Mai 12, 20196 j Keine Ahnung, hat die Tube mir gerade vorgeschlagen. Muss ja schon ein paar Wochen alt sein, der Henssler hat ja letztes Jahr hin geschmissen.
Mai 13, 20196 j Hej, in der Serie Undercover auf ZDF NEO fährt der Informant des Drogenkartells eine 9-5 Chrombrille. Sonst aber auch schräg-spannendes Entertainment:=)
Mai 13, 20196 j Heute Abend im ZDF "Der Witwer" mit Joachim Krol: Er fährt einen 9000 btw: Da die Saabs alle zeitlos gut aussehen, scheinen sie in letzter Zeit immer häufiger in Filmen aufzutauchen. Da muss auch kein Regisseur das Logo abkleben ...
Mai 13, 20196 j Diese Abkleberei oder Ablöserei finde ich nur noch lächerlich. Vor allem, wenn zwar äußerlich alles entfernt ist, aber dann sieht man eben die vier Ar...löcher auf dem Lenkrad. Sehr konsequent!
Mai 13, 20196 j Jetzt im zweiten: "Endlich Wittwer" mit Joachim Krol. Er fährt dort einen 9000CD(!!) in odoardograu...
Mai 20, 20196 j Netflix Serie "The OA" Ziemlich strange die Serie. Ab der 2. Staffel spielt ein orangener 900 mit.
Juni 1, 20196 j Monte gelbes 901 cv in "hot Fuzz" Fahrer ist natürlich Anwalt und wird wegen Raserei angehalten :-D
Juni 18, 20196 j In “Heat” schwarzer 900 CC auf der Straße bei der Schiesserei vor der Bank. Hat wohl auch ein paar Kugeln abbekommen.
Juni 21, 20196 j Schönes Musikvideo unter Mitwirkung eines Forumsmitglieds (DLEW) mit seinem 99er. Er hat sich auf dem Weg zu den Aufnahmen verletzt. Wahrscheinlich kommt daher der oscar-reife träumerische Blick... Gute Besserung, mein Dirk!
Juli 2, 20196 j gestern im ZDF, 22.15: "Das letzte Opfer" (Het Tweede Gelaat) der 900 wurde leider auch "geopfert"...
Juli 14, 20196 j im neusten Spider-Man "Far from home": auf der fast zerstörten Tower-Bridge ein komplett zerstörter 9-5 Kombi, in mehreren Einstellungen sogar ziemlich lange zu sehen.
Juli 18, 20195 j Anfang der Woche im ZDF im Film „Schatz, nimm du sie!“ Axel Stein im schönen SAAB Cabrio
Juli 18, 20195 j https://www.youtube.com/watch?v=qaUWGaxo3FY Passt! Das Verdeck ist aber nicht original
Juli 18, 20195 j Das Verdeck ist aber nicht original Und der Rückfahrschalter scheint auch defekt zu sein...
Juli 20, 20195 j Fragt sich wie viel davon rückbaubar gemacht ist. Bei dem was ich sehe scheint es so zu sein. Schalterbrett oben, Armaturen, Abdeckungen hinten neben den Rücksitzen/Dach, Nummernschildfeld. Oder auch nachträglich bearbeitet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.