Mai 9, 20232 j Ja, ich erinnere mich, dass ich anfangs auch nicht wusste wie, aber es geht. Die Fassungen sind natürlich auf der Platine verlötet, ich meine auch, diese Miniaturbirnchen sind darin nur gesteckt...
Mai 9, 20232 j Hmm hatte ich eigentlich versucht aber das ging irgendwie nicht aber dann muss ich noch mal bei dem anderen Tacho schauen Wackeln und dabei ziehen.
Mai 10, 20232 j Autor Hat funktioniert ,aber jetzt is die Frage was die Lampen für eine Artikelnummer haben damit ich sie nachbestellen kann
Mai 10, 20232 j Autor https://www.michas-schrauberseite.de/saab/9000-turbo/tachobeleuchtung/ Das kenn ich da sind die aber nicht dabei alle anderen bis auf die im Foto hab ich schon getauscht
Mai 10, 20232 j Autor Und für den Blinker Schalter auch bzw. allgemein für die schalter auch Nebelscheinwerfer und Schalter für die leuchtweiten Regelung
Mai 11, 20232 j Letzteres sind T Sockel. Welcher durch Nachmessen heraus finden und vergleichen Typ - Außendurchmesser Sockel T3 - 8mm T4.2 - 10mm T4.7 - 12mm Und dann gibt es noch B83d, B84d und B85d. Haben hinten eine Knubel statt Schlitz. Einfach nach Bildern mit Maßen suchen.
Mai 11, 20232 j Autor Letzteres sind T Sockel. Welcher durch Nachmessen heraus finden und vergleichen Typ - Außendurchmesser Sockel T3 - 8mm T4.2 - 10mm T4.7 - 12mm Und dann gibt es noch B83d, B84d und B85d. Haben hinten eine Knubel statt Schlitz. Einfach nach Bildern mit Maßen suchen. Also bei dem warn Blinker ist T Sockel und bei dem anderen muss ich nach messen ?
Mai 11, 20232 j Sorry, 9k bin ich weitgehend raus. Ich kann dir nur sagen, dass die Bauform nach T... aussieht. Die habe ich im 902 auch im Tacho. Was da wo beim 9k verbaut ist müsstest du selber herausfinden wenn das sonst keiner ergänzen kann.
Mai 11, 20232 j Hat funktioniert ,aber jetzt is die Frage was die Lampen für eine Artikelnummer haben damit ich sie nachbestellen kann Wenn Du die nicht findest, sag Bescheid. Davon sollte ich welche haben.
Mai 11, 20232 j Autor Wenn Du die nicht findest, sag Bescheid. Davon sollte ich welche haben. Oh ja das wäre super kannst du mir davon ein Bild schicken
Mai 11, 20232 j Autor Ich habs mir irgendwo mal aufgeschrieben - aber erst nächste Woche wieder verfügbar. Ja das wäre super wenn du das machen könntest
Mai 11, 20232 j Oh ja das wäre super kannst du mir davon ein Bild schicken Wenn ich sage, dass das die passenden sind....sind die das:tongue: Aber hier ein Bild. Die die auf der Paltine aufgesteckt sind, in der Gummifassung
Mai 11, 20232 j Autor So Scheinwerfer sind jetzt da Sehen hinten aber etwas anderes aus Aber sieht sonst super aus. Was muss ich jetzt umbauen damit es bei mir passt
Mai 11, 20232 j ... Was muss ich jetzt umbauen damit es bei mir passt Das steht doch Alles schon weiter oben...
Mai 11, 20232 j Autor Ja trotzdem ist die Frage wie das jetzt geht weil da sind ja so zwei Plastik Dinger drinnen
Mai 11, 20232 j Autor Ja aber trotzdem wäre das ganz nett. Verstehe nicht ganz wie das funktionieren soll weil die Spiegel anders aussehen
Mai 11, 20232 j Autor Kennst Du schon Saabwisonline.com?! Da wird vieles ausführlich beschrieben. Ne kannte ich nicht
Mai 11, 20232 j Autor Ja aber trotzdem wäre das ganz nett. Verstehe nicht ganz wie das funktionieren soll weil die Spiegel anders aussehen Also da wo die Motoren rein kommen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.