Veröffentlicht Mai 27, 200619 j Mitglied ich hab bei mir unter "ansicht" = Linear-Darstellung gewählt mir sind die beträge eines -nicht näher benannten User- auf den S..k gegangen und ich hab ihn auf die "Ignorier-Liste" gesetzt .. und schon werden die beiträge nicht mehr angezeigt ..:p
Mai 28, 200619 j ich hab bei mir unter "ansicht" = Linear-Darstellung gewählt mir sind die beträge eines -nicht näher benannten User- auf den S..k gegangen und ich hab ihn auf die "Ignorier-Liste" gesetzt .. und schon werden die beiträge nicht mehr angezeigt ..:p test test test :) :) :) mir fehlen die altens Smilys....
Mai 29, 200619 j Jau, das ist ja klasse. Ich habe meinen "Lieblingsposter" auch direkt auf die Liste gesetzt und schwupp weg war er ;-) Sei weise, plonk leise...
Mai 29, 200619 j Wahrlich ne gute Geschichte...ich lese nur noch Beiträge von netten Leuten ohne Forums-Alüren.
Mai 29, 200619 j Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man das schnell wieder abschaltet, wenn man nicht mehr durchblickt, um was es überhaupt geht, weil ein, zwei Postings fehlen. :) Schöner Satz mit einem Haufen Kommata.
Mai 29, 200619 j Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man das schnell wieder abschaltet, wenn man nicht mehr durchblickt, um was es überhaupt geht, weil ein, zwei Postings fehlen. :) Schöner Satz mit einem Haufen Kommata. Doll :D Ich wüsst nichtmal wen ich hier ignorieren wollte. Bin da schlimmeres gewohnt. (10 Minuten E30.de und ihr seid geheilt ;))
August 6, 201212 j habe eine Frage zur Ignorier-Liste: Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich XXX auf deiner Ignorier-Liste befindet. Beitrag anzeigen Benutzer von Ignorier-Liste entfernen Dieser Text erscheint bei mir jedesmal, wenn ein User auf der Ignorier-Liste steht etwas postet. Kann man das komplett ausschalten, so dass man gar nichts mehr davon mitbekommt?
August 6, 201212 j Meines Wissens nicht. Macht so wie gehabt meines Erachtens aber zumindest insofern Sinn, als man dann bei darunter stehenden Postings nicht so ganz ohne Hinweis ist, woher bestimmter Wind gerade wehen könnte.
August 7, 201212 j www.e30.de hab ich mir gespeichert; BOAH, das ist schon höchste Proll-Poesie Doll :D Ich wüsst nichtmal wen ich hier ignorieren wollte. Bin da schlimmeres gewohnt. (10 Minuten E30.de und ihr seid geheilt ;)) BOAH: endtopf m3 e36 (340i Forum (V8)) by stodei , Monday, August 06, 2012, 22:41 hallo, weis jemand ob der e36 m3 entopf eine verbindung der 2 auspuffrohre hat im entopf? da der motor auf einem zylinde nicht 100%ig läuft und ich gerne eine abgas untersuchung machen würde. (nur 1 auspuffrohr) mfg
August 7, 201212 j Meines Wissens nicht. Macht so wie gehabt meines Erachtens aber zumindest insofern Sinn, als man dann bei darunter stehenden Postings nicht so ganz ohne Hinweis ist, woher bestimmter Wind gerade wehen könnte. Keine Sorge. Woher der Wind weht, wird Euch allen wohl sehr bald verkündigt werden. Durch einen der von Euch gewählten Volksverarscher in den sich zur Bevormundungs- und Entreicherungsdiktatur entwickelnden Demokratie-Heuchelbuden von Berlin und Brüssel. Ich bin zudem stolz darauf, mit an Tatsache grenzender Wahrscheinlichkeit die Highscore-Liste der Ignore-Funktion anzuführen...!
August 7, 201212 j BOAH: endtopf m3 e36 (340i Forum (V8)) by stodei , Monday, August 06, 2012, 22:41 hallo, weis jemand ob der e36 m3 entopf eine verbindung der 2 auspuffrohre hat im entopf? da der motor auf einem zylinde nicht 100%ig läuft und ich gerne eine abgas untersuchung machen würde. (nur 1 auspuffrohr) mfg Wie wäre es mit drunterschauen....
August 7, 201212 j Geht alles noch schlimmer... "An meinem Keeway ry8 ist das vorderlicht inerhalb von 1 killometer kaput gegangen.Das war schon das 2te mal. Die Glühbirne ist komplett durchgeschmolzen ich denke auch mein roller färht 70 und dann bekommt denk ich die lichtmaschine zu viel strom..." (www.rollertuningpage.de)
August 8, 201212 j habe eine Frage zur Ignorier-Liste: Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich XXX auf deiner Ignorier-Liste befindet. Beitrag anzeigen Benutzer von Ignorier-Liste entfernen Dieser Text erscheint bei mir jedesmal, wenn ein User auf der Ignorier-Liste steht etwas postet. Kann man das komplett ausschalten, so dass man gar nichts mehr davon mitbekommt? Hab das mal ein bissel gekürzt, man könnte... hab aber keine lust :) Geht alles noch schlimmer... "An meinem Keeway ry8 ist das vorderlicht inerhalb von 1 killometer kaput gegangen.Das war schon das 2te mal. Die Glühbirne ist komplett durchgeschmolzen ich denke auch mein roller färht 70 und dann bekommt denk ich die lichtmaschine zu viel strom..." (www.rollertuningpage.de) War ja auch mehr für 45 Km/h gedacht das ganze :)
August 17, 201212 j Ich habe gehört das in Altona Autos per Hand auflegen geheilt werden... Altertümlich, neuerdings geht sowas per Fernheilung:
August 17, 201212 j Altertümlich? Und dann ein SonyEricsson hinlegen ... he he ... sehr gut! Gibt es die überhaupt noch? ;)
August 17, 201212 j Altertümlich? Und dann ein SonyEricsson hinlegen ... he he ... sehr gut! Gibt es die überhaupt noch? ;) Serienausstattung beim 900CV...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.