Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Obwohl der 9-5er direkt davor stand :eek:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Man sollte bei der VHS Vorträge anbieten: "Wie erkenne ich einen SAAB".
Inspector Barnaby, blaues 9-3 1 Aero CV

Ich habe auch mal bei Wallander(goile Krimis) draufgehalten.

http://up.picr.de/28383165mc.jpg

http://up.picr.de/28383167kr.jpg

Ich habe nur nicht kapiert, warum die Kopfstützen nicht rausgezogen wurden:confused:

Mir tut es leid um Johanna Sällström :-( Ich mochte die Figur "Linda Wallander" sehr gern.

Hat im Rahmen meiner ehemaligen Katzenzucht dazu geführt, dass ich zeitweilig eine "Linda Wallander" da hatte:cool:

Im 2. Barnaby war ein 900 zu sehen.

in "The Grand Tour" - dem Nachfolger von Top Gear - fahren sie in Folge 6 u.a. mit einem 901CV durch Finnland.

upload_2017-2-25_16-24-3.png.61d3c83ce743fd27f78d39f3ea8dc922.png

in "The Grand Tour" - dem Nachfolger von Top Gear - fahren sie in Folge 6 u.a. mit einem 901CV durch Finnland.

[ATTACH=full]124390[/ATTACH]

.... nur die Reihenfolge stimmt nicht....

In dieser kann man den 901 doch viel besser sehen. :biggrin:
Grad auf rbb, Mord mit Aussicht, Folge 18 "Scharfe Bräute, ganze Kerle" fährt der Ex Polizeichef nen 901
meine Frau hat nur den Volvo erkannt :eek:

Meine hat ihn wenigstens für nen 9-3 gehalten und gerufen : Oh, mein SAAB :biggrin: , na ja , da werden wir noch etwas üben müssen , aber : immerhin einen SAAB gesichtet, da gabs schon andere Zeiten asdf

Heute ab 13.10 Uhr auf Motorvision TV: "Die Saab Story"
  • 2 Wochen später...

grad auf ZDF_neo, Dicte, dänische Krimiserie "Blutzoll" die Jornalistin fährt eine 901 3-Türer würde sagen orodingsda Grau, sogar mit richtigen Sound, oft im Bild!

Nachtrag, Turbo und schräge Front

2.Nachtrag, jetzt haben sie den SAAB geschrottet, und das mit nem Ford Galaxy von hinten aufgefahren, dem hätte Sie aber davonfahren können!!:hmpf::hmpf:

3.Nachtrag, ok der SAAB fährt wieder...

Bearbeitet von bergsaab

Gestern Abend ZDF lollipop Monster schwarzes 900 Cabrio öfters im Bild

Vor einigen Jahren gab es ja mal die Serie "der Checker" auf DMAX, hab ich mir damals immer gerne angeschaut. Jetzt ist der Checker wieder mit einer neuen Sendung zurück: "Goldtimer"

Dabei sucht er allerdings im Gegensatz zur früheren Sendung ausschließlich nach Old- und Youngtimern.

Hier mal ein Link: http://www.dmax.de/programme/goldtimer/videos/

Bearbeitet von leo900

Gerade bei SAT1 Hawai 5-0 ein 9-5 in Silber……
Im ZDF eben 9-5 I geschrotet
grad auf hr, Hessenschau ein Bericht über Straßenbauarbeiten fuhr ein schönes 9-3cabrio in silbergrau durchs Bild
Yup, „Nord bei Nordwest“.

Grade in ONE, „Ein ganz gewöhnlicher Dieb“.

Colin Farell und Christoph Waltz in einem silbernen 9000.

3:38, eindeutig - ein 9-3II bei rent a pocher. Wenn das man kein Galaauftritt ist!

Ostermontag, 17.4.2017: Im ZDF zeigte die Vorschau zu Inga Lindström, wie die Hauptakteurin in einem roten Saab 900 Sedan durch Schweden braust.

Jetzt kann man sich aussuchen, ob man alternativ den Dortmunder Tatort in der ARD zur gleichen Zeit anschaut, vielleicht düst der Hauptkommissar auch wieder mit seinem 900-er durch die Gegend.

In eben zuende gegangenen Barnaby war kurz vor Ende ein silbrig-blauer 96 in einer Scheune zu sehen: Der Kotflügel vorn links fehlte und er müsste schon die größeren Scheiben gehabt haben...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.