Veröffentlicht April 16Apr 16 Ich möchte hier noch einmal an unser diesjähriges Alteisentreffen in der Eulenburg Osterode erinnern. Es findet vom 06-09.06 2025 zum dreizehnten mal statt. Teilnehmen können alle Saabs der Baureihen 92 bis 99, Sonett und sehr frühe 900 bis Bj 86. Anfragen und Infos per PN Bearbeitet April 16Apr 16 von Meki
April 17Apr 17 Ich bin dieses Jahr auch mal wieder dabei. Nimmst du mich wieder in den PN-Verteiler auf?
April 17Apr 17 Ich hab den Termin auch schon fest im Kalender, freue mich drauf wieder dabei zu sein!
April 17Apr 17 Zum teilnehmen sind meine Saab leider zu jung, aber vielleicht schaff ich es auf ein Besuch.
Mai 16Mai 16 Guten Morgen...irgendwie klappt es bei mir wieder nicht. Habe eine Auslandsmontage gerade über dieses WE angenommen
Mai 26Mai 26 Wir sind auch zu zweit dieses Mal Einen Zeltplatz auf der Campingwiese habe ich schon reserviert.
Juni 4Jun 4 Moin in die Runde, ich komme aus Göttingen und könnte leider nur spontan vorbei kommen. Gibt es ein Programm? Fahre einen Saab 900 /2 Cabrio von 1995 Danke und eventuell sieht man sich.... Michael
Juni 4Jun 4 Mitglied Moin in die Runde, ich komme aus Göttingen und könnte leider nur spontan vorbei kommen. Gibt es ein Programm? Fahre einen Saab 900 /2 Cabrio von 1995 Danke und eventuell sieht man sich.... Michael und sehr frühe 900 bis Bj 86.
Juni 9Jun 9 Autor Meine Bilder vom Alteisentreffen 2025. https://www.dropbox.com/scl/fo/ervaogdr4o8zyle8vdnvv/ANdYVb3KIpog77EKgsmuxiE?rlkey=8ptpdyv7rlbg8uq46954woa28&st=dag9k0nb&dl=0
Juni 12Jun 12 Viel mehr Fotos sind es bei mir nicht geworden, hier mal zumindest die Sääbe. Hagen hat eine Unzahl Fotos gemacht, wie bekommen wir die vom Stick zu euch?
Juni 12Jun 12 Lieber Ulrich, vor allem dein "was auch immer" lässt mich ratlos zurück. Wahrscheinlich ist es am sichersten, wir schicken dir den Stick per Post. Echt!
Juni 12Jun 12 "was auch immer" meint an der Stelle doch nur, dass Dropbox hierbei keinesfalls die einzige Möglichkeit ist, sondern es auch weitere, vergleichbare Anbieter dafür gibt. Siehe z.B. unter https://praxistipps.chip.de/dropbox-alternativen-7-kostenlose-cloud-speicher_27057
Donnerstag um 05:005 Tage Ein ganz paar wenige Fotos habe ich auch gemacht. Auf einem sieht man auch den Grund, warum mein 95er zu Hause bleiben musste.
Sonntag um 08:152 Tage Autor Zur Erklärung, das ist das vordere Lager der Ausgleichswelle. Ist nicht verschlissen,hat sich irgendwie geöffnet und ist dann komplett in der Ölwanne angekommen. Und das nur 7500km nach Komplettrenovierung (nicht durch uns).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.