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Motorlauf rauh/ Vibrationen nach Zylinderkopfwechsel

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Ok. Danke der Rückmeldung. Was ist falsch?

ich helfe ja gerne...., aber das ist doch oben bereits alles bis zum Erbrechen beschrieben, ein bisschen Eigenbeteiligung wäre da nicht schlecht,

Zahnradabstend 15 Glieder , da kann 2x Außenlasche auf den Zahnradmarkieren nicht stimmen ( da der Abstand dann eine gerade Gliederzahl sein muss ).

Außerdem hat die neue Kette Farbarkierungen, die man nur auf die Striche an den drei Zahnrädern legen muss..

Die Makierungen am Lgerbock kann ich leider nicht erkennen (Medikamenteneinfluß )

 

Der Vorschlag in #78 wird stimmen

Ja, ist oben beschrieben und ich habe es auch gelesen. Verstanden ist vielleicht etwas anderes. Daher meine Nachfrage.

Die gelieferte Kette hat leider gar keine Markierungen, dann würde ich mich als Ersttäter sicher leichter tun.

 

[mention=151]hft[/mention]: Wünsche gute Besserung !

Einlassnockenwelle muss einen Zahn zurück in Richtung Einlass oder Frontscheibe, je nachdem was logischer ist. Auslassseite passt, wenn auch die untere Markierung an der KW, bei korrekt gespannter Kette auf OT steht.

Am besten zur Sicherheit die KW mehrmals durchdrehen und nachkontrollieren.

Ja, ist oben beschrieben und ich habe es auch gelesen. Verstanden ist vielleicht etwas anderes. Daher meine Nachfrage.

Die gelieferte Kette hat leider gar keine Markierungen, dann würde ich mich als Ersttäter sicher leichter tun.

 

[mention=151]hft[/mention]: Wünsche gute Besserung !

Wer clever genug ist, macht sich seine eigenen Markierungen. :rolleyes:

Nachdem das erfolgte und ich das Ganze ein paar Mal durchgedreht habe, sieht das nun wie folgt aus.

Ich war zunächst skeptisch, weil die Kette zwischen den Nockenwellenrädern etwas durchhing. Aber nach dem Durchdrehen passt das auch.

Ich denke, jetzt sollte es ok sein.

Noch irgendwelche Einwände?

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jetzt ist gut.

Deine "farbigen" Glieder sind nicht bunt sondern nur heller

jetzt ist gut.

Deine "farbigen" Glieder sind nicht bunt sondern nur heller

Danke, freut mich.

Im Bild mit der KW kann man links oben noch die Markierungen mit rotem Edding sehen. Die waren natürlich vor dem Durchdrehen passend...

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