen 9k mit einem alfa zusammegetütelt so strechlimo test gegen stretchpanda und noch eine nen mg-strechcabrio

Alte Top Gear-Folge... Die Idee mit den Plattform-Brüdern ist aber nicht schlecht. :)

Eben bei "Der Dicke".

Frau Rechtsanwalt im kleinen schwarzen 9-3 II Cabrio.

Wie passend....

Alte Top Gear-Folge... Die Idee mit den Plattform-Brüdern ist aber nicht schlecht. :)

Ich habe eben fast eingenässt, als sich der "Promi" in der Panda-Strech-Limo auf dem Bauch liegend am Seil nach hinten auf die Sitzbank ziehen musste.....

Grad im ZDF bei SOKO Leipzig ein 9-3 Kombi Facelift zu sehen gewesen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.