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Heute habe ich ein9-3 ll Cabrio von 2006 mit erheblichen Rostschäden am Hilfsrahmen und demHhinterachskörper gesehen.

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  • Autor
Ja, aber der komplette Rahmen sieht ähnlich aus. Als wenn die Jungs im Werk Freitag nach dem aufbringen der Grundierung Feierabend gemacht hätten und Montag keiner das Ding Endbehandelt hätte. Ist nur graue Matte Grundierung überall zu sehen. Das Auto war angeblich ab 30 kmh nicht mehr auf der Straße zu halten.
Aber kein Import aus den USA, oder?
  • Moderator

Aber selbst wenn das ein Montagsauto war, verstehe ich immer nicht, dass da niemand früher aktiv wird.

Solche gepflegten, angeblich rostfreien Autos kenne ich mittlerweile etliche - "rostfrei" meint dann immer nur bis zu Radläufen und allenfalls Türkanten abwärts - darunter das Grauen.

Deswegen glaube ich dieses Wort nur, wenn ich es selbst von unten gesehen habe.

  • Autor

Erstzulassung in D. Der Besitzer fährt wohl nur. Tanken auch nur weil's ohne nicht geht :biggrin:

:biggrin:

beim 9-3II eher die Regel als die Ausnahme. Da ist nix wirklich konserviert ;-)

 

Irgendwo musste man schließlich sparen...

 

Aber um euch zu beruhigen, schaut euch Daimler oder Volkswagen aus den Baujahren an...auch nicht gerade Sternstunden des Automobilbaus...^^

 

Einzig bei Volvo hab ich sowas noch nicht in dem Ausmaß gesehen

  • Autor
Ich kenne einige 9-3ller davon hat keiner irgendwo solche Probleme. Der 93l ist da schon was anderes.
... ach jetzt ist Opel und Co. dann doch wieder der Vergleichsmaßstab, dachte immer man misst sich gern lieber mit BMW und Mercedes...:rolleyes:

Nichts außergewöhnliches beim 9-3 II. Aber hey es glauben ja immer die wenigsten. Weil sich verdammt nochmal kaum jemand von denen unters Auto legt. Auch Radläufe etc. sind bei Salzbetrieb ein riesiger Problemfall.

Aber wie war das letztens noch. Für über 10.000€ ist ein 9-3 II super als Winterauto geeignet...

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