September 30, 2024Sep 30 Ich habe mal wieder ein Album erstellt. Über die gestrige Ausfahrt. So geht es zum Anschauen: Wenn man eingeloggt ist, sollte es für die registrierten User sichtbar sein. Ganz oben auf Galerie klicken, dann unter Medien auf Alben durchsuchen klicken, dann kommen chronologisch von allen Usern die letzten Alben. Da werdet Ihr schon etwas wiedererkennen. Auf ein Bild der Ausfahrt klicken, dann kommt eine Art Vorschau des ganzen Albums, aber mit quadratischen Bildern. Dann ein Bild direkt klicken für Einzelansicht. Dann vor/zurück, um alle Bilder in voller Größe zu sehen. Leider kommt das Album in umgekehrter Reihenfolge. Offenbar wird nach dem Einstellzeitraum sortiert und nicht nach Nummer/alphabetisch des Bildtitels. War irgendwie beim "alten" Forum anders... Viel Spaß, wenn einer eine Datei per e-mail-Anhang haben möchte, darf er mich über "Direktnachricht" ansprechen.
Oktober 1, 2024Ockt 1 Autor Vielen Dank für die schönen Bilder und die vielen Rückmeldungen. Wir freuen uns sehr, dass euch der Tag genauso gut gefallen hat wie uns. Schön, dass ihr alle dabei wart!
Oktober 14, 2024Ockt 14 Sehr cool, wusste gar nicht, dass es so viele Saabs im Westerwald gibt :D. Ich wohn zwar mittlerweile in Limburg, aber ursprünglich komm ich auch vom Westerwald.
Oktober 17, 2024Ockt 17 Hier noch den Bericht der örtlichen Tageszeitung[ATTACH type=full" alt="IMG_0239.jpeg]277941[/ATTACH] Gibt es zu dem Artikel ggf. einen online Link zu dem „Blättchen“?
Oktober 18, 2024Ockt 18 Kann ich dir nicht sagen, den Artikel hat mir ein Kollege ausgeschnitten mitgebracht.
Oktober 21, 2024Ockt 21 Gibt es zu dem Artikel ggf. einen online Link zu dem „Blättchen“? Link bringt dir nichts, es sei denn du bist Kunde der Rhein-Zeitung. Artikel als PDF anbei.Saab Herbstausfahrt Zeitungsartikel.pdf
Oktober 31, 2024Ockt 31 Oh nein Motor aus und das ganz am Anfang der Ausfahrt.…und gut das wir einen Motorspezialisten dabei hatten. Die Weiterfahrt war gerettet.
Oktober 31, 2024Ockt 31 Sieht mir aber, ehrlich gesagt, eher nach Elektrik- als nach Motorproblem aus. Und so ein Regler wechselt sich unterwegs auch deutlich besser, als beispielsweise ein paar Lagerschalen.
Oktober 31, 2024Ockt 31 Aber trotzdem schafft das nicht jeder Saabfahrer und es ist dann einfach klasse, wenn routinierte Schrauber oder hier in dem Falle sogar ein beruflicher Fachmann dabei ist und hilfsbereit zur Tat schreitet.
November 2, 2024Nov 2 Sieht mir aber, ehrlich gesagt, eher nach Elektrik- als nach Motorproblem aus. Und so ein Regler wechselt sich unterwegs auch deutlich besser, als beispielsweise ein paar Lagerschalen. Nichts ist unmöglich wenn man das passende Werkzeug organisiert ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.