März 30Mar 30 Wir würden gern einen der Saabs mit dem Kind schicken, seid nett zu ihr - sie freut sich schon wie Bolle
März 31Mar 31 Das liest sich ja bald wie ein Initialisierungsritual bei einem Naturvolk. „Schick das Kind mal zu den Verhaltensoriginellen. Wenn es den Tag dort übersteht ist es auch fürs weitere Leben zu gebrauchen ….“ ... seid nett zu ihr ... Keine Angst, das wird schon.
März 31Mar 31 Das liest sich ja bald wie ein Initialisierungsritual bei einem Naturvolk. „Schick das Kind mal zu den Verhaltensoriginellen. Wenn es den Tag dort übersteht ist es auch fürs weitere Leben zu gebrauchen ….“ Keine Angst, das wird schon. Auf so etwas hatte ich gehofft, heutzutage werden sie doch alle weichgespült, ich denke, eine Ausfahrt mit euch ist auf jeden Fall das richtige auf dem Weg zu selbständigem Erwachsensein 🤣
April 8Apr 8 Autor ....das wetter soll ja gut werden, wir kuemmern uns um den nachwuchs, und falls die strecke zu kurz erscheint quetschen wir halt noch ein paar zusaetzliche steigen rein. also entstaubt die cabrios, guckt nach oel und wasser bei den oldtimern und bei den neueren einfach so kommen. gute anfahrt und viele gruesse...Christoph und harald... Bearbeitet April 8Apr 8 von uusikaupunki59
April 9Apr 9 .........„Schick das Kind mal zu den Verhaltensoriginellen. ............ Naja, originell............, eher ein wenig sado.............! Sonntags um 9.30h im Hinterland.............! Da frühstücken die einen und die anderen lauschen dem Pfarrer. Aber gut, ich tue mein bestes und komme. Nur nix Cabrio, das schläft da noch. Mal schaun, was sich findet, muss es SAAB sein? In Boehringen würde noch ein alter der meine VW T3 stehen.
April 10Apr 10 Autor zu ra-sc91...............wenn Du willst kriegst Du die predigt von mir. und sonntags-fruehstueck wird eh ueberbewertet...... was gibts denn schoeneres, als sonntagmorgens ueber die alb zu fahren wenn die ganzen schdugarrder lufdschnaebber noch beim beladen ihrer elektromotoraeder auf ihre teslas sind. und ja komm gerne mit t3 , es muss nicht immer saab sein.
April 10Apr 10 (...) und sonntags-fruehstueck wird eh ueberbewertet...... Da muß ich vehement widersprechen. Frühstück ist wichtig, und ganz besonders sonntags! Aber auch ein anderes Ritual muß leider ausfallen. Und selbst wenn Du predigen kannst, die Maus wirst Du nicht ersetzen können …
April 10Apr 10 Da muß ich vehement widersprechen. Frühstück ist wichtig, und ganz besonders sonntags! Aber auch ein anderes Ritual muß leider ausfallen. [ATTACH]283465[/ATTACH] Und selbst wenn Du predigen kannst, die Maus wirst Du nicht ersetzen können … Ich wette, Harald verbindet die Predigt mit einer MäuseTanzeinlage. Und PS Infos zum Oldtimerfest: https://www.roemersteiner-fruehlingsfest.de/?utm_source=google&utm_medium=wix-smart-campaign&utm_campaign=google-ads-kampagne-2024-12-10-c3e440dc&gad_source=1&gbraid=0AAAAA-puzbreP_DQqGZxihB9uI3vvHU7y&gclid=EAIaIQobChMI2L77hrzUiwMVIadoCR24-R1qEAAYASAAEgJnu_D_BwE
April 10Apr 10 Idh würde ja gerne kommen, trotz unchristlicher Aufstehzeiten und trotz der inzwischen gemischten Aprilregen-Vorhersagen. Zum Glück habe ich ja einen offenen und nen geschlossenen (aber leider schon frisch gewaschenen) Saab zur Auswahl und die sonstigen Termine umgebucht !
April 11Apr 11 Autor ...zu #9 und zu #10 Jogi und Ralf.... .....maeusle krieg ich nicht hin, aber viell. den elefant .........
April 14Apr 14 Autor ....am ende warens 24 saab und oldtimer , die beim oldtimertreffen in Boehringen von uns auf der mittleren alb dabei waren. bei doch besserem wetter wie angesagt trudelte die saab-und oldtimerrunde bei der baeckerei am aichelberger kreisel ein und nach der predigt gings los. erst durch weilheim ins neidlinger tal mit schon vielen kirschblueten.dann , bergan die steige rauf , aenderte sich die vegetation, das gruen wurde spaerlicher , gegend und klima herber und die kurven schaerfer. gleich wieder runter nach wiesensteig und sofort wieder rauf richting westerheim. kurz davor an einer schoenen monzakurve dann fotostop und Chris und Rhanie dokumentierten was das zeug haelt. weiter ueber sanfte huegel und niederungen nach Boehringen zum oldtimerfest mit bierzelt. die festathmosphaere mit blasmusik war zwar nicht jedermanns sache, aber man konnte ja saabs und oldimer gucken. immerhin ein treffen mit mal vielen saab. normalerweise ist man oft der einzige saab auf deutschen veranstaltungen. nachdem man ewig fuer bier und wurst angestanden ist machte man sich am nachmittag nach haubentauche, fachsimpeln oder einfach tratschen wieder auf den heimweg. danke allen die mitgemacht haben. Christoph und harald.............
April 18Apr 18 Hier erstmal Dropbox, kleinbeissen mach ich später. https://www.dropbox.com/home/saab%2013042025# [mention=335]chris[/mention] kannst du bitte deine original Auflösungen irgendwo zur Verfügung stellen?
April 18Apr 18 https://www.dropbox.com/home/saab 13042025# Bei mir liefert diese Link eine Fehlermeldung, dass der Pfad nicht exisitiert. Hast du einen funktionierenden Link? [mention=335]chris[/mention] kannst du bitte deine original Auflösungen irgendwo zur Verfügung stellen? dropbox.com/scl/fo/xy35qr3bp1yhl32xtpkvc/AO_vLVjMJxcWkyN_rHayM8U?rlkey=zcd1ycuwn0k01x6z2ryb31my7 Bearbeitet April 18Apr 18 von CHRlS
April 19Apr 19 https://www.dropbox.com/scl/fo/dkmoy9zq1kogfajhhnc73/AKmcMlKnqzRgjUTYS3PxlEE?rlkey=288mp1j0a8emugdez2mmdfr09&st=zbh8kvzz&dl=0
April 24Apr 24 Hier erstmal Dropbox, kleinbeissen mach ich später. https://www.dropbox.com/home/saab 13042025# Das Video von Rhanie:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.