September 26, 2024Sep 26 Wieso? Ist doch ein netter 902 rausgekommen :D Aber astrein 😄 Mit einem Teig, der nicht so aufgeht funktionieren die Formen aber echt gut. Unser Weihnachtsgebäck ist sehr saabisch
September 28, 2024Sep 28 Ich habe jetzt schon - wie letztes Jahr - den Wera Advenskalender bestellt. Ist gestern eingetroffen.
September 28, 2024Sep 28 Ich habe jetzt schon - wie letztes Jahr - den Wera Advenskalender bestellt. Ist gestern eingetroffen. Ist das noch spannend? Ich mein, vor dem ganzen Compliance Theater waren solche Sachen bei uns als Weihnachtsgeschenke recht beliebt. Aber macht da selber kaufen noch Sinn?
September 29, 2024Sep 29 Wenn man vorher weiss was drin ist. .kanns dennoch spannend sein, man möchte die Sachen ja in die Hand nehmen. Wera lässt sich m.E. ganz gute und nützliche Sachen einfallen. Dieses Jahr ein Toolcheck mini mit flexibel zusammenbaubarer Ratsche. Spannend? Für den Einen ist Weihnachten in der Disse spannend, für den Anderen zuhause beim Plätzchenknabbern... :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.