Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jan Fedder ist tot !

Als Kurt Brakelmann in der Serie "Neues aus Büttenwarder" für immer unvergessen.

ABER: in der Folge seines letzten Auftritts in der Folge "Gerlinde" ist ein SAAB dabei.

Läuft gerade auf NDR

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir haben die Nachricht vorhin auch gelesen und waren sehr erschrocken.

Wir haben ihn immer sehr, sehr gerne gesehen und gehört. Besonders in der Reihe „Neues aus Büttenwarder“ ist er unvergessen und ist seit vielen Jahren fest in unserem Weihnachtsprogramm verankert, nebst meiner Kinder, die sich die Jahre immer auf die neuen wie auch die alten Folgen gefreut haben.

Unvergessen auch in dem Film das Boot!

Deutschland hat einen seiner letzten echten Volksschauspieler verloren.

Dem kann ich nur zustimmen, ein Volksschauspieler erster Klasse ist gegangen. Möge er in Frieden ruhen.

Sch..ss Krankheit.

Auch die Nachricht vom Tode des ehemaligen Ministerpräsidenten Stolpe geht mir nahe.

Zwei solche Nachrichten an einem Tag....................................

2 zuviel.

grad auf DMAX "Die Kofferjäger" Folge 53 , fährt eine Teilnhmerin einen SAAB 9-31 mit originalen Dachgepäckträgern
In Away We Go - Auf nach Irgendwo fahren die Verrückten im schwarzen 900 Cabrio durch Montreal. Sehr angenehm verrückt.

Da läuft so neben meiner Whiskybestellung der Fernseher im Hintergrund auf dem Sender ARD und auf einmal fährt da ein Saab 900 LPT Aero Cabrio durchs Bild.

Mit Kennzeichen aus Staade

... und noch mal und noch mal... :love:

Da läuft so neben meiner Whiskybestellung der Fernseher im Hintergrund auf dem Sender ARD und auf einmal fährt da ein Saab 900 LPT Aero Cabrio durchs Bild.

Mit Kennzeichen aus Staade

... und noch mal und noch mal... :love:

Hab mal kurz in die ARD-Mediathek reingeguckt: Der ist ja schwarzmetallic so wie meiner, echt schönes Exemplar! :top:

Wohl eher Aubergine.

Das ist "Aubergine metallic", gab es nur in 1993 als "Top-Edition" mit jener Ausstattung wie auf den Fotos.

Wir haben besagtes Modell auch zu Hause, sieht dem auf der Webseite schon extrem ähnlich

Wohl eher Aubergine.

Habe mal ein wenig gegoogelt und bin auf den hier gestoßen. Der könnte das aus dem Film sein.

https://www.classic-auto-reisen.de/virthos.php?//Mietflotte/Saab 900 Cabrio

Das ist "Aubergine metallic", gab es nur in 1993 als "Top-Edition" mit jener Ausstattung wie auf den Fotos.

Wir haben besagtes Modell auch zu Hause, sieht dem auf der Webseite schon extrem ähnlich

Achso, werde den Film mal in voller Länge nachholen in der ARD-Mediathek. Dann guck ich nochmal genauer hin, aber Ihr werdet Recht haben, da die meisten auberginemetallicfarbenen Modelle genau diese pamirfarbenen (?) Ledersitze haben.

'The Meyerowitz Stories'

Irgendwann ist kurz die Front eines 9.3-III im Bild, und im letzten Drittel wird ein blauer 9.5 demoliert - aus Wut über den Fahrer...

Achtung: OT!

Sorry, dass hier kein SAAB dabei ist.

Aber heute abend 20.15 kommt auf Tele 5 ein Film über Tucker mit Jeff Bridges

in der Hauptrolle. Es wird das Porträt eines Mannes gezeichnet, der der

dominierenden Industrie mit seinem Konzept ein Dorn im Auge war und deshalb

gnadenlos bekämpft wurde. Da sind auch gewisse Parallelen zu Borgward

erkennbar.

5-türiger Saab 900 CC im Kölner Tatort, vermutlich rosenquarzmetalic mit bokhararotem Velours.

Türgriff vorne rechts in Chrom, hinten rechts in schwarz.

Gerade eben, ZDF neo: SAAB Cabrio.
Am Montag bei "Nord Nord Mord" auf ARD ein sw 9-5 SC als Taxi auf Sylt :top:

Gestern: Sherlock Holmes.

Wieder so ein blöder 900er, der nicht laufen will:tongue:

900.thumb.jpg.f50774122ad3d2dbbb601e6d5d7de4da.jpg

Gerade auf Kabel1: "Die Wutprobe", rotes 900 Cabrio

ZDF: Die verlorene Tochter

Bisher zweimal ein Saab 9-3 I Aero Cabriolet in silbermetallic im Stand und während der abendlichen Fahrt zu sehen. Gehört der Brauereigattin im Film.

Jetzt grad wieder im Film im Stand, Kennzeichen: LOT SH 216 (fürs fiktive Lotheim)

Mehr Infos zum Drehort: https://www.giessener-allgemeine.de/kreis-giessen/verlorene-tochter-drehort-lotheim-szenen-zdf-serie-gedreht-wurden-zr-13448143.html

Bearbeitet von cc670

Können wir nicht mal alle TV-Sender bitten, uns Filme mit SAAB-Auftritt

rechtzeitig anzukündigen?

Können wir nicht mal alle TV-Sender bitten, uns Filme mit SAAB-Auftritt

rechtzeitig anzukündigen?

Saab-Auftritt -> Forumsbeitrag -> Mediathek :-)

Saab 9-3 erster Generation in „Der Pass“, im zweiten Teil

Endlich mal ein schöner alter SAAB 99 in finnischer Landschaft.... :rolleyes:

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Gestern (31.1.20) und morgen (2.2.20) auf Kika*... ab 01:00:22

Danke Öffis :top:

*Noch 6 Tage in der Mediathek

Wieder ein silbernes 9-3 I Aero Cabriolet gleich zu Beginn von "Ein starkes Team", ZDF, 20:15 Uhr.

Nochmal von hinten in der Garage gezeigt.

Bearbeitet von cc670

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.